Seite 22 von 181 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe ja, sobald die CGF einen richtig guten Programmierer rekrutiert haben, wird Werwolf V ein browserbasiertes Onlinegame, in dem man interaktiv abstimmen kann, einen Charakterbogen hat und nebenher Reputation sammeln kann, wenn man Quests erledigt.
    Die dann vermutlich (nicht vermutlich, so wird es sein) Anerkennung bei den Dorfbewohnern (und somit auch bei den Werwölfen) bringt, damit diese einen nicht gleich hängen, sondern erst die anderen, die weniger Reputation haben.

Eigentlich ist die Idee mit der Karte nicht einmal so schlecht. So etwas aus Billig-Paint würde ja vollkommen reichen. Da macht man dann ein paar Fixpunkte rein (Kirche, Schulhaus, Taverne, Wald, etc.), und anschließend die Punkte, wo Häuser eventuell sein könnten. Da könnte sich dann jeder eintragen, denn Paint wird ja wohl jeder haben.

Warum ein Schulhaus? Es gibt hier nur ein Kind und das ist für die Bildung in die Stadt gegangen. Ich glaube eine Schule im klassischen Sinne gab es in der Zeit nur in Klostern.
    Wenn mir jemand aufschreibt, was wir brauchen, mache ich eine Karte nach der Anleitung hier.

Ich möchte auch mal auf Kommando kotzen können xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal auf Kommando kotzen können xD
    Selten ist die Obringkeit so nah das man ihr in Gesicht Kotzen kann, aber wenn sich die Gelegenheit gibt muss man sie auch nutzen

@Karl:
    Zitat Zitat
    Doch an diesem Sonntag gab es auch noch ein weiteres Gesprächsthema unter den Düsterwäldern: die heutige Hauptmannswahl. Der bisherige Hauptmann hatte beschlossen sich aus Altersgründen zurück zu ziehen und nun musste ein neuer unter ihnen ausgewählt werden. Dazu waren alle Bewohner eingeladen im Schulhaus auf der Liste aller Wahlberechtigten einen Strich hinter ihren Wunschkandidaten zu machen.
    Da fand die Hauptmannswahl statt.

Justus macht zu tolle Beiträge um ihn jetzt schon kicken. Kommt nehmen wir uns lieber Daen vor
    Nein, lasst uns mal nachdenken, wer sehr rar postet. Toenni, Indy und 2364. haben alle diesen Tag nur einen Post abgeliefert und Don Cuan, Caractacus, Gendrek (ok, urlaub, kA wie das geregelt ist), alpha und beta und Asmodina haben gar keinen verfasst. Lasst mal Inaktive kicken, wenn wir schon keine Ansätze haben xD

@Kael: lol

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Justus macht zu tolle Beiträge um ihn jetzt schon kicken. Kommt nehmen wir uns lieber Daen vor
    Verdammt, ich wusste es, ich hätte mehr Kotze in meine Beiträge einbauen sollen

Nein, lasst uns mal nachdenken, wer sehr rar postet. Toenni, Indy und 2364. haben alle diesen Tag nur einen Post abgeliefert und Don Cuan, Caractacus, Gendrek (ok, urlaub, kA wie das geregelt ist), alpha und beta und Asmodina haben gar keinen verfasst. Lasst mal Inaktive kicken, wenn wir schon keine Ansätze haben xD

@Kael: lol
    So spricht doch im Normalfall nur ein Werwolf! xD
    Immer der, der Inaktive zuerst kicken will, gehört zu den Werwölfen! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So spricht doch im Normalfall nur ein Werwolf! xD
    Immer der, der Inaktive zuerst kicken will, gehört zu den Werwölfen! =D
    Weil...?

Oder ein Rollenspielfan.

Inaktive würden doch eh rausgeschmissen wenn sie nichts mehr tun.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jepp, sobald sie zweimal unentschuldigt fehlen, war es das für die Inaktiven.

Dann müssen aber trotzdem nicht die guten, aktiven Spieler gekicked werden.

Das mit den Inaktiven ist ne gute Idee.

Wobei... im 15. Jahrhuntert wäre der Söldner alleine für diesen Akt der Majestätsbeleidigung gevierteilt und verbrannt worden. Ich bin dafür das wir das mal ausspielen.

Weil...?
    Naja, wenn du mal überlegst, die Chance ist geringer, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, als ein Normalbewohner oder eine Spezialrolle. Wir nehmen jetzt einfach mal an, du bist ein Werwolf. Für dich macht es also keinen Unterschied, ob du einen Inaktiven erwischst oder einen aktiven. Was machst du also? Sagst: "Hey, kicken wir die Inaktiven, die das Spiel eh stören." Prinzipiell könnten zwar auch die inaktiven alle werwölfe sein, die heimlich in ihrem Stübchen etwas aushecken, aber da glaube ich nicht unbedingt dran. Für mich sind Spieler, die versuchen, Inaktive zu kicken, sowieso suspekt. Es ist zwar nur eine Theorie, aber mir hilft es.

Von mir aus beschuldigt wen ihr wollt, aber wenn keine Begrüdung dabei ist macht euch das nur verdächtig, selbst wenn ihr außerhalb eurer Rollen nur die inaktiven kicken wollt xD
    Ich hab mir nur Leute rausgesucht deren Postings für mich irgendwas auffälliges beinhaltet haben.
    Schlussendlich wärs aber eigentlich eine verschwendete Stimme wenn wir jemanden kicken der sich nicht zu Wort meldet, da er irgendwann automatisch ausscheidet.

Zitat Zitat von Viviane
    ch bin dafür das wir das mal ausspielen.
    Also eigentlich wollte ich die ja nur hängen, aber wenn ihr Hexenjäger auf Nummer sicher gehen wollt xD

Zitat Zitat von Kael
    Naja, wenn du mal überlegst, die Chance ist geringer, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, als ein Normalbewohner oder eine Spezialrolle.
    Wie sollten die Spielleiter bei Rollenverteilung wissen wer inaktiv ist?

@Kael: Falsch. Inaktive können gegen keinen Werwolf voten, die Kraft der Werwölfe als geschloßene Fraktion nimmt zu. Es würde eher Sinn machen, einen aktiven Nicht-Werwolf zu töten. Außerdem kann es genauso gut inaktive Werwölfe geben, die keinen Bock oder what ever habe - wie jede andere Rolle auch.

Jaja, nach Bits Post sieht natürlich anders aus. Aber kickt dich schlechte Spieler, deren Namen ich nicht nennen mag.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlussendlich wärs aber eigentlich eine verschwendete Stimme wenn wir jemanden kicken der sich nicht zu Wort meldet, da er irgendwann automatisch ausscheidet.
    Da hat Jack (ausnahmsweise) mal Recht. =P

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das mit den Inaktiven ist ne gute Idee.

Wobei... im 15. Jahrhuntert wäre der Söldner alleine für diesen Akt der Majestätsbeleidigung gevierteilt und verbrannt worden. Ich bin dafür das wir das mal ausspielen.
    welche Majestätsbeleidigung der Typ ist nichtmal Adelig, ausserdem hatte ein Landsknecht mehr Rechte als ein normaler Landbewohner da der König seine, zumeist ungestümen Krieger in Schutz nehmen musste, ein stehendes Heer gab es in Deutschland nicht, also mussten Söldner die Ausländischen Angriffe abwehren. Oder wie glaubt ihr ist der schlechte Ruf der Landsknechte entstanden, Otto normalpöbel wäre dafür garantier gerichtet worden

Stichworte