Seite 46 von 181 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Eine Silbermine so nah beim Dorf, an die außer Raphael niemand gedacht hat, ist ja mal eine übelste Deus ex machina!
    Kaum, RP beeinflusst nicht die Spielregeln^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kaum, RP beeinflusst nicht die Spielregeln^^
    Also muss das Silbervorkommen völlig ineffektiv sein?
    Godfrey sollte vielleicht seine Einsturz-Expertin mitnehmen.

Oder das Silber stellt sich im letzten Augenblick als ein sehr seltenes silbernfarbenes Metall heraus, dass aber bestimmt nicht Silber ist.

Zitat Zitat
    Wer weiß, erspäht wurde nur funkelnder Silberstaub.
    Zitat Zitat
    Oder das Silber stellt sich im letzten Augenblick als ein sehr seltenes silbernfarbenes Metall heraus, dass aber bestimmt nicht Silber ist.
    Dann könnte man schnell einen Kurier zur nächstgrößeren Stadt senden und diese Seltenheit klug umtauschen lassen

Eine Silbermine so nah beim Dorf, an die außer Raphael niemand gedacht hat, ist ja mal eine übelste Deus ex machina!
    Hatte ich mir auch gedacht, um ehrlich zu sein, deswegen war ich eher verhalten.
    Zumal ich mir auch keine Silbermine vorstellen kann, die so nah am Dorf liegt und - sofern sie noch ergiebig sein sollte - nicht bewacht oder benutzt wird.

Aber den einen oder anderen Silberklumpen können wir uns ja holen und vielleicht wenigstens eine schöne Waffe bauen, die dann nur im RP vorkommt.

Zitat Zitat
    Die, die sich mit feuchten Spalten auskennt?
    Also Felsspalten oder Erdspalten?

Zitat Zitat von Mivey
    *verweis* Raphael muss ja nicht Recht haben, dass es sich um echtes Silber handelt, wobei es kaum einen Unterschied zu echtem Silber machen würde. Oder es ist einfach nur Silberstaub, aus dem man nur eine Speerspitze gewinnen könnte.
    Zitat Zitat
    Zumal ich mir auch keine Silbermine vorstellen kann, die so nah am Dorf liegt und - sofern sie noch ergiebig sein sollte - nicht bewacht oder benutzt wird.
    Die Bergmänner waren vielleicht auch nur blind und haben das Leuchten mit Fackeln verwechselt. Das fünfte Stockwerk wurde erst später angelegt. Oder die Ader gehört sogar einer anderen Stadt? Oder die Bergmänner waren Werwölfe, sodass sie jeden von dem Abbau und dem Wissen über dessen Existenz abhalten wollten, damit es ihnen nicht zu gefährlich wird

Geändert von relxi (01.09.2010 um 09:57 Uhr)

Au ja, wir entdecken Platin! \o/

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann könnte man schnell einen Kurier zur nächstgrößeren Stadt senden und diese Seltenheit klug umtauschen lassen
    Ein Kurier? Ich lasse mal Laurenz' Visitenkarte hier.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die, die sich mit feuchten Spalten auskennt?
    Also Felsspalten oder Erdspalten?

Letzten Endes ist es doch klasse - je mehr Plot umso besser
    Und Godfrey kann wieder aussehen wie ein Waldschrat

Letzten Endes ist es doch klasse - je mehr Plot umso besser
    Und Godfrey kann wieder aussehen wie ein Waldschrat
    Es wird der Tag kommen, da wird Callan Godfey in einen Zuber stecken, ihn waschen und schröpfen...
    Mhh, klingt irgendwie nicht homoerotisch genug .

Ich warte drauf.

Zitat Zitat von Verbesserte Version
    Es wird der wundervolle Tag kommen, da wird Callan den nackten, prachtvoll gebauten Godfey in einen Zuber stecken, ihn sorgfältig waschen und schröpfen...
    So besser?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Werwolfsrunden finden sich im Übrigen jetzt komplett hier im Unterforum.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    So besser?
    Es wird besser und besser!

Bit: Besten Dank!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Werwolfsrunden finden sich im Übrigen jetzt komplett hier im Unterforum.
    Auch die der jetzigen Runde? Danke!

Einigt euch bitte mal über die Entfernung der Mine, ihr werten Dorfbewohner.

Jepp, genau 500 Schritt vom Kircheingang bis zum Mineneingang. Habe ich gerade eben im Maker nachgezählt und festgelegt
    Dann noch weitere 500 Schritt in der Mine bis zum fünften Stockwerk.

Ihr könntet schon längst dort sein, wärt ihr gleich los gegangen.

Zitat Zitat von Nochmal erweiterte Version
    Es wird der wundervolle Tag kommen, da wird Callan den nackten, prachtvoll gebauten Godfrey in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser stecken, seinen stählernen Körper sorgfältig waschen und schröpfen...
    Schröpfen ist wirklich ein höchst unerotisches Wort, das schwer umzuwandeln ist.

Zitat Zitat
    Jepp, genau 500 Schritt vom Kircheingang bis zum Mineneingang. Habe ich gerade eben im Maker nachgezählt und festgelegt
    Dann noch weitere 500 Schritt in der Mine bis zum fünften Stockwerk.
    Nagut, der RPG-Maker hat immer Recht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch die der jetzigen Runde? Danke!
    So weit kommt es noch. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Bit: Besten Dank!
    Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass der Kram verschoben wurde. Ums Verschieben selbst hat sich drunken monkey gekümmert.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schröpfen ist wirklich ein höchst unerotisches Wort, das schwer umzuwandeln ist.
    Leider auch eine höchst unerotische Praktik...vielleicht sollte man das schröpfen durch einseifen und schrubben ersetzen?

Zitat Zitat
    Es wird der wundervolle Tag kommen, da wird Callan den nackten, prachtvoll gebauten Godfrey in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser stecken, seinen stählernen Körper sorgfältig waschen, mit einer Seife, duftend nach frühlingsfrischen Rosen, einreiben, sie auf seinem Rücken zum Schäumen bringen und ihn langsam den Dreck von den steinharten Muskeln schrubben...

Stichworte