Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer.

Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen?
Ja.. macht ruhig.. aber belasst es bitte rein beim RP, nichts was irgendwie Hinweise auf Identitäten geben könnte.

Ich bin leider gestern so spät Abends nicht mehr online gewesen und auch heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen, so dass ich jetzt erst Mal einiges nachlesen musste, was noch passiert ist.

Folgende Anmerkungen habe ich:

1. Bitte ändert eure Stimmen nicht mehr nachträglich ohne Absprache mit uns ab! Sonst kommen wir sehr durcheinander mit der Stimmenzählung. Ich weiß, dass es etwas blöd gelaufen ist, dass gestern Abend keiner mehr von uns online gewesen ist, um etwas dazu zu sagen. Aber merkt euch für die Zukunft besser: wenn wir es nicht explizit erlauben, dann lasst es bitte.

2. Bitte gebt eure Stimmen im jeweiligen Tagesthread ab, nicht hier! Da hier so viel gepostet wird, kann es schon mal sein, dass wir was überlesen. Außerdem rechnen wir hier nicht mit einer Stimmenabgabe. Selbst wenn ihr keine Zeit habt, es ins RP einzuarbeiten, dann schreibt in den Tagesthread einfach einen Post mit dem Satz "Ich stimme für XY". Das erleichtert es uns wirklich die Stimmen auszuzählen.

Danke.