Seite 8 von 181 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

@Jack: Anscheinend haben wir gerade etwas aneinander vorbeigepostet bzw. editiert. Bevor es so weitergeht: Wer von uns editiert?

@Daen,

wie ich deinem Profil entnehme (schnüffel, spionier), spielst du DSA^^.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    @Jack: Anscheinend haben wir gerade etwas aneinander vorbeigepostet bzw. editiert. Bevor es so weitergeht: Wer von uns editiert?
    Ich hab grad nichts editiert. Nur lange darauf gewartet das der Post abgeschickt wird.
    Die Passage wo du mich ansprichst hab ich davor aber nicht gesehen.

Eben. Dein Beitrag ist gekommen, nachdem ich meinen Beitrag schon begonnen hatte, weswegen ich ihn erst hinterher gesehen habe, und nachträglich reineditiert habe, während du schon wieder mit einem neuen Beitrag begonnen hattest, so dass entweder ich den unteren Teil wieder löschen kann, oder du deinen Beitrag entsprechend anpassen solltest.
    Ich wollte nur vermeiden, dass wir jetzt beide an unseren Beiträgen rumarbeiten, und am Ende wieder nichts passt.

Da ich jetzt schon Karten spielen bin musst du ja nur die Passage entfernen in der du mich ansprichst.

Kael, ich sehe keine Meute vor dem Schulhaus. Die belagern alle meine Schänke

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kael, ich sehe keine Meute vor dem Schulhaus. Die belagern alle meine Schänke
    Hatte null Zeit, mir das alles durchzulesen, weswegen ich bloß den Eingangspost gelesen habe. Wieso müsst ihr auch euren Standort wechseln?
    Ist die Schänke wenigstens nah, sodass man vielleicht etwas hören könnte? XD

Es ist eine Taverne, natürlich wurde sie neben die Schule gebaut.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist eine Taverne, natürlich wurde sie neben die Schule gebaut.
    Naja dann. Ich hab meinen Post jetzt ein bisschen spielnäher gemacht. xD Man möge mir verzeihen, ich habe den Anfang nicht mitbekommen.

Zitat Zitat
    Er lehrte ihn wie er durchs Leben kommt und mit Axt in der Hand seinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Genauso vertrauenswürdig wie das hier:

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    , das einzige was schließlich konnte war Dinge abzuhacken.

Was habt ihr alle, er ist doch nur der unschuldige Holzfäller

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle, er ist doch nur der unschuldige Holzfäller
    Du wärst nichtsdestotrotz mit Sicherheit ein ähnlich guter Hauptmann geworden wie ~Jack~.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Adelig oder nicht adelig - Inquistoren sind allesamt Deppen!

Meinen Asmodina und Arithon zusammen.
    Richtig, das was die Inquisitoren machen, sollte man lieber die richtigen Fachmänner und -frauen machen lassen - die Hexenjäger!

Burning witches since 1100!

Ich muss ja sagen: Ich find's genial, wie hier schon am ersten Tag romantische Geschichten geschrieben werden
    Gut, dass die Rollen noch nicht verteilt wurden, sonst würden wahrscheinlich schon einige denken, dass da welche die Liebenden sind.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen: Ich find's genial, wie hier schon am ersten Tag romantische Geschichten geschrieben werden
    Ich dachte eigentlich auch wir würden Düsterwald spielen und nicht Verliebt in Düsterwald drehen

Was soll ich da erst sagen?

Besser als "Vergiftet in Düsterwald", du hast deinen Ruf als Wirt jedenfalls wech^^

Stichworte