Seite 113 von 181 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn wir Bit anklagen? Immerhin ist er einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass wir uns jetzt mit den Werwölfen rumschlagen müssen...
    Blöd nur, dass ich kein Ingame-Charakter bin, sondern irgendwie nur über allem schwebe. Zumindest bis zum Ende.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass ich kein Ingame-Charakter bin, sondern irgendwie nur über allem schwebe. Zumindest bis zum Ende.
    Und danach können wir dich hängen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nö, dann ist der Spuk ja zu Ende.

Ich hab so das Gefühl, dass Tag 5 eher schleppend vorangeht. Ich meine, was haben die bisher gemacht?

Nur Lilith verdächtigt. Außerdem wollten wir heute noch zum Hexenfelsen, also gehen wir dort auch hin

Die tolle Argumentation "Brötchenbäcker sind böses Volk.", und sich danach in die Kapelle einsperren. Der Sinn hatte sich mir nicht ganz erschlossen, aber da kommt ja hoffentlich noch was.
    Oder vielleicht besser, wenn nicht allzu viel dort kommen würde, weil ich es nicht leiden kann, wenn Charaktere sich länger "abriegeln". Wie auch immer, wir können ja selbst Sachen einbauen.
    Ist ja auch nicht so, dass irgendwelche Charaktere hier wichtiger für das Spiel wären als andere.

Genauso isses. Ihr könnt auch jederzeit ohne Hauptmann und Hexenjäger losziehen. Und wir spielen bis morgen abend - eigentlich ist jetzt erst früher Mittag, wir sollten alle ein Picknick auf dem Marktplatz veranstalten.

Vielleicht bau ich auch noch einen kleinen Subplot ein, in dem Roland den Drahtzieher der Werwolfangriffe findet, verfolgt und ausschaltet...warum musste er nur unbedingt bei der Schlacht verletzt werden, verdammt!!! Ich hätte auch sonen Superhelden wie ihr kreieren sollen.

Huch, muss man hier jetzt echt schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man zwei Posts lang einen Hexenjäger "entführt"?^^

Naja, ich bin jetzt dann bis ca. 7 sowieso nicht da, also werden wir wohl sowieso gleich zu den Dörflern zurückkehren, damit ich euch nicht aufhalte.
    Ich hoffe jedenfalls ,dass der Tag diesmal nicht früher beendet wird, viel war echt noch nicht los^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Huch, muss man hier jetzt echt schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man zwei Posts lang einen Hexenjäger "entführt"?^^

Naja, ich bin jetzt dann bis ca. 7 sowieso nicht da, also werden wir wohl sowieso gleich zu den Dörflern zurückkehren, damit ich euch nicht aufhalte.
    Ich hoffe jedenfalls ,dass der Tag diesmal nicht früher beendet wird, viel war echt noch nicht los^^
    Jetzt hört doch mal auf, immer gleich alle ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Godfrey ist schon genau dort, wo er sein sollte und hingehört und wenn es nicht passt, dann glaube ich, kenne ich die meisten Chars gut genug, um diese zu vertrösten, um mich anderen Chars zu zuwenden.

Weiß jemand zufällig, wo der Item-Shop im Dorf ist, der Elixiere verkauft, die HP,MP und Status komplett wiederherstellen?

Frag mal Callan, der hat ein paar lustige Heilkräuter bei sich daheim.

Oh und sorry, R.F. ich hab überlesen das du Raphael nur in der Kirche verdächtigt hast als du dir das Beweisstück angesehen hast - und das konnte Isa nun wirklich nicht durchs offene Fenster mithören. Sorry. ^^' Wäre lieb wenn ihr das einfach ignoriert...

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Frag mal Callan, der hat ein paar lustige Heilkräuter bei sich daheim.
    Hast du ihn nicht schon ausgeplündert?

Was anderes:
    Wenn es schon Werwölfe gibt, dann kann es doch auch sein, dass über dem Dorf eine unsichtbare schwebende Festung existiert, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was anderes:
    Wenn es schon Werwölfe gibt, dann kann es doch auch sein, dass über dem Dorf eine unsichtbare schwebende Festung existiert, oder?
    Gala Memorial Post 3: Nein.

Spiel doch lieber das aus, was ihr bisher habt.

Weiß jemand zufällig, wo der Item-Shop im Dorf ist, der Elixiere verkauft, die HP,MP und Status komplett wiederherstellen?
    Das nicht, aber ich vergebe heute die Tagesquest, bei der man mir einen Werwolfkopf bringen muss, um 250 Ruf zu bekommen und man wählen darf zwischen 40 Goldstücken und der "Gnarled Lance of Asswhooping +4" oder dem "Rusty Sword of 'where-are-your-mercenary-friends-who-are-chasings-us-secretly-now?' + 2"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Spiel doch lieber das aus, was ihr bisher habt.
    Dann nicht, aber es hätte am Abend wenigstens ein Feuerwerk gegeben. Naja, was solls...

Es gibt immer Mittel und Wege, zumindest, wenn ich ein Elixier finde.

Zitat Zitat
    Am Fuße der Villa des Alchemiefachmanns Diran. Allerdings würde ich das Spiel im Gasthaus für mehrere Stunden beenden, dann regeneriert sich dein Charakter kostenlos. Ach, wo wir schon bei Gasthaus sind: hast du, oder habt ihr Hexenjäger euren Ruhestein schon besorgt? Seit Lesters Tod kann man den Ruhestein nurnoch bei Hauptfräulein Lilith oder in der Kirche bei Ferdinand oder Raphael abholen xD

Und ich habe zwei Bugs gefunden: Konrad kann als Geist den Lebenden eine Nachricht zuflüstern und er kann sich keinen neuen Körper mehr besorgen.

Geändert von relxi (10.09.2010 um 12:21 Uhr)

Vielleicht bau ich auch noch einen kleinen Subplot ein, in dem Roland den Drahtzieher der Werwolfangriffe findet, verfolgt und ausschaltet
    Das Vieh ist längst tot. Ich habs doch mit den Hexenjägern gefunden

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass es wirklich der Drahtzieher ist, dann ja, aber was, wenn ihr euch die Höhle nicht genau genug angesehen habt? Was, wenn der Drahtzieher sich nie seinen Werkzeugen gezeigt hat, gerade, um soetwas zu vermeiden?

Oder, wenn es doch überlebt hat?

Klar gibt es die. Sie erscheint am zwanzigsten Tag, bis dahin kann wahrscheinlich nur Raphael sie sehen. Der Subplot wird sicher episch.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, dass ich einiges überlesen haben muss… Welcher Tag, ab welchen Posts?

Stichworte