Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Achja, außerdem ist die Hexe doch noch im Spiel. Die hätte mich trotzdem in der Nacht töten können wenn ihr mich unbedingt loswerden wolltet
Die bisher immer in Sachen Werwölfen daneben geschossen hat.
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
edit: Boar, was für ein geiler "Tod"! Man, ich hätte mir nichts atmosphärischeres ausmalen können. Himmel, ist dein Post schön, Daen ;_;
Es ist nicht deine Aufgabe zu balancieren. Wären wir diese Abend nicht gelyncht wurden, hätten wir die Nacht überlebt. Die Werwölfe können dich nicht töten und ich hätte mich schützen können. Im Bestfall hätten sie noch einen Kill an mir verschwendet. So haben die Dorfbewohner aber einen Zug verloren und dabei den Werwölfen die Arbeit mit der dritten Fraktion, die dank Jacks einsamen Wolfsdasein eher gegen die Wölfe als die Menschen gerichtet wäre, abgenommen. Das ist wirklich ein fataler Schlag, die Dorfbewohner haben es jetzt wirklich schwer.
Naja wie auch immer, es hat Spaß gemacht hier zu spielen und zu lesen. Ich werde wohl hier noch weiter lesen, es gibt keine bessere Abendunterhaltung
Kommt dann eigentlich von dir auch noch was?

@Jack: Einsamer Wolf also.......schade eigentlich. Und anscheinend ist der Heiler auch noch gleich weg. Ich frage mich ehrlich, wieso du nicht etwas offener gespielt hättest. Ich meine, wäre in deiner Zeit als Hauptmann irgendein Werwolf gefallen, wäre das Ganze auch gar nicht so auffällig gewesen (huh, ist aber auch schwierig mit mhm als Seher in diesem Fall). Wenigstens eine kleine winzige Spur hättest du uns ja geben können.