Sain mag nicht mit mir Flöte üben. .____.
Jetzt steck ich da wieder fest, so lange er nicht antwortet. <__<
Hab deinen Post zu spät gelesen^^Zitat
Naja, Ewald war ja die ganze Zeit bei der Waffenübung und danach in die Taverne, und du bist ja danach ins Holzfällerlager, macht schon Sinn das Ewald davon nichts weiß.
Dann nimm du sie doch wahr, Daen![]()
Tja, so ist das Forenleben...Zitat
Sollte ich eigentlich Arithon und Byte im Makerspiel einfügen? Die haben ja kaum was gepostet![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Arithon hat ja ne gewisse Hintergrundgeschichte und ist zumindest an Tag 0 aktiv gewesen. Außerdem hab ich sein Haus ein paar Trümmer von Dirans benachbarter Villa abbekommen lassen.![]()
Eine Silbermine so nah beim Dorf, an die außer Raphael niemand gedacht hat, ist ja mal eine übelste Deus ex machina!![]()
Es liegt ja auch im dunklen fünften Stockwerk in einer unscheinbaren Höhle und ich habe auch erst davon erfahren, als ich nach Lukas gesucht habeEr war ja unser Erzschnüffler.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~