Seite 65 von 181 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Okay, ich lass uns einfach mal losgehen. Viviane kommt ja sicher mit, also muss ich sie nur kurz ergänzen.

Ich tapse mit meinem Notizbuch hinterher und speichere unseren Fortschritt

Wenn der Server zusammenbricht und nix gespeichert wurde, bist du schuld Sehr harte Verantwortung.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich tapse mit meinem Notizbuch hinterher und speichere unseren Fortschritt
    Thanks God!
    So, bis heute Abend dann, wenn Loot dropt, würfelt bitte bei mir nur für Hexenjägersachen mit, den T9-Hut aus der Höhle habe ich schon!

Aber bei der "Steinschlosspistole des wahren Glaubens + 5" würde ich gerne mit Vivi und Nico um die Wette würfeln.

Verdammte gleiche Charakterklassen in einem Raid.

Immerhin noch besser als RRR in einer solchen Schlachtzuggruppe. Da Blizzard bildlich 2 W6 verwendet wird das Würfeln einfach

Zitat Zitat
    gefolgt von Raphael als dieser Lesters misstrauische Blicke erhaschte.
    Ich bin doch bis zur Kreuzung vorgegangen sehr seltsam

Geändert von relxi (04.09.2010 um 18:28 Uhr)

Ich versuche mich mal als Mit-Erzähler... bitte laut schreien wenn ich Blödsinn schreibe. *das noch nie gemacht hat*

*meld und laut schrei*
    Lynx schreibt Blödsinn! XD

Nein, ehrlich, ich finde es so ganz gut. Ich musste bloß zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass du das gesagt hast (mit den waffen und der Spalte) und nicht Godfrey. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *meld und laut schrei*
    Lynx schreibt Blödsinn! XD

Nein, ehrlich, ich finde es so ganz gut. Ich musste bloß zweimal hinsehen, weil ich dachte, dass du das gesagt hast (mit den waffen und der Spalte) und nicht Godfrey. xD
    Neeeiiin! xD

Ich hab extra die Farbe bei der direkten Rede an Godfrey angepasst... du weißt doch, wir beide sind die Orange-Buddies!

Man könnte auch einfach über den Baumstamm klettern. Erst ein starker, der die Schwachen hochzieht. Fiel mir nur grade ein. Baumstämme, die den Weg blockieren... klingt wirklich nach nem Spiel, fehlen nur noch ein paar Schalter, die den wegräumen.

Wer sagt, es sei keine ganze Baumwälle, welche umgefallen ist, und so diesen Plan stark behindert, aber dann wäre auch der Spitzhackenvorschlag nutzlos

Das ist eine Art Mammutbaum
    Da klettert man nicht einfach mal so rüber^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das ist eine Art Mammutbaum
    Da klettert man nicht einfach mal so rüber^^
    Bist du da nicht gerade rübergeklettert?
    Baumhäuser in einem werwolfverseuchten Wald im 15. Jhd

Ich bin raufgeklettert, was natürlich länger gedauert hat als wie es im Text steht. Wär nur nicht gerade spannend wenn ich die epische Kletterei in allen Details beschreibe.^^
    Und danach bin ich ja nur noch ins das Baum"haus"loch gefallen

Hmmm...Mammutbaum in Düsterwald, genau das habe ich vor dreißig Minuten auch gedacht, war aber doch etwas zu blöd...

Blöder als aus dem nichts auftauchende Silberminen die aber scheinbar schon fast erschöpft sind aber Düsterwald trotzdem nicht zum Wachstum verholfen haben obwohl es in der Nähe keine anderen Orte gibt die sich an dieser bedient haben könnten?

Doch, es gibt Orte, welche ich schon an Tag 3 erwähnt habe. Außerdem haben Werwolf-Bergarbeiter das Silber verheimlicht, das zählt doch fast schon zum Allgemeinwissen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blöder als aus dem nichts auftauchende Silberminen die aber scheinbar schon fast erschöpft sind aber Düsterwald trotzdem nicht zum Wachstum verholfen haben obwohl es in der Nähe keine anderen Orte gibt die sich an dieser bedient haben könnten?
    Ist ja schließlich auch ne Falle.

Achja:
    Durch besiegen des Eichhörnchens hat Lester 100 EXP erhalten, wodurch er ein Lv-UP erhalten hat. Für Lester siehts nun wie folgt aus:
    Schankwirt- Lv. 40
    Hauptmann- Lv. 5
    Schon doof, wenn man ne neue Klasse kriegt, weshalb er in der alten nicht mehr aufsteigen kann, nicht?

Eigentlich:
    Schankwirt (Händler) Lv. 40
    Hauptmann (Führung) Lv. 4
    Kämpfer (Kampfkunst) Lv. 2
    Kann Lester eigentlich kochen, was kann er denn sonst noch so Besonderes (jeder benötigt exakt 4 Fertigkeiten im Makerspiel)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Neeeiiin! xD

Ich hab extra die Farbe bei der direkten Rede an Godfrey angepasst... du weißt doch, wir beide sind die Orange-Buddies!
    Sekunden-Gedächtnisschwund. XD

Wir können ja mal ne Liste wie in Morrowind machen. Da haben wir gleich nen Maßstab.

Stichworte