Seite 83 von 181 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du liest meine Posts nicht!
    Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief*
    *schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen.

Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....

Jack hatte im Übrigen recht.

Steht in seiner Sig:
    Zitat Zitat von alpha und beta
    Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Bitte beim Werwölfe Game mich rausschmeißen!
    EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^

Geändert von Kael (06.09.2010 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Da fällt mir auf integrieren tut man ja nur in Mathe, integieren tut sich ein Ausländer im Land... hilft mir mal jemand auf die Sprünge wie es heißt wenn jemand gegen andere vorgeht? XD
    Kontegrieren vielleicht

Intrigieren.

Und hört auf, über Rechtschreibfehler zu lachen, wenn jeder weiß, was gemeint ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen. :schaem:

Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....

Jack hatte im Übrigen recht.

Steht in seiner Sig:
    Jaein.
    Habe zwar keine Zeit mehr zu spielen im Rollenthread, aber abstimmten könnte ich schon ... mhhh ... oder lassen wir es einfach sein! Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler. Wollte eigendlich das Spiel einmal ordentlich spielen, hatte aber leider nur sehr sehr wenig Zeit fürs Web selber. Zurzeit habe ich nur die Kack Schule vor meinen Augen: Daher nicht wundern, wenn ich die nächsten Wochen selten im Forum bin...ich bin nicht gestorben!

Also sry an alle, die so fleißig spielen, und das "wir", die Inaktiven, eigendlich nur alles kaputt machen!

Danke dir aber Kael für deine PN ... ^^ vergiss dort aber bitte meine Antwort, weil es eh keinen Spaß macht nur abzustimmen!

EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^
    lol?

Edit:
    Zitat Zitat
    Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler.
    Okay, können mal alle ihre Stimme ändern?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    lol?
    Ernsthaft jetzt. Zumindest meinte er das zu mir eben per PN.^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Klar, Intrige... Intrigieren. Dankeschön Daen!
    Für dich immer, meine Schöne.

Alpha und Beta: Ich bin ja gespannt, welcher Dorfbewohner nun wieder über den Jordan ist.

lol?
    Wollt ich gerade auch sagen ... er ist schneller als ich dachte!

Ist ja nicht schlimm, nächstes Mal bist du einfach wieder voll mit dabei.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wollt ich gerade auch sagen ... er ist schneller als ich dachte!
    Naja, gut. Wenn du meinst, nur abzustimmen ohne RP mache, keinen Spaß.....irgendwo hast du ja auch recht, aber ich wollte (in gewisser Weise, versteht sich, weil du ja nichts dafür kannst), dass BITs "Strafe" an dir vorübergeht.

Naja, gut. Wenn du meinst, nur abzustimmen ohne RP mache, keinen Spaß.....irgendwo hast du ja auch recht, aber ich wollte (in gewisser Weise, versteht sich, weil du ja nichts dafür kannst), dass BITs "Strafe" an dir vorübergeht.
    Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr! Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD

Gendrek sagt mir grad er wird mal reinhauen, also dürften wir den Tag doch heute beenden können

Ich kanns ja soo machen ... spielen werd ich wohl nicht mehr!
    Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich.
    Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).

Meine Stimme selber kann ich jetzt noch abgeben. Kann man eigendlich irgendwie "Selbstmord" begehen? Weil dann würde ich im Spiel dann so einen Abgangpost noch schreiben wollen xD
    Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden.

Versteht sich ja von selbst. Aufgrund des internets. Schade eigentlich.
    Mir ging es ja bloß darum, dass BIT nicht so hart mit dir durchgreift (weil du beim besten Willen nichts dafür kannst).

Dürfte sicherlich gehen. Oder auf immer und ewig vom Dorf verschwinden.
    Will lieber "mein Leben" beenden!
    Problematisch ist nur, wie scheiße mein Stundenplan ist. Wie bereits in der PN geschrieben, bin ich meist, heut mal eine Aunahme, erst gegen 19:00 Uhr zuhause und ab 22:00 im Forum: Wegen duschen, essen, Hausaufgaben und Lernen!

So ... am Tag 5 werde ich, wenn ich überleben sollte, Selbstmord begehen. Noch einen schönen Text schreiben und erst gegen Winter wieder aktiv im MMX sein!

Danke aber, das mir keiner den Kopf abreißen wird...

Ich hoffe das passt so, ich entschuldige mich für meine Inaktivität und ich denke, dass wird sich nurnoch schwerlich bessern, für mich steht wohl fest, dass ich die nächsten Runde wohl eher aussetze ._. .

Los, 2 gegen Roland, dann kann ich überleben xD
    Lol?
    Habe einfach geraten weil wusste jetzt nicht, wer Lester und Roland ist!

Passt schon^^
    Kommt, dieses Überlebenswunder habe ich schon im letzten Werwolfsspiel an den Tag gelegt! Das wird sich doch nochmal durchsetzen lassen xD

Lol?
    Habe einfach geraten weil wusste jetzt nicht, wer Lester und Roland ist!
    Roland (= R.F., den alpha wahrscheinlich auch nicht kennt xD) selbst muss noch abstimmen. Dann, glaube ich noch Sain, Don und Karli.

Stichworte