Seite 60 von 181 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Gleich ist Samstag morgen, dann wirds langsam Zeit wieder auf Wolfsjagd zu gehn.

Kanns auch kaum erwarten, ich hab da noch ein paar ordentliche RP-Ideen und ich bin auch bereit dafür zu sterben - wenn es dafür ordentliches Rollenspiel gibt! Wheee!

Morgens!
    Lasst uns einen Hochofen vor dem Stollen errichten, der feine Geruch von heißem Silber brennt den Wölfen bestimmt die Augen aus

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Morgens!
    Lasst uns einen Hochofen vor dem Stollen errichten, der feine Geruch von heißem Silber brennt den Wölfen bestimmt die Augen aus
    Eigendlich stehen ja 2 Plots noch an:
    - Silbermine und
    - Hexenfelsen, sofern ich mich nicht täusche.
    Wollten die Hexenjäger zu letzterem nicht auch noch hin?

Und die Story über den Saboteur
    Nicht zu vergessen die Tatsache, dass wir ein armes, unschuldiges Mädchen gehängt haben

Die gestrige Patroulliennacht und der chronisch wahnsinnig gewordene Raphael müssen ebenfalls noch geklärt werden.
    Und Konrad, schick deine Nachrichten an den Hauptmann oder an Godfrey, den beiden vertraut das Volk am meisten.
    Dann darf ich nach Veröffentlichung endlich auch über fremde Rätseleien rätseln ^^

Geändert von relxi (03.09.2010 um 23:31 Uhr)

Jau, eigentlich hatte ich mit dem Hauptmann vereinbart, dass wir uns am frühen Morgen zur Expedition in der Mine treffen und ich würde den Plot auf jeden Fall auch so spielen wollen.
    Vielleicht treffen wir ja auf einen wütenden Bären oder überraschen eine Räuberbande?

Da es keinen Spielleiter gibt, liegt es ja in unserer Hand, wobei ich es gerne ganz locker angehen würde, eine alte Silbermine, die ganz überraschend auftaucht, war mir High-Fantasy genug, quasi.

Besser gesagt ein von Werwölfen geheimgehaltenes Silbervorkommen
    Ich wäre lieber für eine Wilderertruppe und normale Wölfe im Hinterhalt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim Ausspielen der Plots. Ich bin jedenfalls gespannt, was mich erwartet.

Ui, russischer Satz
    Für diejenigen, die es wissen wollen: Tam budiet Krovh! Da wird Blut sein!

Geändert von relxi (04.09.2010 um 11:20 Uhr)

Hey Karl, das hast du echt gut geschrieben! *tränchen wegwisch* ^^

Btw. sind Abenteuerplots doof, da bin ich immer die einzige, die nicht mitmachen kann. *grummel* (nein, macht nur weiter wie gewohnt )

Du könntest ja auch zur Silbermine mitkommen, oder eben irgendwelche Pilze für ein Spezialbrot sammeln Dann wärst du nicht so verdächtig ruhig.

Lynx: Deswegen fragen wir doch immer nach Wegkundigen.
    Das Godfrey an sich Angst um dich hat, ist eine Sache, aber wenn du mit magst, mach dich unentbehrlich, schließ dich einfach an oder schleiche uns nach und werde mitgenommen.

Aber jemanden nur wegen seiner Rolle vom Neben-RP auszuschließen wäre von uns auch schön doof.

Nah, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, und war auch bestimmt kein Vorwurf...! ^^" Es war eher bloß ein blöder Kommentar gegen mich gerichtet, da ich mir das ja nur selbst eingebrockt habe.

Also wie gesagt, bitte einfach weiter machen wie geplant!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ui, russischer Satz
    Für diejenigen, die es wissen wollen: Tam budiet Krovh! Da wird Blut sein!
    Eigentlich würde ich "There will be blood" mit "Es wird Blut geben" übersetzen. Klingt auch besser. Auch wenn es falsch sein mag, ihr wisst ja was gemeint ist.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hey Karl, das hast du echt gut geschrieben! *tränchen wegwisch* ^^
    Danke, jetzt werd ich rot ^///^

Zitat Zitat
    Avery kroch nach gut drei Tagen Abwesenheit wieder durch den Eingang des Dorfes. "Jetzt bin ich wieder hier. Nach drei langen Tagen......sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hat.
    Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xD

Achja und du kannst von draußen in die Schänke sehen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso ist Avery eigentlich so dumm und kehrt in dieses verdammte Dorf zurück? xD
    Stimmt eigentlich. xD
    Aber schön, dich zurück zu haben, Kael!

Zitat Zitat
    Tut mir leid, mein Fehler, ich habe die Schenke nähmlich mit Fenstern gemappt
    Moment mal, Kael, hast du etwa meinen Rechner gehackt??
    Zitat Zitat
    Vielleicht, weil es vielleicht seine einzige Heimat ist? Im Alleingang als "hässlicher" jünglicher Verstoßener hat man es schließlich nicht leicht im Leben. Woher sollte er eigentlich wissen, ob doch noch die Werwölfe in Düsterwald sind?

Geändert von relxi (04.09.2010 um 14:09 Uhr)

Der weiß doch nicht, was da so alles vor sich geht.
    Nicht schon wieder.
    Moment.
    Ich hab durchs Fenster gesehen!

Zitat Zitat
    sieht nicht so aus, als ob sich besonders viel verändert hat
    Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde?

edit: Alter, man postet, und plötzlich sind vier Beiträge vor einem Dx

Geändert von Karl (04.09.2010 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist mir der Villa die in die Luft gejagt wurde?
    Für den Alchemisten hat sich doch eh niemand interessiert Da fällt sowas nicht auf.

Stichworte