Seite 35 von 181 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mir auch überlegt, gegen wen ich stimmen könnte, aber außer für Ranarion ist mir kein einziger sinnvoller Ingame-Grund eingefallen...

Nebenbei: Wenn Asmo sich nicht noch meldet, gibt's heute mindestens zwei Todesopfer...
    Stimmt, für dich selber stimmen wäre ja unklug, Werwolf.

Morgen haun wir den Wolf ihn in die Pfanne! Wenn wir dann noch Leben...

wusch, Asmodina, Indy, Gendrek, Kael, Caractacus und Toenni haben heute noch gar nichts gepostet... hab grad nochmal nachgesehen. Schade :/

Sind ein paar von denen im "Urlaub"?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ist nur Asmo inaktiv? Mir kommts so vor als wären wir nur zu zwölft...
    Karl
    Daen

wusch - taucht ab und zu auf
    Kael - inaktiv aber kommt wieder
    Liferipper
    Gendrek - taucht ab und zu auf
    2364 - taucht ab und zu auf
    Lynx
    Yukari - taucht ab und zu auf
    Sain
    Lichtdrache - taucht ab und zu auf
    Wetako - taucht ab und zu auf
    ~Jack~
    Caractacus
    Indy
    Don Cuan - taucht ab und zu auf
    Toenni
    R.F. - taucht ab und zu auf
    alpha und beta - weiß ich grad nicht
    relxi
    Viviane

Mivey - weiß ich grad nicht
    Asmodina
    Ranarion

Justus - hat scheinbar keine Lust als Geist mitzuspielen

So in etwa jedenfalls ist mein Eindruck.

Geändert von ~Jack~ (26.08.2010 um 17:37 Uhr)

So, ich hab jetzt zweimal den blöden Post umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, wen ich nehmen soll. Lilith und Lynx denken teilweise leider ziemlich unterschiedliche Dinge^^.

Aber als ich Gendrek einmal mehr hier herumgeistern sah, ohne dass er was postet, hab ich mich für diese Variante entschieden.

Ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll und wegen aktivität
    Tagsüber bin ich arbeiten und abends hab ich dann soviele andere sachen zu tun xD

Zitat Zitat
    Stimmt, für dich selber stimmen wäre ja unklug, Werwolf.
    An deiner Stelle wäre ich lieber still. Wenn ich ein Werwolf bin, habe ich jetzt einen guten Grund dich umzubringen, und wenn ich keiner bin, haben die echten Werwölfe einen, da sie mir damit die Schuld in die Schuhe schieben könnten. Solltest du hingegen ein Werwolf sein, könntest du eine solche Aussage natürlich ohne Angst treffen...

An deiner Stelle wäre ich lieber still. Wenn ich ein Werwolf bin, habe ich jetzt einen guten Grund dich umzubringen, und wenn ich keiner bin, haben die echten Werwölfe einen, da sie mir damit die Schuld in die Schuhe schieben könnten. Solltest du hingegen ein Werwolf sein, könntest du eine solche Aussage natürlich ohne Angst treffen...
    Willst du mir drohen?
    Dieses Problem hat man immer, wenn man wen anschuldigt.

Warum hat dann niemand der Lichtdrache beschuldigt ein Problem?

Wären doch nur mhm und Justus noch am Leben, die haben wenigstens mitgespielt.

Japp, so ein Kack, ich habe nur noch zwei, drei vorgeschriebene Texte, wird Zeit, abzunippeln

Zitat Zitat
    Weil er Lichtdrache ist. Ich denke, die Wenigsten, die gegen ihn stimmen, nehmen tatsächlich an, dass er ein Werwolf ist...

Zitat Zitat
    Japp, so ein Kack, ich habe nur noch zwei, drei vorgeschriebene Texte, wird Zeit, abzunippeln
    Kannst ja im Werwolf-Forum um aktive Sterbehilfe ersuchen...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weil er verdammt verdächtig ist und sich auch nicht gegen Vorwürfe wehrt.

Kannst ja im Werwolf-Forum um aktive Sterbehilfe ersuchen...
    Klingt gut, wenn die Werwölfe bitte die Hand heben könnten, damit ich den Ansprechpartner rausfinden kann? Danke

@~Jack~:
    Ich weiß nicht, was du hast. Was Postings betrifft bin ich doch in der oberen Hälfte, von wenig aktiv kann da doch keine Rede sein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt zweimal den blöden Post umgeschrieben, weil ich nicht sicher war, wen ich nehmen soll. Lilith und Lynx denken teilweise leider ziemlich unterschiedliche Dinge^^.

Aber als ich Gendrek einmal mehr hier herumgeistern sah, ohne dass er was postet, hab ich mich für diese Variante entschieden.
    Uh Y_Y. Mein Urlaub wird mir zum Verhängnis ;_;.
    Werd auch heute nicht mehr dazu kommen was zu schreiben, verdammter Dreck ._. .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @~Jack~:
    Ich weiß nicht, was du hast. Was Postings betrifft bin ich doch in der oberen Hälfte, von wenig aktiv kann da doch keine Rede sein.
    Du bist sogar unter den Top 5 Postern im aktuellen Thread!

Edit: Sorry, Gendrek, ich glaub ich bin immer noch von letzter Runde geschädigt, wo du dich ungefähr gleich benommen hast und dann ein böser Werwolf warst.^^ Hast aber ja eh nur meine Stimme bisher.^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @~Jack~:
    Naja, im Gegensatz zu den andern hab ich dich jetzt nicht so aktiv im Gedächtnis^^
    Hab nicht extra nachgesehen.

Ich geh dann aber mal voten

Zitat Zitat
    Klingt gut, wenn die Werwölfe bitte die Hand heben könnten, damit ich den Ansprechpartner rausfinden kann? Danke
    Dürfen auch Forenhacker die Hand heben?
    Wenn ja, muss ich sie leider unten lassen

Ach Gendrek, wie schade, grade die Rollenspieler hier im Forum sollten doch im Kreis tanzen, so krass und konsequent, wie es bisher durchgehalten wurde.
    Das Spiel ist ja eigentlich als Kartenspiel konzipiert und nicht als Rollenspiel.

Stichworte