Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find's auch sehr schade, dass uns schon nach dem 2. Tag zwei Spieler durch Inaktivität ausscheiden. Nur leider weiß man vor dem Spiel nicht, wer inaktiv sein wird (bis auf einige wenige, wie Daen, bei denen ich das mit 99% ausschließen kann).

Andererseits können wir uns freuen, dass noch so viele tolle aktive Rollenspieler wie Daen, Viviane, Liferipper, Jack, Karl und Lynx dabei sind

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich find's auch sehr schade, dass uns schon nach dem 2. Tag zwei Spieler durch Inaktivität ausscheiden. Nur leider weiß man vor dem Spiel nicht, wer inaktiv sein wird (bis auf einige wenige, wie Daen, bei denen ich das mit 99% ausschließen kann).
    Schauen wir einfach mal, solange wir RP haben, haben wir Rollenspieler ja auch unseren Spaß, unabhängig vom Regelwerk. Anders klappt es ja auch nicht wirklich, wie wir seit Westwind wissen.

Liferipper: Hast schon Recht, aber dazu wird es nicht kommen, ich denke, die Wölfe haben nun ein ganz schönes Stimmengewicht, deswegen war ich mir auch so sicher, das Lichtdrache kein Werwolf ist, weil einfach zuviel Einigkeit da war - die Wölfe hätten mit ihrer Lobby, ihrem Spiel und ihrem Stimmgewicht einen anderen Hängkandidaten locker durchgebracht, wäre einer von ihnen angeklagt worden.

Stichworte