Also ich zumindest hab nix dagegen. Der Post von BIT stellt zwar storymäßig das Ende dar, aber wenn ihr noch schreiben wollt, was vorher noch passiert ist (wohin hat es Isa und Avery verschlagen?), dann hindere ich euch nicht daran. Wir denken uns dann einfach den Beitrag von BIT ans Ende.
--
Nice one Karl! : ) Wenn wir sich Isa und Nadeschka mal wiedersehen bekommst du Godfreys Waffen.
Es gibt immer ein Happy End, oh ja! : D
So, jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich Düsterwald rette... ich hatte ja gehofft das ich nach BITs Post den roten Nebel auflösen könnte oder so. Ist ja grausam, die 42 Überlebenden Kinder und Alten da einfach drin verhungern zu lassen. : / Und genau deswegen frag ich lieber nach, weil ich ja nicht vor seinem Post das Dorf verlassen kann - ein Hauptmann bleib ein Hauptmann.
Aber eingeschlossen werden will ich auch nicht... dooo...
Naja, du bist nicht nur eine Hexenjägerin, sondern auch eine Hexenmeisterin. Den Nebel aufzulösen, dürfte in deinen Möglichkeiten stehen.
Niemand weiß, dass du Hexenkräfte hast und den Werwölfen geholfen hast. Bring die Überreste des Dorfes doch in die heilige Stadt. Alleine können sie sowieso schlecht überstehen. Dann können wir uns ja treffen und du führst Godfreys Werk zu ende - wobei! Du weißt doch als einzige nicht, dass ich noch lebe. AH! Das ist so kompliziert x,D
Ah, danke Daen. Nadeschka wird auf jeden Fall ihr bestes Geben um die Güte Godfreys weiter zu tragen und die Welt von den Bestien des Bösen zu säubern.
Geändert von Karl (04.10.2010 um 09:58 Uhr)
Öhm, nein. Alle Posts, die noch folgen, sind meinem Post ja vorgelagert, also kann der rote Nebel auch nicht aufgelöst werden. Allerdings habe ich auch geschrieben, dass das Dorf verlassen ist. Zurückgelassen wurde da offensichtlich erstmal niemand.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Okay, dann heißt es evakuieren. : )
Danke fürs Bescheid geben!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Roland gibts ja auch noch. Was es vielleicht noch zu wissen gibt: nach dem Kampf hat er ein symbolisches Grab angelegt, an das er auch seinen Degen und seinen Hut abgelegt hat. Was er jetzt machen soll? Keine Ahnung, hab keine Lust mir was neues auszudenken, jetzt, wo er mit seiner Vergangenheit endlich abgeschlossen hat.
Vampire jagen ^^
Hatte er doch mal direkt nach Raphaels Tod gedacht und wollte dies auch tun, sobald die Gefahr gebannt wurde.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vergessen?
*Kampf*
Pfähl - 0 Schaden - Pfähl - verfehlt - Pfähl - 10 Schaden - Pfähl - 7 Schaden - Pfähl - Verfehlt - Pfähl - Erledigt
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
OMG, relxi hat einen Avatar!!! Das kann doch nicht sein!!!
Und der Kampf ging in etwa so:
Angriff mit Pfahl: 200 Schaden
Raphael setzt sich auf ne Couch
Angriff mit Pfahl: 143 Schaden
Raphael guckt dumm
Angriff mit Pfahl: kritischer Treffer: 385 Schaden
Raphael stirbt endlich mal: die Gruppe erhält 95 EXP und 30 Gold (fällt wem was auf?)
Ja: woher hat Raphael nur eine starke Schwäche gegen Stichwaffen? Die Wolfzähne hat er doch überstanden
Der Smilie-Krieg zwingt mich nunmal bis ans Äußerste.Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das Eichhörnchen hat mir mehr EXP gegeben xD