Siehe http://www.multimediaxis.de/showpost...postcount=1833
Du hattest es im Thread zu Tag 4 zumindest angedeutet.
Ahja, das war der Post, auf den sich meine Frage bezogen hatte:
Geändert von Don Cuan (27.09.2010 um 14:23 Uhr)
Naja, für ein Liebespaar vielleicht![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jack hat anscheinend wirklich nie mehr ins Werwolfsforum geschaut! xD
Schade, ich hatte damit gerechnet, dass Godfrey bis zum Ende überlebt, selbst bevor ich wusste, dass er der Verfluchte ist. Naja, hoffentlich tut meine Seite nun das Richtige.![]()
Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber ich habe erst dann für die Wölfe gearbeitet, als die CGF mir die Namen meiner Mitwölfe genannt haben - anders würde es in diesem Spiel auch keinen Sinn machen...
Darüberhinaus wollte ich mich für den neuen Verein empfehlen, indem ich in der laufenden Saison für die alte Mannschaft noch ne Bude mache, bevor ich über den Transfer zu einem neuen Verein wechsel.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Angenommen der Günstling ist ein Bauer. Sieht die Auraseherin ihn dann als jemanden mit Sonderrolle?
Nein, die Auraseherin sieht nur dann eine Sonderrolle, wenn die betreffende Person auch wirklich eine Sonderrolle hat. Allerdings ist der Günstling ja per se eine Sonderrolle.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dorfbewohner mhm, Bauer klingt so... böse.
Callan war also der harte Bursche, Nico der Auraseher, Godfrey der Verfluchte... jetzt sind die "sicheren" Rollen weg.
Nen Doppelgänger müsst mer noch haben, nen Wolf, den Günstling.
Sonst noch jemand ne Idee?
So ihr drei Hübschen, jetzt zu uns.![]()
(in der Hoffnung das ich nicht die letzte Gute im Spiel bin - das pack ich nicht o.o)
Übles Spielende. Das Bild eines blutdurchströmten Geisterdorfes, Isabella steht an der Klippe mit ein paar Kratzern, setzt sich auf ihr Pferd Jonny Jumper und reitet als einzige Überlebende dem Sonnenuntergang entgegenZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ich will aber ein sprechendes Pferd haben! Also castet bitteschön den echten Jolly Jumper. Und ich rauch auch weiterhin und lass mir keinen Grashalm in den Mund stecken.![]()
Deswegen ja. Ich finde, du hast deine Rolle wirklich gut gespielt. Obgleich ich am Anfang so meine Zweifel hatte, wer oder was du genau bist......
Die Hexe.
Eventuell ist auch der Doppelgänger die Zaubermeisterin, was noch schlechter wäre.
Sieht nicht gut aus......
Don, R.F. du und ich sind also noch drin.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ohh, das wird unserem Finanzgenie garnicht gefallenZitat
Es gibt vielleicht auch böse Leute, die den Bösen ins Handwerk pfuschen wollen.
Ich hab mit Schwarzdorn und Kampfer (der noch auf einen Auftritt wartet) schon genügend Einhufer eingeführt!
Zitat von Google Translate
Gastrolle für das Makerspiel!![]()