Halb so wildZitat
Und der Infekt verschwindet nach einigen fleischlosen (leider) Tagen wieder
WomöglichZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vielleicht darf der Geist nichts sagen, wenn niemand gestorben ist? Aber dann hätte das bestimmt jemand erwähnt *kratz*
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was heute noch passiert, auch wenn ichs leider nicht live mitverfolgen werde können.
Oh, und Vivis Posts sind wie immer die besten, wo sie alle möglichen Leute, die nicht posten mit einbezieht. That's the Spirit!![]()
Nur für dich, du schöne, ein neuer Post. Man tut halt was man kann und grad da Daen darniederliegt muss ich mir mit dem pusten mehr Mühe geben. Äh posten. ^^
Und ehrlich gesagt bin ich froh das überhaupt was passiert. *g* Zeitdruck ist doch immer noch das beste Druckmittel.
EDIT: Ihr habt mich belogen! Man muss gar nicht pusten oder blasen sondern den Lauf einfach nur ordentlich polieren. Tz. Ich glaub euch nie wieder was. *sich mit einem Tuch den Schwefelstaub vom Gesicht wischen geh*
Ich bin verwirrt. War das Märchen als Beleidigung gedacht?
@Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört).
Wollt ihr mich jetzt loswerden, oder was?
@Viviane:
Hast statt Ewald Mivey geschrieben
Ich finds ja lustig, dass ich es tatsächlich geschafft habe, dass jetzt jeder im Spiel von ner fliegenden Festung erzählt, obwohl es niemals explizit von wem erwähnt wurde. (Ziel erreicht, sag ich da nur)![]()