Seite 82 von 181 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
    Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.

Hier kommt echt alles zusammen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du einen Günstling haben kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.
    Und wenn du jemanden scannen kannst, dann nimmst du den Mokel mit den zwei Stimmen.

Argh. Stimmt. Ich Doofi.
    Aber so hat mhm uns ein nettes Geschenk gemacht.

Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben (okay, nicht mehr lange...)?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Mokel? Muss man das Wort kennen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben.
    Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.

Zitat Zitat
    Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben
    Weil der Hauptmann kein Werwolf sein muss? Klar könnten die Werwölfe ihn töten um vielleicht eine zusätzliche Stimme zu erlangen, aber dann riskieren sie doch einen der ihren aus dem selben Grund zu verlieren.

Und deswegen hasse ich im Übrigen das Hautpmannsamt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.
    Nun ja, er hat sich immer noch nicht offiziell abgemeldet. Aber mal sehen, was Layana von der Sache hält. Ich werde mich jedenfalls diesbezüglich mit ihr kurzschließen und dann gucken wir mal, was dabei rauskommt.

Erst einmal danke für deine Erklärung.

Den anderen, also alpha und beta hab ich auch eben angeschrieben, mal sehen, was der dann so macht. Fuf jeden Fall meinte ich zu ihm ,es war echt dringend. Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....
    Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.

Andere Frage an die SL, bitte verzeiht, wenn schon gestellt:
    Wird der Günstling oder Verfluchte im Tode offenbart?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da es eine Rolle wie jede andere ist, würde ich jetzt einfach mal ja sagen.

Oh Jackomon, enttäusche mich nicht

Ist das ein Pokemon? xD

Jedenfalls sollt ihr aber ruhig noch warten bis mein Todesposting steht. Einfach im Übersichtsthread nachsehen nimmt doch jede Spannung

Du kannst auch die SL fragen, ob sie mit der Bekanntgabe warten, bis dein Todespost steht.

Und ich will vorher unbedingt noch in die heißen Quellen, also bloß nicht vorher sterben!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kein Problem. Da ich Bescheid weiß, wird der Kram einfach nicht aktualisiert, bis dein Posting steht. Ich hoffe, dass geht für euch in Ordnung.

Ist das ein Pokemon? xD

Jedenfalls sollt ihr aber ruhig noch warten bis mein Todesposting steht. Einfach im Übersichtsthread nachsehen nimmt doch jede Spannung
    Wenn du Jäger bist und mich erschießt, schreib mir ne PN, dann schreiben wir gemeinsam am Todespost

Zitat Zitat von Viviane
    [...]jemand anderen zu integriern.
    Wen will er hier integrieren? Sind ländliche Dorfbewohner nicht zu intolerant für sowas?

Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.
    War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
    Ich hatte keinen Schimmer davon.^^

@Viviane: Dein letzter Post (im Spielthread) war jedenfalls wieder mal echt spitze. Ich habe mich echt amüsiert.^^

"in" trifft es gut

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
    Ich hatte keinen Schimmer davon.^^
    Du liest meine Posts nicht!
    Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief*

Da fällt mir auf integrieren tut man ja nur in Mathe, integieren tut sich ein Ausländer im Land... hilft mir mal jemand auf die Sprünge wie es heißt wenn jemand gegen andere vorgeht? XD

Und schön das ich dich ins Wasser schmeißen durfte und du dich trotzdem freust, Kael. Immer wieder gerne.

Stichworte