Seite 111 von 181 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Ich bin nun mal nicht, wie gewisse andere, 24 Stunden/Tag im Forum.
    *hust* *fingeraufcherryricht*

Kurze Bestandsaufnehme der noch lebenden Sonderrollen:

mindestens 2 Werwölfe (ich denke nicht, dass es weniger als 4 waren)
    Aura-Seherin
    Harter Bursche
    Jäger
    Hexe (Vergiftungstrank wohl verbraucht, Heiltrank unsicher (Nacht 2))
    Verfluchter bzw. zusätzlicher Werwolf (Nacht 2)
    Günstling
    Aussätzige
    Doppergängerin
    Zaubermeisterin
    Geist
    1 normaler Dorfbewohner

Ich würde sagen, ab jetzt gehen die Sonderrollen drauf...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verfluchter bzw. zusätzlicher Werwolf (Nacht 2)
    Günstling
    Aussätzige
    Doppergängerin
    Zaubermeisterin
    Moment. es hieß ja laut BIT und Layana, dass nicht alle Rollen vorkommen müssen. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber eine dieser Rollen könnte auch nicht existieren.....

Oder anders gesagt: Kael hat die Rollen fett markiert, die er nicht kennt.

*schnieeeeeeeeeef* Du bist ja schon wieder so gemein zu mir.
    Das macht Kael traurig, ganz traurig.....

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich war sowieso immer gegen die Mine gewesen, also beschuldige bitte nicht uns Hexenjäger sondern die Experten, die da auch hinwollten!
    Möchtest du noch eine Antwort auf die zweite Hälfte von meinem Post – und das darauf folgende "Ihr solltet darüber mit den Hexenjägern sprechen." von Lilith schreiben? (vielleicht nicht unbedingt zu dem enthaltenen Vorwurf gegen die am Kampf Beteiligten, aber zu dem "Was sollten wir tun?")
    Das könnten wir auch als Überleitung nutzen, damit u.a. Godfrey von dem zu erwartenden Angriff erfährt.
    Die Alternative wäre, dass Nicolo den Part ignoriert und ich quasi die Hälfte nochmal für Godfrey schreiben müsste. Und Wiederholungen sind langweilig .,.

Zitat Zitat
    Es macht Kael traurig, aber nicht Avery, das ist doch auch gut so
    Nur haben wir einen Forenkollegen weniger

Oh, da fällt mir ein:
    Die Doppelgängerin könnte inzwischen auch Seherin, Mädchen, Heiler, normaler Dorfbewohner oder Werwolf sein.

Und der Günstling kann auch zusätzlich eine der anderen Sonderrollen sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Möchtest du noch eine Antwort auf die zweite Hälfte von meinem Post – und das darauf folgende "Ihr solltet darüber mit den Hexenjägern sprechen." von Lilith schreiben? (vielleicht nicht unbedingt zu dem enthaltenen Vorwurf gegen die am Kampf Beteiligten, aber zu dem "Was sollten wir tun?")
    Das könnten wir auch als Überleitung nutzen, damit u.a. Godfrey von dem zu erwartenden Angriff erfährt.
    Die Alternative wäre, dass Nicolo den Part ignoriert und ich quasi die Hälfte nochmal für Godfrey schreiben müsste. Und Wiederholungen sind langweilig .,.
    Stille Post! Am Ende gibts ne gewaltige Werwolfinvasion.

Oh, da fällt mir ein:
    Die Doppelgängerin könnte inzwischen auch […] Mädchen, Heiler, […] sein.
    Nein, die starben alle am Tag.

Ups, wir stehn ja immer noch am Dorfplatz herum. Irgendwie dachte ich, ich hätte schon gepostet. *hust*

Zitat Zitat
    Nein, die starben alle am Tag.
    Oh, ganz vergessen. Dafür kommt auch der Prinz in Frage.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ups, wir stehn ja immer noch am Dorfplatz herum. Irgendwie dachte ich, ich hätte schon gepostet. *hust*
    Bleibt bloß dort ;_;

Bleibt bloß dort ;_;
    Okay, ich lass dir noch etwas Zeit. Aber dann muss ich einen weiteren Emo-Post verfassen und Godfrey erschlagen... verführen... alleine mit ihm reden. *hust*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ist die harte Schule, mein Bester, damit du beim nächsten Werwolfspiel uns alle in den Arsch treten kannst.

Lynx: Mit zwei der drei Optionen könnte ich leben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist die harte Schule, mein Bester, damit du beim nächsten Werwolfspiel uns alle in den Arsch treten kannst.
    Man lernt ja nie aus, was? Aber sieh es mal andersherum: Würde ich es euch als Wolf denn gleich sooooo einfach machen, mich zu stellen?

Godfrey: Erschlagen oder verführt. Hmmm...schwierige Entscheidung für Daen, da bin ich sicher.^^

Oh, ganz vergessen. Dafür kommt auch der Prinz in Frage.
    Das wär Spitze, dann würde Ewald als Nathanael von Mähren, inkognito weiterleben? xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das wär Spitze, dann würde Ewald als Nathanael von Mähren, inkognito weiterleben? xD
    Nein, man hätte deine Identität geklaut und würde sich über das Erbe hermachen.

Nein, man hätte deine Identität geklaut und würde sich über das Erbe hermachen.
    Nooo! Die schöne Axt! Die soll gefälligs in mein Grab

Da Don Cuan mir jetzt schon PNs schreibt: Was ist jetzt mit dem Söldnertrupp? Ich kann ja schlecht sagen "Interessiert mich nicht". Aber ich finde die Idee grad echt nicht gut, weil wir hier zwei Leute anklagen und deren Verteidigung in nem Nebenplot untergehen zu lassen ist eher unfair. Oder sehe ich das falsch?

Stichworte