Angenehmen Tumor wünsche ich![]()
Angenehmen Tumor wünsche ich![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Viel hast du nicht verpasst.^^
Aber bis Dienstag sind wir ja zehnmal aus dieser Miene draußen, und meines Erachtens nach sollten wirs besser früh als spät sein. Ich vermisse die Posts der anderen, die gerade nicht dabei sind.
Jack hat also recht, und ich glaube die Spielleiter hätten auch was dagegen, wenn wir zu viel am Prinzip ändern.
Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?
Ihnen fehlen die aktiveren Spieler xD
Mach ruhig. Ich schau erst gegen 3 nochmal rein .
Niemand hat geschrieben, dass dort tatsächlich Silber abgebaut wurde. Sondern nur ein besonders leichtes undstabiles Gestein. Schienen hatten sie womöglich, doch durch einige Einstürze wurden Passagen blockiert und Gleisen mit Schmutz und Staub überdeckt.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Dann geh ich auch mal noch etwas kämpfen.
Dann schreib ich noch ein paar epische Kampfszenen - auch wenn ihr nicht soviel übrig gelassen habt.![]()
[Historikerklugscheißmodus] Schienen wurden ja nicht immer im Minenbau eingesetzt. Die ursprüngliche Variante bestand sogar darin, dass man den Kram mit Körben raustrug.[/Historikerklugscheißmodus]
@Signatur
Das ist mir bisher nicht aufgefallen und zumindest bei mir hat er sich deswegen auch nicht gemeldet. Sollte das aber wirklich der Fall sein, fände ich diese Art der Abmeldung auch nicht unbedingt prickelnd.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (05.09.2010 um 11:04 Uhr)