Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Jack hätte ja durchaus auch auf seinen Status als einsamer Wolf hinweisen können und uns unverhohlen ein Bündnis anbieten können. Bei DEM Rp was wir machen, eine starke Geste, grade weil Nico und ich immer hinter ihm gestanden waren.
Was wäre dann wohl passiert? Gegen einen Wolf (v.a. als Erster, geht schon mal gleich dreimal nicht) zu stimmen, hätte ihm den sicheren Tod der Wölfe eingebracht. so also schonmal eher nicht. Für mich wäre es vermutlich darauf angekommen, wie er es verpackt hätte. Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass dies dann unentdeckt geblieben wäre.
Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.

Aber hey, wisst ihr, was vielleicht sein könnte? Der Wink mit dem Zaunpfahl aka Liliths Ernennung zum Hauptmann. Vielleicht könnte das ja DAS Bündnis sein, was du dir so erhoffst, Daen.