Seite 85 von 181 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Was zur Hölle. Kaum ist man mal im Wald, schon will hier alles den Hauptmann hängen. Zeit für Nadeschka das Messer zu zücken. Srsly, what the fuck. Macht keinen Scheiß.

Bei dem Stimmenverhältnis kann man davon ausgehen, dass Lester entweder kein Werwolf (oder Verbündeter) ist, oder dass er von ihnen bereitwillig geopfert wird.
    Von daher wird das mit der Erwartungshaltung, anhand der Stimmen die Gruppierungen rauszufiltern, wahrscheinlich wieder nichts werden.

Aber Karls Post ist goldig.

Lest meinen Post, er ist informativ.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lest meinen Post, er ist informativ.
    Er sendet Bilder in meinen Kopf die mich ein Leben lang verfolgen werden Karl...
    Aber okay..., das ist echt ne interessante Info.

@Karl: Das ist mal eine echt nette Art, einen Bewohner zu retten. xD
    Weiß der schon davon?

Wann wart ihr mit eurem Fuhrwagen das letzte mal bei Lester?
    Oder gibt es im 15. Jh. Schwangerschaftstests, die schon nach drei Tagen ausschlagen?

...Kann man nach vier Tagen schon wissen, dass man ein Kind erwartet? Oder habt ihr euch vorher schon gekannt?

Trotzdem ziemlich...unpraktisch.

Verdammt, wenn das wahr ist, ändert das die Sache natürlich wieder T-T
    Wenn Lester allerdings ein Werwolf ist und Nadeschka ein Dorfbewohner, was dann?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn das wahr ist, ändert das die Sache natürlich wieder T-T
    Wenn Lester allerdings ein Werwolf ist und Nadeschka ein Dorfbewohner, was dann?
    Dann sterben sie ... ZUSAMMEN! o_O

Ich könnte jetzt eine Vermutung anstellen, aber ich lass es mal.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aber dann würden auch die anderen Werwölfe gut daran tun, einen der beiden umzulegen.
    Am Ende machen die sich vielleicht noch selbst platt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter

Ironie über Ironie xD
    Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter
    Jep. Der eine bringt sich aus Liebeskummer um, weil er ohne den anderen nicht leben kann....wie Romeo und Julia..... *schmacht*

Zitat Zitat
    Er sendet Bilder in meinen Kopf die mich ein Leben lang verfolgen werden Karl...
    Auf der Nato ist so einiges passiert, als du mal nicht hingesehen hast, Jenny
    Zitat Zitat
    Oder gibt es im 15. Jh. Schwangerschaftstests, die schon nach drei Tagen ausschlagen?
    Super Frage, stell sie mal Ingame.
    Zitat Zitat
    Durchaus, hättet ihr dann einen Werwolf erwischt. Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Zitat Zitat
    Ironie über Ironie xD
    Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xD
    Ja, das glaub ich auch. Ihr verdammten Spielleiter hattet wohl Spaß beim Rollenverteilen, oder?
    (Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)

Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Falls das wirklich so wäre, wäre der Tod des Menschen für uns zum Sieg notwendig.

Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.

Zitat Zitat
    Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
    *hust* Indy

(Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
    Amor ist schon platt, das war Indy. Deine Prophezeihung ist eingetroffen. xD

@Don: Jep. wenn die Liebenden der gleichen Art angehören, tritt kein Sonderfall ein. Bis auf dass wenn der eine stirbt, der andere sich auch umbringt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.
    Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.

Mal sehen...
    Verfluchter Wilhelm
    Günstling Roland/Avery/Winfried
    Kranker Raphael
    Jäger Ewald/Laurenz
    Heiler Callan
    Harter Bursche Ewald
    Aura-Seherin Lilith

Geändert von relxi (06.09.2010 um 18:42 Uhr)

Stichworte