Wäre sofort dabei.
Dieses Forum braucht sowieso mehr geschriebene Erotik
Plot: Ich glaube fast, der heutige Tag-Tag ist zu kurz, um die Mine noch auszuspielen, es sei denn, Jemand setzt sich hin und schreibt quasi den Plot als Einzelperson nieder, ich denke ja, wir kennen uns mittlerweile alle gut genug, um zu beurteilen, wie die jeweiligen Chars handeln.
Aber für reines Ausspielen mit Warten und ohne Spielleiter wird es sich noch zu lange hinziehen, befürchte ich fast.
Whoa, Lester hat Ohren wie ein Luchs! Erst hört er, dass Isabella ihn anklagt, und dann auch noch die Gespräche in der Taverne! xD
Tja, Lester hört Geläster![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Würde heut irgendwer wegen Inaktivität rausfliegen? Dann könnten wir diese stummen Charaktere zumindest verpflichten und bei nem Angriff gäbe es einen guten Grund warum sie morgen nicht mehr da sind.
Ach und wir haben natürlich noch unsere redshirt army. Damit dürften sich die Patrouillen auch füllen lassen xD
Ja, absolut, aber ich vermute auch einfach mal, dass es unter Anderem selbstgemachte Leiden sind, denn vielleicht wirken auch die Mengen an Rollenspiel und Text damit auf andere Leute abschreckend, was ich sehr sehr gut verstehen würde.
Evtl. müsste man auch mal eine Runde komplett ohne RP machen oder eine kleine komprimierte Runde mit mehr RP. Oder es gäbe da noch die Idee, einfach alle Fakts im Spiel nochmal in einem gesonderten Thread anzeigen zu lassen, d.h.
CGF: Tag 4 beginnt.
Viviane: Klage X an, weil er er ist.
Jack: Klage Y an, weil Y, Z und A unter einer Decke stecken, weil sie sich permanent gegenseitig schützen.
Sain: Ziehe meine Anklage zurück und setze stattdessen X ein, weil Vivis Aussage logisch klingt.
usw.
Dann könnten diese Leute auch mitvoten und mitspielen und mitanalysieren, ohne sich so groß im RP beteiligen zu müssen wie wir.![]()
wusch und Indy waren erst kürzlich on, haben sich hier aber nicht mehr gemeldet. Indy hat ja wohl mehr oder weniger Verbindungsprobleme… will jemand nachfragen, was mit ihnen ist und ob sie keine Lust mehr haben?
Oder sind die nur im Werwolf-Forum aktiv?
Mivey, mittlerweile hat sich noch eine Gruppe redshirts bei uns eingefunden, also haben wir noch mehr als die aufgezählten Leute^^ Und wenn es eine Sequenz mit den Verschollenen geben soll kommen die auch aus ihren Verstecken gekrochen.
Geändert von Mivey (01.09.2010 um 15:33 Uhr)
Dann könnte die CF den halbleeren Übersichtsthread dafür nutzen. Ein Post pro TagZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (01.09.2010 um 16:02 Uhr)
Ne, die Leute mit den roten Tuniken wurden ja bereits schon erwähnt.
Und ich halte es auch für glaubwürdiger, sieh es einfach wie eine Serie: Der Fokus ist auf den besonderen Leuten, den speziellen, den kräftigen, schönen und geheimnisvollen, aber ohne die Rot-Tuniken klappt keine Actionsequenz und auch das Dorf wäre nicht zu bewirtschaften gewesen.
Die Rot-Tuniken und ihre Familien könnten auch der Grund sein, warum wir nicht einfach alle in den Sack hauen und verschwinden, sondern bleiben, um die Heimat und die wenigen transportunfähigen zu verteidigen.![]()