Bitte nicht schlagen, das 'au' kommt schon manuell.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=177
Da bin ich nach unten gegangen und weil du mich danach noch gefragt hast ob das eine gute Idee wäre müsstest du mir gefolgt sein![]()
--
Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...
Alles interessant, dann ersetze ist Lesters Zimmer durch den Tavernensaal und niemand hat von dem bösen Rätsel jemals erfahren *gedächtnislöscherein*
An den Blitz erinnert sich keiner, meldet eure dreckigen Fantasien bitte im Irrenhaus.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Dann schreib deine Liste auf^^Zitat von -Jack-
Geändert von Mivey (01.09.2010 um 22:25 Uhr)
Nein, das war nicht Raphael, sondern diesesmal ich.Zitat
Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>
Ranarion, wenn du deine Stimme noch ändern willst solltest du es bald tun. So gesehen ist der Tag ja eigentlich vorbei und könnte jederzeit beendet werden.
--
Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegenZitat
![]()
Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden.![]()
Vielleicht wäre der "harte Bursche" ein Ausnahmefall?
--