Seite 87 von 181 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Nadeschka - eine wichtige Frage!
    Ist noch Met im Laden?

Die Frage will keiner stellen, weil die Antwort doch glasklar ist
    Aber wenn du darauf bestehst:
    "Woher weißt du denn, dass du ein Kind erwartest?"
    Zitat Zitat
    Die Liebenden erfahren die Rolle des anderen nicht.
    Diese Antwort sollten wir pinnen, steht ja nirgends

Zitat Zitat von ranafrosch
    Wir müssen Jack so oder so töten wenn er ein Werwolf ist.
    Endlich mal ein Mann mit Verstand!

Ingame, ihr Pappenheimer

Leute, es ist doch offensichtlich ein Bluff.

Jack und Karl geben also zu - das genial... ausgespielte Liebespaar zu sein und es wird offensichtlich, dass sie damit zugeben, die dritte Fraktion zu eröffnen.
    Die Fraktion, die sowohl von Menschen wie auch von Wölfen getötet werden muss.
    Karl bittet uns also grade, absichtlich zu verlieren, damit seine Fraktion (Jack Wulf & Karl Village) überleben kann.
    Nur ist es volkommen egal, ob wir ihn nun oder die Wölfe ihn gleich töten.
    Ist er Wolf und sie nidht, werden die Wölfe sie töten.
    Sind beide Dorfbewohner, werden die Wölfe sie töten.

Und alleine schon weil Jack sich ingame so hundsgemein gibt, juckt es mich in den Fingern.

Was wir heute machen stellt die Weichen.
    Unternehmen wir nichts, sind wir sowas von gezwungen, heute Abend einen Wolf zu hängen und wir haben nicht die geringste Spur außer Jack.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ingame, ihr Pappenheimer
    Ich wollte etwas schreiben. Aber ich konnte nicht. Es wäre zu kurz geworden und jemand hätte dies vor mir gemacht. Außerdem habe ich im Moment gar keinen Bezug auf die ganze Geschichte. xD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leute, es ist doch offensichtlich ein Bluff.
    Meeeeeensch. Man kann doch mal mitspielen. Ich fand es prinzipiell ganz witzig. xD

Ok, danke Jack, für deine echt hilfreiche Unterstützung, dein Gehabe macht echt alles besser -.-

Habs jetzt reineditiert, Karl.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Unternehmen wir nichts, sind wir sowas von gezwungen, heute Abend einen Wolf zu hängen und wir haben nicht die geringste Spur außer Jack.
    Genau das meine ich! Wenn wir Jack am Leben lassen, tippen wir wieder mal ins Blaue und können Glück oder Pech haben. Jack ist die weitaus sicherere Variante.

Und Ranarion hat auch recht, früher oder später müssen die beiden ja wirklich dran glauben... denn dass beide "normale" Dorfbewohner sind, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Haben Godfrey und Nicolo den anderen Dorfbewohnern eigentlich von Konrads Botschaft erzählt?

Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde. Zusätzlich zu einem Werwolf einen Liebenden zu verlieren ist kein Verlust!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Haben Godfrey und Nicolo den anderen Dorfbewohnern eigentlich von Konrads Botschaft erzählt?
    Lang und laut.
    Und du bist ein Engel für Godfrey, kein Geist.

Mein Engel...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde.
    Seit wann kann eine Hexe einem Wolf helfen? Das kann nichtmal der Heiler, schließlich können die nur gegen Werwolfsmorde vorgehen was bei einem Werwolf als Partner nichts bringt.

@Kael

Danke dir, aber die haben schon Recht. Immerhin kann eine Stimme eine ganze Menge bewirken. Ich selber hatte nur aus den Erinnerung der ersten 3 Tagen gewählt: Also gemeint ist Tag 0(?), Tag 1 und ein bisschen Tag 2. Daher weiss ich nicht, wie jeder ist oder sich verhält.

Kann ja auch alles noch lesen, doch die über 7 Seiten tue ich mir nicht mehr ganz an, wobei ich schon es auf Seite 6 Tag 3 geschafft habe gerade.

Das Problem ist eher, das ICH von mir aus gewählt habe. Ich hätte genauso ~Jack~ wählen können, wobei ich mich jetzt aber auch verteidigen möchte. Ich selber habe Roland nicht auf Ene Mene Mu ( oder so ähnlich ) gewählt, sondern eher Tag 4 rückwehrs und dort ist mir aufgefallen, das die resten 3-4 Abstimmungen ( vll. sogar mehr ) alle gegen ~Jack~ waren. Nur am Anfang gab es Roland ... Da dacht ich mir "Da ~Jack ~ eventuell eh wegen der zu hohen Differenz rausfliegen könnte, nahm ich einerseid R.D deswegen, anderesseids weil es auch wiederum Komisch wäre, wenn ich ~Jack~ genommen hätte einfach, weil man dann sagen kann "Alpha, du hast einfach den genommen, der als zuletzt gewählt wurde!"

Zudem kann man auch den Gamemaster fragen, ob man meine Stimme "ungültig" machen kann: Zwar wirds gezählt, das ich vor der vorgegeben Zeit eine Stimme abgegeben habe, aber aus einen kindlichen Grund ( bzw: weil ich durch das längere inaktiv sein keine Ahnung von jeden habe ), wird die Stimme für die Gesamtzahl ungültig gemacht!

Sry, wenn ich jetzt so aufgetreten bin, bin Froh heut mal wieder ins MMX kommen zu können ... war nicht meine Absicht das Game in diesem Sinne zu versauen; immerhin wollte ich ja auch genau deswegen rausgehen, WEIL ich WEISS, das ich zulange Inaktiv war und mir die Tage zuvor fehlen, einen Charakter zu bewerten!

Zitat Zitat von Ranarion
    Das ist natürlich schon lange nicht mehr möglich, aber dann brauch ich keinen mehr, der das ganze noch zusätzlich sabotiert.
    Ich könnte das verstehen, wenn mir jetzt als Beispiel Karl per MSN geschrieben hat: "Leg mal diesen oder lass bloß diesen in Ruhe" Aber das ist nicht der Fall ...

Am Ende kann ich nur sagen, hätt ich ~Jack~ gewählt, wäre das Gleiche Problem jetzt mit ihm ... aber da ich eh mir selber die Schuld gegeben habe, weil ich wieder hier ins Forum Online gekommen bin, muss ich mich bei dir entschuldigen: Leider kann ich nichts machen, wenn der Gamemaster es nicht mehr erlauben wird oder meine Idee oben umsetzte, tschuldigung...
    Zitat Zitat
    Keine Edits nach längerer Zeit!
    Wenn man mich aber soo sehr hasst, bzw. meine bescheuerte Aktion ebend, so kann ich mich gleich aus dem Forum löschen lassen! ( Nein Admins, das war keine Aufforderung, sondern eher ein Gedankengang! ) xD

Also ... sry R.D. , sry ~Jack~ und sry, die ich alle wiedermal das Spiel versaut habe.Ich glaube, Forenrollenspiele lasse ich absofort, weil ich nur Ärger mitbringe.

Ps: Kael, du hast nichts damit zu tun! Karl, du bist mir aber was schuldig...sage nur Traumlicht!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Es gibt auch keinen Grund warum wir Karls Tod bereuen sollten. Selbst wenn er eine geniale Sonderrolle hat wie die Hexe und zu den Liebenden gehört, so hilft uns das ja nicht, da er eh nur sich und Jack helfen würde. Zusätzlich zu einem Werwolf einen Liebenden zu verlieren ist kein Verlust!
    1. Wir wissen nicht, wie sie ihre Rollen ausspielen
    2. Wenn wir eine Gruppe auslöschen, die die Werwölfe auch besiegen müssen, helfen wir den Wölfen. Diese Drecksarbeit können sie auch selbst machen.

Zitat Zitat
    Also ... sry R.D.
    Und ich dachte, er hieß R.F. ...

Wow, Isa goes enrage!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Seit wann kann eine Hexe einem Wolf helfen? Das kann nichtmal der Heiler, schließlich können die nur gegen Werwolfsmorde vorgehen was bei einem Werwolf als Partner nichts bringt.
    Kann die Hexe nicht auch einen Lynch verhindern, oder irre ich mich jetzt da?

@Alpha: Bitte nicht!
    Ist jetzt auch gut, dass du die ganze Sache auch aufgeklärt hast (das mit Roland und Jack), weil ich mich dann zumindest auch nicht mehr mit Gewissensbissen herumplagen muss (eigentlich schon seit Ranarion nicht mehr). Ist aber noch lange kein Grund, das Foren-RP für immer aufzugeben. Es gab X andere, die auch nicht sonderlich aktiv waren und rausgeflogen sind, aber du hast es ja immerhin noch versucht, reinzukommen (trotz schulischem Stress, Hausaufgaben usw.) Und anscheinend war deine Wahl nicht mal Zufall, von daher passt es doch. =)

Geändert von Kael (06.09.2010 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Habs jetzt reineditiert, Karl.
    Danke, ich antworte nach dem Essen.

Stichworte