Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Trotzdem fand ich den Gruppengedanken hübscher.

Wobei - langsam wirds ja ernst. Es sind nur noch wir 14 übrig.. Godfrey, Nicolo, Isabella, Avery, Ewald, Winfried, Lester, Lilith, Roland, Raphael sind in der Miene und Callan, Andreas, Nadeschka, Wilhelm warten auf unsere Heimkehr.

Hoffentlich stehts noch 10:4 ... Hoffentlich. :/ ... Aber mit Günstling, Zaubermeisterin, dem Verfluchten und 6 Wölfen hätten wir einen Stand von 5:9. Gnah!
Sehe ich auch so, wahrscheinlich denken aber die Wölfe genauso, bisher haben sie auch die eher inaktiven gefuttert und dafür sollten wir ihnen fast dankbar sein.
Persönlich glaube ich aber auch, dass wir bei 30 Spielern, die sich angemeldet haben, locker 5-6 Werwölfe haben, von denen ja noch niemand wegen Inaktvität ausgeschieden ist, wir dürften also nur wenige Chancen haben.

Aber vielleicht bekommt es der Jäger hin, oder es gibt keinen Verfluchten oder keinen Günstling, weil es ja hieß, nicht alle Rollen werden besetzt.

Trotzdem: Die Kampfszenen waren großaritg, super geschrieben, Leute, ganz ehrlich! :

Lilith als Heldin war auch einfach schön, super gemacht und sie hat es sich verdammt nochmal verdient!