Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Danke Rana, dass du alles nochmal wiederholt hast! Ist doch leichter, dann anzuknüpfen.
Gern geschehen. Es macht mehr Spaß wenn du dich vernünftig verteidigen kannst.^^
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Es wäre aber auch so ziemlich das dümmste, was sie als Werwölfe machen könnten, wenn sie im RP ständig zusammen auftreten.
Natürlich wäre es ungeschickt und so schätze ich Lilith und Sain eigentlich nicht ein. Tatsächlich war ich mir bei Sain auch nur deshalb recht sicher, dass er ein Werwolf war, weil nach meinen Überlegungen mindestens einer übrig sein musste und bei ihm nur die wenigsten Argumente dagegen sprachen. Bei Avery bin ich mir auch nicht so sicher wie bei Lilith, aber das zusammen auftreten ist halt nochmal ein schöner RP-Grund.
Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Günstling und Verfluchten kann man außer Acht lassen. Solange die Wölfe nicht an Tag 6 den Verfluchten erwischen, ist alles in Butter.
Du weißt ja gut Bescheid wie es bei den Werwölfen aussieht. Nicht nur, dass du eine genaue Anzahl genannt hast, du hast auch gesagt, dass der Verfluchte noch nicht erwischt wurde. Aber wollen wir das nicht lieber im RP ausdiskutieren?