Wer ist Noctus? Und warum verurteilt sich der Dorfbewohner selbst? Und warum ist Konrad nicht allein durchs Him- nein, warum gibt es ein Himmelstor? Naja, es dein Abgang. Ich finde ihn nur recht merkwürdig.^^"
Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel![]()
In deinem Glauben vielleichtZitat
Habe ein Werwölfe-Beispielbild ganz oben eingefügt.
~Jack~, lies den Zettel nochmal und bild dir das, was du verstehst. es kann nur schiefgehen, wenn du ZU kompliziert und blöd zugleich denkst![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Meine Nachricht wurde erkanntZitat
2 tragen einen matten schwarzen Mantel, 2 einen verzierten und ein Werwolf versteckt sich mit weißem Fell und blauen Augen hinter einer Tanne.
Welcher Werwolf würde einen auffälligen Hut tragen?Zitat
Konrad hat sein Schwert in die Erde gesteckt und hält in der linken Hand sein Messer, in der rechten seine Schnitzskulptur.
Ich wurde von reiner Instuition geleitet, keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder stimmt. Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnichtZitat
(es sei denn, Lester ist der Werwolf)
Und wenn sie mich töten, ihr Pech. Und einen guten Grund, ihr durchschautes Tötungsprinzip zu ändern, hätten sie nun wirklich nicht.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:20 Uhr)
Die Story schon, sonst könnten wir die ganze Geschichte abblassen. Außerdem ist der Zettel nur für den Hauptmann bestimmt, bei Verrat muss ich wohl oder übel den Henker bestechen...Zitat
Muss wohl mein RPG-Maker als Picture-Maker hinhalten...gut, die anderen Jäger in der TaverneZitat
![]()
Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:36 Uhr)
Das Bild sagt viel aus.
Wäre doch bestimmt auch ne gute Idee, wenn jeder, der stirbt ein entsprechendes "Abgangsfoto" erhält. (klingt, auf der anderen Seite aber ganz schön morbit)
Ich glaube, dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis da mal ein Maker-Projekt draus wird.
Könnte ich theoretisch hinkriegen, das Bild hat mich ja auch nur ne halbe Stunde gekostet - oder vielleicht eine RPG-Maker-Version am Ende des Spiels? Ich habe mir diese Idee vor einigen Tagen durchdacht, das Konzept steht praktisch schon und ist ordentlich, ich müsste also nurnoch skripten und pixeln^^
Geändert von relxi (28.08.2010 um 00:09 Uhr)
Also ich würde es spielen und betatesten so schön wie der Screen geworden ist.
Und weil du mhms Post wortwörtlich übernommen hast - schön gemacht!
@Noctus: Lichtdrache hatte es bereits geschrieben, Noctus war ein Vogel den der Alchimist auf einer Stange hatte. Rabe oder Eule... ich bin mir nicht mehr ganz so sicher. :/
Gut, wenn die Spieleleitung das Werwölfe-Forum freigibt, kann ich auch einige
Werwolf-Szenen-Diskusionen nachstellen.
Die Beiträge des Werwolfforums werde ich nach dem Spielende wie gewohnt hierher verschieben. Aktuell kann ich sie aus leicht nachvollziehbaren Gründen natürlich noch nicht freigeben.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"