Seite 77 von 181 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Oder der Jäger.
    Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war...

Ranarion, du solltest deine Wahl auch noch kennzeichnen.
    Aber wenn du schon anfängst such ich mir selbst mal jemanden raus.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder der Jäger.
    Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war...
    Das nenn ich Optimismus! xD

Mal sehen, wer als gute Hangware zu verkaufen wäre...
    Serah meinte, sie sei ein Mädchen, und das war sie auch. Konrad meinte, er sei ein Färtenleser, und er war ein Seher *hust* steckt irgendein Zusammenhang dahinter?
    Zitat Zitat
    Oder der Jäger.
    Und der selbstmörderische Liebende war sicher der Aussätzige xD

Wenigstens stirbt Godfrey verliebt, wenn es denn soweit ist.

Oder der Jäger.
    Stimmt, der Jäger ist ja auch noch da.

Nee, warte mal. Wenn die neue Aura-Seherin die Liebende des letzten Dorfbewohners war, dann wäre sie ja schon tot. Oder?
    Am besten walzt der Jäger die Hexe nieder, die den einsamen Wolf versehentlich vergiftet hat. Nur ist dessen/deren Liebender blöderweise die Aura-Seherin. Mann. Das wär's. xD
    Dann wäre das Spiel gelaufen. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?
    Abmeldungen sind ja prinzipiell etwas anderes als Inaktivität. Nehmen wir hier mal Liferipper und Kael als lobende Beispiele heraus, die sich für ihre Urlaubszeit ganz konkret mit Zeitangaben bei Layana und mir, wie gewünscht, abgemeldet haben. Solltet ihr nach dieser Zeit allerdings weiter inaktiv bleiben, ohne euch erneut irgendwie zu melden, gelten natürlich wieder die normalen Regeln mit der zweitägigen Inaktivität für euch.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es sei denn, jemand verändert die Spielregeln so, dass auch Kampfsequenzen tödlich sein können
    Gala-Memorial-Post: Nein.

Die Regeln haben ja so schon ihren Sinn. Bedauerlicherweise habt ihr nur immer die "falschen" Dorfbewohner erwischt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ups^^"

Hach ja, Godfrey und Callan... <3

Daen the Man und Torwart Callan
    Wenn sich Godfrey in einen Werwolf verliebt hätte...
    Oder es gibt doch keine Werwölfe - vielleicht fressen uns die Inaktiven außerhalb des Dorfes auf, weil sie nichts von Lilith bekommen xD

Ihr solltet mal den nächsten Schritt wagen bevor es zu spät ist

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Abmeldungen sind ja prinzipiell etwas anderes als Inaktivität. Nehmen wir hier mal Liferipper und Kael als lobende Beispiele heraus, die sich für ihre Urlaubszeit ganz konkret mit Zeitangaben bei Layana und mir, wie gewünscht, abgemeldet haben. Solltet ihr nach dieser Zeit allerdings weiter inaktiv bleiben, ohne euch erneut irgendwie zu melden, gelten natürlich wieder die normalen Regeln mit der zweitägigen Inaktivität für euch.
    Danke. ^^'

Eine ganz blöde Sache ist da aber noch (ich weiß wirklich nicht, wie ich es euch am besten beibringe, aber......).
    Ich muss (was mir verdammt noch mal entfallen ist) ab dem 13.9. auf Studienfahrt, die 5 Tage dauert. Vermutlich ist da zwar schon sowieso alles gelaufen, aber naja. Ich hatte auch ehrlich vor, euch am besten nicht damit zu konfrontieren und still und heimlich zu verschwinden. Allerdings fand ich das dann doch nicht wirklich ein korrektes Verhalten. Ich wäre dann ab dem 18.9 wieder da. Wäre das in Ordnung?

Daen the Man und Torwart Callan
    Jetzt fehlen nur noch Ronaldaenho, Maradaena, Zinedaen Zidane und Martin Daenichelis und wir können Kleinfeld spielen!

Insgesamt vergehen 2 Tage und 2 Nächte, also sterben rund vier Bewohner. Würdst nix verpassen

Insgesamt vergehen 2 Tage und 2 Nächte, also sterben rund vier Bewohner. Würdst nix verpassen
    Das ist es ja. außerdem bin ich diesbezüglich sowieso optimistischer eingestellt, als ich sagte, es wäre alles gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel vermutlich vorbei (also wenn ich zurückkomme). xD
    Zu welcher Beerdigung geht es denn diesmal? Und vor allem, wie rechtfertige ich dann meine Rückkehr? XD

Angemeldet waren mal 30 Spieler, normalerweise sind ein gutes Fünftel Wölfe, gehen wir also mal von 5-6 Wölfen aus. Dann kommen noch Günstling und der Verfluchte dazu, sofern diese Rollen existieren, d.h. wir haben haben wahrscheinlich 6-8 Wölfe gegen uns, was selbst im schlechtesten Fall bedeuten würde, dass sie entweder den Hauptmann bei einer Abstimmung überzeugen müssten oder ein bis zwei Spieler...
    ...da wir ja nur 14 aktive Spieler sind, die übriggeblieben sind.
    Mit den Werwölfen verbündete Spieler werden eigentlich wie Werwölfe gerechnet, oder mit einem Punktesystem wie es in der Anleitung detailliert, die ich verlinkt hatte. Mit diesem Metawissen würde ich nur 3-5 reguläre Werwölfe erwarten, plus evtl. die anderen mit ihnen verbündeten Rollen.
    Außerdem kann unsere miese Trefferrate auch daran liegen, dass es diesmal vielleicht viel weniger Wölfe gibt. Es sei denn, du glaubst an irgendeine göttliche Vorhersehung.

Bei dem Chaos letztes mal kann es auch sinnvoll sein, ein wenig zu warten und mehr zu diskutieren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei dem Chaos letztes mal kann es auch sinnvoll sein, ein wenig zu warten und mehr zu diskutieren.
    Zu spät xD
    Ihr könnt ja warten bis mhm vielleicht noch auftaucht und einen Tipp abgibt, aber ob der was bringt wisst ihr auch nicht.

Zu spät xD
    Ihr könnt ja warten bis mhm vielleicht noch auftaucht und einen Tipp abgibt, aber ob der was bringt wisst ihr auch nicht.
    Puh. Zwei Leute, zwei verschiedene Meinungen. Das fängt ja gut an.
    Ich bin noch am Überlegen. Hab zwar schon einen Kandidaten, aber das heißt ja nichts......

Und wieso gibt es über mich nicht viel zu sagen? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt es über mich nicht viel zu sagen? xD
    Keine Ahnung...vielleicht weil du lange nicht da warst?
    Ich könnte dich natürlich auch verdächtigen mit der Begründung:
    Wenn der extra in ein werwolfsverseuchtes Dorf zurückkehrt, dann vermutlich nur, weil er ein Werwolf ist!

Der Blick seines Avas verrät alles

Stichworte