Seite 18 von 181 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ja, aber am ersten Tag hält man sich mit dem Abstimmen gerne zurück, weswegen bis Freitagabend vielleicht noch nicht alle ihre Stimme abgegeben haben. Andererseits könnten wir natürlich auch gleich Daen aufknüpfen und die nächste Nacht einleiten }.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Naja, in gewisser Weise hat sie ja recht. Ich bezweiflem, dass es unter den PCs Pferde gibt
    *wieher*

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Bis Freitag oder Samstag abend läuft der Tag?
    So lange, bei der Menge an Text, die wir allein am 0. Tag zusammengekriegt haben xD
    Da sind drei Tage wohl mehr als in Ordnung
    Eigentlich find ichs ganz schön so. Jetzt können wir uns mal Zeit lassen, auf die nächtlichen Ereignisse zu reagieren, und die Charaktere weiter aufzubauen, bevor die üblichen Beschuldigungen beginnen. Außerdem hat dann auch der erste Tote was davon.

Achja: Andreas ist offensichtlich ein Mann der Tat! ...Wenigstens hat Liferipper uns die schmutzigen Details erspart.

Edit:

Zitat Zitat von Mivey
    2 Männer, Josef und Wladimir, wurden tot aufgefunden
    Ich glaube, Ewald hat ne leichte Sehschwäche. xD

Geändert von Lynx (17.08.2010 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich glaube, Ewald hat ne leichte Sehschwäche. xD
    Bah , schon korrigiert.

Zitat Zitat
    Achja: Andreas ist offensichtlich ein Mann der Tat! ...Wenigstens hat Liferipper uns die schmutzigen Details erspart.
    Ich bin empört. Was erlaubt ihr euch zu denken? Nachdem Andreas und Isabella einen romantischen Spaziergang im Mondenschein absolviert hatten, dämmerte bereits der Morgen, und als Gentleman der er nunmal ist, erbot sich Andreas, der Dame sein Bett zur Verfügung zu stellen, damit sie nicht auf ihrer harten Pritsche nächtigen müssen und in Kürze von ihren Gefährten geweckt würde. Doch bevor er sich selbst einen anderen Schlafplatz suchen konnte, wurde er von Müdigkeit überwältigt, und sank neben der Dame darnieder, worüber er zutiefst beschämt sein wird, sobald er endgültig erwacht.
    Oder auch nicht, die Entscheidung darüber, was in der Nacht vorgefallen ist, überlass ich Viviane .

Zitat Zitat
    " 'Wenn Wesen durch scharfe Krallen dem Tode anheim fallen, dann benutz' den Verstand, hab Argentum zur Hand.' Kinderreim der Sonntagsschule in Rom, erste Klasse, Mentor Albinum III."
    Spricht Godrey die Quellenangaben eigentlich immer laut aus?

Geändert von Mivey (17.08.2010 um 23:37 Uhr)

Jedes verdammte Mal.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jedes verdammte Mal.
    Mit welchem Hintergrund?

Äh?

Warum projezieren Männer ihre Phantasie in die Gestalt zweier kleiner Anime-Mädchen?

Genau - weil es das Rollenspiel belebt, weil es eine Herausforderung ist und dem Charakter Tiefe verleihen soll.

Äh?
    Warum projezieren Männer ihre Phantasie in die Gestalt zweier kleiner Anime-Mädchen?
    Genau - weil es das Rollenspiel belebt, weil es eine Herausforderung ist und dem Charakter Tiefe verleihen soll.
    Soweit klar. Und die Sache mit den Quellenangaben?

Ist doch einfach nur eine Marotte von ihm, eine kauzige, kleine Marotte.
    Warum interessiert dich das so brennend?

Zitat Zitat
    'Und wehre dem Biest welches sucht seine nächtlichen Schandtaten zu verbergen, durch Worte der Gelehrsamkeit am Tage' Werwolfsjäger Simon Mitander, 'Schliche der Bestie', 1478

'Erette auch den immer vorlauten und allzeit hetzbereiten Jugendlichen, der sein ganzes geschichtliches Wissen nur aus Animes hat, denn er weiß es nicht besser.'
    Dialog zwischen Liferipper und Daen, neuzeitlich, zeitgenössisch.

Aber schön, dass meine Idee bei dir Anklang findet und du die Regeln so klug verinnerlicht hast zu wissen, das heute Abend noch keine Schandtaten stattfinden konnten.

Zitat Zitat
    Möge in deinem Gefolge der heilige Sergius die rechte Hand Lesters, der heilige Georg die rechte Hand Lesters sein.
    Mir scheint, Lester hat zwei rechte Hände...

Mich wundert nur, dass unser schottischer Hexenjäger eine Frau mit dem Namen Lilith nicht im mindesten für verdächtig hält...

Liferipper, kannst du mal aufhören zu nerven und ständig alles und jeden Verschreiber auf die Goldwaage zu legen?
    Dein schlecht gemachter Zynismus beginnt mich fast mehr noch zu nerven als deine ständigen und permanenten OOC-Sticheleien hier im Forum, die du seit meiner Anmeldung zum Spiel hier loslässt.
    Mach mich meinetwegen im Spiel an, dort wo es hingehört, wenn es dir soviel bedeutet, aber hör endlich auf, ooc zu nerven. Wer viel schreibt, macht eben auch viele Rechtschreibfehler, aber solange man weiß, was damit gemeint ist...

Wir wissen alle, dass du mich hängen sehen willst und mich nicht leiden kannst. Vor allem ich weiß es, kein Grund, es ständig und permanent gebetsmühelnartig zu wiederholen.

Einfach nur interessehalber.
    Du musst aber nicht damit rausrücken, wenn du nicht willst.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass unser schottischer Hexenjäger eine Frau mit dem Namen Lilith nicht im mindesten für verdächtig hält...
    Vielleicht sagt ihm dieser Name nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einfach nur interessehalber.
    Du musst aber nicht damit rausrücken, wenn du nicht willst.
    Doch, natürlich.
    Es ist wirklich nur eine einfache Marotte, die ich dem Charakter gegeben habe, weil er sich über die aufgeschnappten Zitate selbst auf Kurs hält und um sich selbst zu bestätigen.
    Ich dachte, es wäre einfach eine interessante Idee, die es in dieser Form noch nicht gab. Die allermeisten Zitate sind auch völlig frei erfunden, genauso wie die meisten Personen, denen ich diese Zitate in den Mund gelegt hat.

Oder anders gesagt: Ich werde wahrscheinlich früh fallen, deswegen wollte ich alles geben, solange ich lebe.

Zitat Zitat
    Vielleicht sagt ihm dieser Name nichts.
    Doch schon, aber meiner Meinung nach können wir nichts für die Namen, die uns unsere Eltern gegeben haben. Außerdem soll er nicht perfekt sein, er lebt Rechtschaffenheit, aber wie im Traum angedeutet, will ich versuchen, mehr Hintergrund hineinzupacken, wenn es denn möglich ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hey Kinders, nun kocht doch nicht gleich jede Kleinigkeit so hoch, schließlich ist es nur ein Spiel! Also schnell wieder zurück zur Friedfertigkeit des ersten Tages bitte.

Doch, natürlich.
    Es ist wirklich nur eine einfache Marotte, die ich dem Charakter gegeben habe, weil er sich über die aufgeschnappten Zitate selbst auf Kurs hält und um sich selbst zu bestätigen.
    Ich dachte, es wäre einfach eine interessante Idee, die es in dieser Form noch nicht gab. Die allermeisten Zitate sind auch völlig frei erfunden, genauso wie die meisten Personen, denen ich diese Zitate in den Mund gelegt hat.

Oder anders gesagt: Ich werde wahrscheinlich früh fallen, deswegen wollte ich alles geben, solange ich lebe.
    Na, bitte. Ich bin ganz zufrieden mit der Antwort und es klingt interessant, muss ich sagen.
    Jetzt ist mir auch etwas klarer, was das mit der Rollenspielatmospäre zu tun hat.

Wegen Tag 1: Im Moment finde ich es noch etwas schwer, da mitzumischen. Ich weiß im Moment nicht recht, was ich sagen soll.^^

Am einfachsten ist es immer, Jemanden anzuspielen.
    Die meisten Leute schreiben ja Dinge wie "sahen sich um" oder "lauschten auf weitere Vorschläge" - sowas sind meist gute Zeichen von Spielern, die gerne angespielt werden würden. Einfach mal versuchen.

Stichworte