Seite 31 von 181 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hexenjäger, legt den Konrad in eurer Signatur auf einen Operationstisch, wie die Beatles es mit Paul gemacht haben

Edit: man, ihr seid schnell, als ich gerade einen Hinweis zu eurer Signatur gepostet habe, habt ihr Konrad schon ausgekreuzt.
    Dieses Bild wird aber keine Signatur. Konrad mag zwar tot sein, aber er gehört immernoch zu uns!

Daen hat sie angepasst

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Daen hat sie angepasst
    Du meinst wohl Viviane.
    *Auf Rang starr*

Hach, danke für die tolle Grabesrede, Daen...
    Da fühlt man sich ein wenig wie Balu am Ende von Dschungelbuch xD
    "Wenn das meine alte Mutter noch erlebt hätte..."

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Da fühlt man sich ein wenig wie Balu am Ende von Dschungelbuch xD
    "Wenn das meine alte Mutter noch erlebt hätte..."
    Es war mir eine Ehre, mein teutonischer Fährtenleser!
    Nun müssen wir das Spiel nur noch gewinnen... *kopfkratz*

Zitat Zitat
    Dieses Bild wird aber keine Signatur. Konrad mag zwar tot sein, aber er gehört immernoch zu uns
    Warum steht dieses Bild dann in der Signatur?
    Und ich meinte das Auskreuzen buchstäblich, Konrad ist ja auch kein ausgetrunkenes Bier (sondern nur ein ausgenommenes Skelett). Und dieses verdammte Deutsch, soviele Möglichkeiten aber soo wenige Synonyme, was zu Missverständnissen führt. Was ganz gut dazu passt
    Zitat Zitat
    Das "..." darf man als Fortsetzung auffassen:
    "Es ist immer Tugend und Ehre. Stärkende Worte waren nie große Umstände, gutster Bruder. (von wem hat Daen schließlich die Inspiration? xD Jesus *hust*)"

Mal im Ernst, zwei sich ergänzende Daens während einer solchen grandiosen Rede würden selbst die Werwölfe zum Freudentränen zwingen, wobei Menschen dabei halbtot am Boden liegen würden - so wissen wir, dass die Standhaften Werwölfe sind! Wo war denn das rare Buch aus dem 4.Jahrhundert über das Klonen?...

Geändert von relxi (25.08.2010 um 00:22 Uhr)

Was für ein geiler Plot-Twist, Jack! Wie cool.
    Die Rollenspielanteile an diesem Spiel werden immer besser!

Ich hoffe, ich komme bald zum Antworten, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, aber das würde ich mir nur ungerne entgehen lassen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Warum steht dieses Bild dann in der Signatur?
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe meine Signatur nicht geändert. Außerdem hat Daen was davon geschrieben, dass es keine neue Signatur braucht also dachte ich nicht, dass die übernommen wird.

Achso, aber warum blieb dein Anhangsbild unverändert?

Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben.
    Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nagut, statt einem weiteren sinnfreien Kommentar hier im Diskussionsthread, hab ich einfach das Äquivalent davon im RP-Thread von mir gegeben, zufrieden?
    Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav!

Die beschriebenen Wetterverhältnisse find ich eh recht lustig:
    - Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
    - Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
    - Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.

Einigt euch mal Mir ist es egal, ich hab da keine Vorgabe gemacht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    - Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
    Wann soll ich das gesagt haben? xD

Dann schreib ich jetzt, dass eitel Sonnenschein ist

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bis auf die vertauschten Wetterverhältnisse (gestern wars doch warm in Düsterwald /besserwissermodus) hast du das sehr schön gemacht.Brav!
    Passt doch, ist doch so im Sommer, dann wars ein Sommergewitter.

Stimmt, außerdem wurde der Abend bis zur Nacht ja gar nicht mehr beschrieben, da kanns ja dann noch richtig geschüttet haben.^^

Trotzdem werde ich in Zukunft davon Abstand nehmen, das Wetter zu erwähnen, man scheint sich hier nie so ganz einig zu sein.

Zitat Zitat von Layana
    Komischerweise hatte ich auch so ein Erinnerung, dass Jack sowas geschrieben hat... tatsächlich wars aber R.F.

Aber Wetter ist doch ein wichtiges Rollenspiel- und Stimmungselement.
    Wir können es ja so machen, das der erste Schreiber des Wetters einfach von den Mitpostern übernommen wird, solange es im realen Rahmen bleibt, also (Sommerhitze in Gluthitze, Wind in Sturm, Wolken zu Gewittern).

Stichworte