Hab doch mal Mitleid und mach die Screens nicht immer ganz so dunkel, ich verrenke mir ständig den Hals xD
Gut, dann erstelle ich in Zukunft LEs und Dunkelheit separat, dann muss ich mehr umständlich rumfummeln
[Edit]. Doch schlecht.
Die Explosionsmap ist leider nur mit Animationen im Spiel anschaulich, es sei denn, ich setze sie als Gif um...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (02.09.2010 um 19:34 Uhr)
Gern getan, wohl getan
Und danke für die Erinnerung an meine Pläne, ich wollte ja noch ein "Werwölfe"-Bild für meine Sig erstellen.
Dann setzte ich mich mal ran, dann habe ich ersteinmal den drittschwierigsten Char hinter mir.Zitat von Daen vom Clan
Edit: hmmm, der Pixel-Godfrey hat was von einem Jack-the-Ripper(zumindest, wenn man ihn vergrößert)
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (02.09.2010 um 22:07 Uhr)
So, dieses Zeuch werfe ich einfach mal quer in die Menge. Sieht schon schräg aus, da bei vielen die Animationen fehlenProbleme nennen, Probleme werden behoben.
Geändert von relxi (02.09.2010 um 23:52 Uhr)
die hüte! du erkennst es an den hüten! die wölfe haben keine hüte!![]()
Ehrlich gesagt, kann ich mich immernoch nicht erinnern, im Spiel mal mit ner Fackel rumgerannt zu sein.
Naja, bald kommt dann noch mein Degen hinzu, also wenn ich am Morgen des nächsten Tages noch lebe, meine ich.![]()
Dann befürchte ich, dass Laurenz und Isabella die ersten beiden sind?
Mhh, eigentlich sollte Laurenz deutlich sichtbar ein Armbrust auf den Rücken geschnallt haben und einen Bolzenköcher tragen. Dazu kämen am besten noch zwei Dolchscheiden, sowie eine Kurzschwertscheide hinten am Gurt… künstlerische Freiheiten wären da wohl angebracht.
Und mir ist grad aufgefallen, dass ich bisher gerade mal einen Maker-Charakter gesehen habe, in dessen Charset eine Armbrust vorkommt.
Überhaupt, wer braucht noch eine Fackel, wenn vor ihm ein ganzes Haus abbrennt?![]()
So.. ich hab mal wieder was (für die Dorfbewohner positives) zu verkünden:
BIT und ich haben uns entschieden die Rollen der Aura-Seherin und des Harten Burschen neu zu verteilen. Die User, die diese Rolle zusätzlich zugelost bekommen, erhalten heute noch im Laufe des Tages ein PN. Die neue Eigenschaft gilt dann schon ab dieser Nacht.
Außerdem dachten wir, dass ein inaktiver Geist ein langweiliger Geist ist. Deshalb wollen wir diese Rolle dem zweiten Toten, mhm, anbieten, wenn er diesen Part denn übernehmen möchte.
--
Geändert von Layana (03.09.2010 um 10:52 Uhr)
Was hab ich denn so verpasst...
Erstes Charset: Sebastian, Callan, Avery, Ewald, Kruzifix, leer, Godfrey, Isabella, Nicolo, Dachteil, Abelhard, ArithonZitat von Daen vom Clan
Zweites Charset: Konrad, 1-5 Werwölfe, 1-3 brennende Fenster, Raphael, Lester, Dach
Drittes Charset: Raphael
Viertes Charset: Toranimation
Fünftes Charset: 1-2 Gebäudeteile, Winfried
Sechstes Charset: Lukas, Andreas, Beschädigung, 1-3 Fackelnadja, leer, Wilhelm, Serah, 1-3 Fackelroland
Siebtes Charset: Godfrey
Achtes Charset: Toranimation
Jep.Zitat von Mivey
Wenn du dich nicht erinnerst, kann ich was ausdenkenZitat von R.F.
@Don Cuan: Laurenz habe ich noch nicht erstellt.
Zwei Typen auf dem Weg. "Vorsicht, Klippe!""Was? SCHEISSEEEE!"Zitat von R.F.
Erst habt ihr mir erzählt, das wäre keine Signatur, aber jetzt...Zitat von Daen vom Clan
![]()
Einäugiger Godfrey wurde erstellt
Ich arbeite eben scharfZitat von Lynx
![]()
Was hat Nicolo da in der Hand? o.o"