Seite 88 von 181 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    1. Wir wissen nicht, wie sie ihre Rollen ausspielen
    2. Wenn wir eine Gruppe auslöschen, die die Werwölfe auch besiegen müssen, helfen wir den Wölfen. Diese Drecksarbeit können sie auch selbst machen.
    Augenblick, wer sagt denn, das Karl ein Dorfbewohner ist?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann die Hexe nicht auch einen Lynch verhindern, oder irre ich mich jetzt da?
    Die kann nur einen von den Werwölfen getöteten Charakter wiederbeleben. Sie könnte einzig mit dem Gifttrank einmal jemanden helfen, aber das wars dann auch.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, er hieß R.F. ...
    Lol? kael, du hast doch in der PN R.D. geschrieben? Oder ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sry!

Meine Natürlich den, der auch weiss, wer gemeint ist!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit wann kann eine Hexe einem Wolf helfen? Das kann nichtmal der Heiler, schließlich können die nur gegen Werwolfsmorde vorgehen was bei einem Werwolf als Partner nichts bringt.
    Aber sie kann wen töten.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann die Hexe nicht auch einen Lynch verhindern, oder irre ich mich jetzt da?
    Nur in der Nacht, wo ja sowieso keine Wölfe getötet werden.
    Trotzdem kann sie einen random-Dorfbewohner töten, das reicht schon für ein fatales Ende bei unserem momentanen Gleichgewicht.

Ich weiß, Selbstjustiz ist dov. Aber Isabella hätte *genau so* gehandelt. Ihre Vergangenheit und so. Bitte nicht böse nehmen Karl, das ich dir deinen Monolog "ich weiß das ich schwanger bin weil..." versaut hab.

Ist mir nicht leicht gefallen das so zu schreiben...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Danke, ich antworte nach dem Essen.
    Es wird grade eine Pistole auf deinen Bauch gerichtet und abgedrückt…

Um das Drama perfekt zu machen, würde ich drum bitten, beim Lesen dieses Thrreads folgendes anzuhören.

http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Fühlt sich einfach viel richtiger an.

Don: Friss Blei?

Gern doch, meine Teure.
    Ich finde, es nimmt viel Schärfe raus und ich muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich mir mit diesem Theme den Thread durchlese.

*gnihihihi*

Spielleitung: WAS kann ein Seher denn alles genau sehen?
    AUCH Liebesbeziehungen?

AUCH Liebesbeziehungen. Er erkennt jede Rolle, außer eben Doppelgänger und Günstling.

Ich weiß, ich bin ein elender Besserwisser, aber meines Wissens nach kann der Seher nur sehen, ob der Spieler gut oder böse ist, und nicht genaue Rollen. Liebende dürften da also nicht sichtbar sein.

Edit: Na toll xD

Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Lol? kael, du hast doch in der PN R.D. geschrieben? Oder ich kann die beiden nicht auseinanderhalten, sry!

Meine Natürlich den, der auch weiss, wer gemeint ist!
    Sicherlich nicht. xD
    Aber es soll ja auch welche geben, die Karl und mich manchmal verwechseln, von daher mach dir keine Gedanken darüber.^^

@Lynx: Häng ein Aura- davor, dann passt es. xD
    EDIT: Whooooops, besser doch nicht.
    Meine eigene Unwissenheit hat gesprochen. xD

*grübel* *grübel* Was wollte uns dann Konrad mit der Schnitzerei sagen...?

Zitat Zitat
    Gerade als die Hexenjägerin abdrücken wollte stieß er gegen sie und der Schuss ging ins Leere. Schnell riss er ihr die Pistole aus der Hand und warf sie ins Gebüsch.
    "WAGT ES NICHT NOCHMAL SIE ZU BEDROHEN, SONST BRINGE ICH EUCH EIGENHÄNDIG UM BEVOR ICH HÄNGE!!!"
    Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall?

Ich wollte Isabella auch gerade umstoßen…
    Muss ich halt warten, bis ich ihren wollüstigen Körper berühren darf…

Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt --- oder ist du schneller als der Schall?
    …du hattest gar keine Kugel im Lauf?
    Player-Killing ist verboten, du kannst Nadeschka also nichts getan haben

Stichworte