Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach und wir haben natürlich noch unsere redshirt army. Damit dürften sich die Patrouillen auch füllen lassen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach und wir haben natürlich noch unsere redshirt army. Damit dürften sich die Patrouillen auch füllen lassen xD
    "Und dann erschienen plötzlich wie aus dem nichts ein Dutzend tapfere Männer alle gekleidet in roten Stoffhemden."
    EDIT:
    Naja, okay, ich lasse aber mal Ewalds Kommentar so bleiben, kannst ihn ja aufklären das mysteriöserweise eine Menge Leute aufgetaucht sind

Geändert von Mivey (01.09.2010 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Und dann erschienen plötzlich wie aus dem nichts ein Dutzend tapfere Männer alle gekleidet in roten Stoffhemden."
    Ne, die Leute mit den roten Tuniken wurden ja bereits schon erwähnt.
    Und ich halte es auch für glaubwürdiger, sieh es einfach wie eine Serie: Der Fokus ist auf den besonderen Leuten, den speziellen, den kräftigen, schönen und geheimnisvollen, aber ohne die Rot-Tuniken klappt keine Actionsequenz und auch das Dorf wäre nicht zu bewirtschaften gewesen.

Die Rot-Tuniken und ihre Familien könnten auch der Grund sein, warum wir nicht einfach alle in den Sack hauen und verschwinden, sondern bleiben, um die Heimat und die wenigen transportunfähigen zu verteidigen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, okay, ich lasse aber mal Ewalds Kommentar so bleiben, kannst ihn ja aufklären das mysteriöserweise eine Menge Leute aufgetaucht sind
    Wie Daen gesagt hat wurden sie ja schon erwähnt und ich hab mein Posting nochmal editiert als mir das mit den redshirts eingefallen ist.

Stichworte