@relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof.
Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant.![]()
@relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof.
Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant.![]()
Zitat von Ranarion
*hust* für mich liegt der Friedhof im WaldZitat von Daen vom Clan
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Glaube ich nicht. Das letzte Mal ist es, glaube ich, von der Spielleitung bekannt gegeben worden, dass der Wolfsangriff ein Fehlschlag war, weil die Hexe dazwischengefunkt hat. An dem Tag, wo niemand getötet wurde, dürfte karl mit seiner Schutzfähigkeit getroffen haben.
Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht ganz. Was hat Jack mit der Hexe zu tun? Bitte noch einmal für Blödis.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wir hatten auch Flyer verteilt, hattest du dass gar nicht mitbekommen?
Eigentlich sollte man den Spieß umdrehen...
Hintergrundmusik anwerf: http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k
*relxi-Modus aktivier*
"Heilige Makkaroni! Godman, siehst du, was ich sehe?"
"Ja, Nobin, dank meines in meinem Hexenjägergürtels integrierten Nachtsichtgerätes und Laubentfernungssprays konnte ich mein Mauerweg-Ex einsetzen und sehe, wie der Prie...Kämpf...Schmi..Hüttenku....Späh...jedenfalls der Kerl der bei der Kirche wohnt, gerade ein Grab aushebt.!"
"Ein Grabräuber?"
"Schlimmer, Nobin, ein Ghul. Er muss sterben."
*relxi-Modus aus*
Nö, eigentlich nicht
Aber wer legt sonst die Standorte fest?
Etwas zu früh deaktiviert, findest du nicht?Zitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Relxi: Wo immer auch dein Friedhof liegt - unser Plan basierte darauf, dort zu sein, wo Bewohner nicht sind und nicht hinkommen, damit das Grab nicht exhumiert wird.
Also fallen Plätze wie Callans Wanne, Lesters Taverne oder Lils Backstube raus. Oder eben der verdammte Friedhof.![]()
Dann haben wir einen dritten (versteckten) durch das Grab neu entstandenen Friedhof, von dem noch nie geschrieben wurde. Gut ausgesucht, Daen![]()
Nein, haben wir nicht.
Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?
Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.
Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
Lilith backt auch mal kleine Brötchen.
Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich meinte den neuen supergeheimen durch das eine Grab entsandenen Friedhof.Zitat
Danke für die Aufklärung.Zitat
Und köstlicheZitat
Aber nicht den anderen FriedhofZitat
![]()
Ein Grab ≠ Friedhof. o.o"
Es ist doch klar, dass Raphael mit dem Teufel im Bunde ist, welcher wiederum in der Lage ist, alles zu sehen. Er hat ihm einfach nur "guten Tag, die Hexenjäger haben sich gerade dort hinbegeben, warte, ich zeigs dir!" gesagt und so kams dann raus.![]()
Hö, welcher Satan? Nein, er mag mich nicht mehr, weil ich ihm eine ldederüberzogene Holzbank beim Pokern abgezockt habe. Somit bin ich auf mich und Gott gestellt. Und Gott wohnt nicht in Düsterwald, also schlecht![]()
Schon editiert, und ich glaube, ihr mögt keine Bananen, also habe ich meine Signatur auch gleich geändert
Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof?Zitat
![]()