Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Wow, Leute, beeilt euch mit dem Sterben - das Leben nach dem Tod ist superklasse! Hier gibts nichtmal Werwölfe
Ooooh, ein Engel!
Die Leute waren echt noch nie so motiviert wie für diese Runde, ich bin begeistert.

Besprechen wir mal bitte kurz den Abenteuerplot.
Meiner Erfahrung nach klappen diese am besten, wenn man sich ooc hier ein bisschen abspricht und dann ruhig in seinem Post auch größere Schritte einbaut. Wichtig ist hierbei eben auch das Vertrauen, seinen eigenen Char soweit abzugeben, dass die anderen ihn gut beschreiben können, oder anders gesagt:
Wenn wir aus dem Dorf kommen und vor einem Fluss stehen, dann bringt es nichts, ooc zu warten, bis alle Expeditionsteilnehmer der Reihe nach beschrieben haben, wie sie trockenen Fußes oder platschenderweise drüben angekommen sind.
Derjenige, der den Fluß aufgebracht hat, soll dann einfach mit Maß, Bedacht und Respekt die Gruppe beschreiben und kann sich ja typische Eigenheiten erlauben - ich denke, wir kennen unsere Chars mittlerweile ja einigermaßen.

Wer also einen Plot-Post macht, wird automatisch mehr schreiben und ich hoffe, es finden sich neben mir noch ein paar Plotter.

Also, packen wirs an.