Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wahrer Kern in der Aussage........aber zumindest hättest du so überlebt (obwohl das wahrlich nicht sicher ist). Keine Ahnung, was dir lieber gewesen wäre......
    Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
    Dann doch lieber sterben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, und dann hätte ich am nächsten Tag noch einen Werwolf ausliefern müssen und danach noch einen usw. Das nimmt doch jegliche Spannung und versaut den Wölfen ihr Spiel.
    Dann doch lieber sterben
    Aus der Perspektive gesehen, war es dann ja ein richtig feiner Zug von dir, zu sterben und Karl mit in den Tod zu reißen. xD
    Wow. Hätte ich jetzt nicht so gedacht.

Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer…

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer…
    Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen.

Dann doch lieber sterben
    Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
    So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, dein Charakter hat sowie das Ziel gehabt die Wölfe zu töten, unter anderem. Der Verrat wär also weder regeltechnisch noch storytechnisch ein Bruch, wie wenn einer der anderen Wölfe das gemacht hätte.
    So hast du einfach gewählt zu sterben, nicht sehr strategisch. Auch vom RP her betrachtet macht es keinen Sinn das Lester, den die anderen Wölfe nur peripher tangieren, sich für sie opfert.
    Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?

Tragischer Held, versteht sich.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?

Tragischer Held, versteht sich.
    Oder er hat den Verrat versucht, aber niemanden überzeugt?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?
    Folgt meinen Hinweisen, dann wisst ihr es xD

Zitat Zitat von Daen
    Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen.
    Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt

Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt
    Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen.

Stichworte