Seite 36 von 181 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Leute die "gestern" nicht gepostet haben und auch heute wenig Anstalten machen:
    Wusch, Indy, Asmodina, Caractacus, Toenni.
    Meine werte Schwester ist auch noch ein Vote schuldig.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als Rollenspiel machts aber mehr Spaß^^
    But sowhat from!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, im Gegensatz zu den andern hab ich dich jetzt nicht so aktiv im Gedächtnis^^
    Hab nicht extra nachgesehen.
    Kommt vielleicht daher, dass du meine Posts überliest?
    Vielleicht sollte ich auch mal einen Streit mit dir vom Zaun brechen.

Ich überlese nichts!...außer vielleicht Lichtdraches Postings xD

Jack, du spielst die Bürde des Kommandos klasse aus, Respekt

Wann endet der Tag denn heute? Wie normal festgelegt gegen 22 Uhr?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du bist sogar unter den Top 5 Postern im aktuellen Thread!

Edit: Sorry, Gendrek, ich glaub ich bin immer noch von letzter Runde geschädigt, wo du dich ungefähr gleich benommen hast und dann ein böser Werwolf warst.^^ Hast aber ja eh nur meine Stimme bisher.^^
    Ach was, ich nehms dir doch nicht übel, ich weiss ja selbst wie verdächtig das wirkt ^^.
    Morgen ist ja Abfahrt, dann habe ich genug Zeit endlich vernünftige Beiträge zu schreiben und vorallem auch Internet welches nicht 2 Stunden braucht um mich hier durch zu navigieren.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wann endet der Tag denn heute? Wie normal festgelegt gegen 22 Uhr?
    Na hoffenlich nicht, ich schreibe noch (endlich) was.

Du warst die Person, die ich ggf. ausfragen wollte /o\

OT, gelernte Lektion für heute: Das zugehörige Verb für "auserkoren" ist "erkoren", was in der Präsens-Form "erkiesen" heißt. Ich hab bestimmt fünf Minuten dran gesessen, um mich an das wort zu erinnern, nur um dann zu lesen, dass es nicht mehr benutzt wird… Klang mir dann aber zu blöd.

Da ich gestern Abend früh offline war, habe ich mich entschieden, den Tag noch den ganzen restlichen Abend durch laufen zu lassen. Jetzt ist aber Ende

Und somit verabschieden wir uns von Lichtdrache aka Diran von Drachenstein sowie leider auch von Caractacus aka Byte und Asmodina aka Arithon von Fallendor, die wegen Inaktivität ausscheiden.

Die Identitäten derjenigen werde ich gleich in den Übersichtsthread eintragen.

Wenn Lichtdrache möchte, darf er noch seine Todeszeremonie beschreiben.

Ansonsten beginnt damit jetzt die nächste Nacht. Alle nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF!

Fuck...
    Okay, die Todesliste liest sich scheisse... der harte Bursche und ein Dorfbewohner.
    Bei Byte hattest du allerdings die Rolle vergessen, Layana
    Vielleicht ist ja noch ein Wolf dabei

Ja, ich weiß, die trag ich gleich noch nach, da ich sie im Moment nicht auswendig weiß

Dann war es wohl nichts Besonderes

Ich finds ganz allgemein nicht gut, wenn sowas passiert, egal welche Rolle diejenigen hatten. Die Spielleiter machen sich schließlich Gedanken wegen den ausgeglichenen Chancen, und wenn dann an einem Tag zwei zusätzliche Leute wegfallen, nur weil sie nicht da sind, ist das echt schade.
    Und bei Sonderrollen kommt noch dazu, dass andere, aktive Spieler, sich über eine besondere Rolle gefreut hätten, die ein Inaktiver einfach vergeudet hat.

Stimme ich absolut zu, Inaktivität ist schon schade, grade weil man sich problemlos bei der CGF abmelden kann.
    Schade drum, aber "zum Glück" scheinen ja keine wichtigen Rollen bisher rausgefallen zu sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, die trag ich gleich noch nach, da ich sie im Moment nicht auswendig weiß
    Du nicht, aber ich weiß sie noch. Was mich zu folgender Tatsache führt ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann war es wohl nichts Besonderes
    Leider doch.

Beide Seher und der harte Bursche weg? Langsam entsteht hier ein gewissen Ungleichgewicht... Kann man sich als freiwilliger zusätzlicher Günstling bewerben?

Aura-Seherin?
    Oh Mann, wie können Leute mit so geilen Rollen nur inaktiv werden?

Liferipper: Eigentlich müssten sich nun Wölfe als freiwillige Dorfbewohner bewerben.

Stichworte