Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ".....und eventuell Avery als Wache einteilen? Er hat sich heute schon den ganzen Tag um euch gesorgt."
    Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD
    Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst!
    Eh, ich bin ja so ganz glücklich damit. Immerhin habt ihr nicht 2364. auserwählt, das wäre nämlich nicht so gut. Für euch, versteht sich (weil der ein Alterchen ist).
    Außerdem bin ich ja brav. xD

Eine Sache noch. Letzter Post für heute. Falls du heute noch ins Bad willst, kannst du ja meinen Charakter mithinbewegen. Ich finde mich dann da schon wieder zurecht.
    Ich verbringe übrigens die zeit im moment in meiner Hütte.

Stichworte