Seite 95 von 181 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
    Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
    Zumindest etwas Gutes hat sein Tod, FREIBIER FÜR ALLE!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte so schnell wie möglich bei CGF.

Ähm… damit haben wir tatsächlich den Wölfen einen Bärendienst erwiesen, weil sie jetzt wissen, dass sie unter sich sind. Zwei mögliche Bedrohungen weniger für sie, sowohl der einsame Wolf, als auch, dass einer einen Liebenden hätte. Lester hätte uns helfen können, seine eigenen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen…
    Und dann noch die Heilerin verloren.

Das war jetzt so ziemlich der GAU für die Dorfbewohner. Ich hoffe mal, dass Jack jetzt zumindest bei der Hauptmannswahl jemanden gewählt hat, der die Chancen der Dorfbewohner erhöht.

Dann kümmern wir uns mal um die Geliebte des Hauptmanns...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du nun einer der Liebenden oder nicht?
    Steht doch ganz unten. Also ja.
    Bin da nur nicht näher drauf eingegangen weil Karl das ja schon offenbart hatte, auch wenn ihr ihm nicht glauben wolltet.

Zitat Zitat von Sain
    Ich mag 3 Rollen gehabt haben, aber leider keine die es mir ermöglicht hätte 3 Charaktere auf einmal zu töten xD Von daher gings nicht

*high-five* Waffenbruder! *verneig*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht.
    Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse
    Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn das so weitergeht braucht man mich einfach nur am Anfang zu töten, denn bisher war ich immer böse
    Übrigens find ich den Geist etwas sehr stark. Wenn er einfach jeden Tag nach Beruf gehen kann wäre es extrem leicht alle Gegner zu enttarnen und das bereits ab dem 2.Tag.
    Die Frage hier ist auch wie viel er als Seher herausgefunden hat.
    Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und allein von der Rolle her sagt niemand, dass es auf den Seher fallen muss, ist nur unser Glück und dein Pech
    Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der Geist kennt bereits alle nachtaktiven Rollen. Da braucht er kein Seher zu sein.
    Steht nicht in der Rollenbeschreibung, dass ihm das extra mittgeteilt wird.

http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11
    Am unteren Ende.
    Wie sollte er auch sonst Nachrichten übermitteln wenn er keine Fähigkeiten hat zu spionieren?

Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
    EDIT:
    War ja nur mein erster Eindruck, hinterher ist man ja immer schlauer.

Geändert von Mivey (06.09.2010 um 23:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
    *hust* Kam er dir an Tag 4 wirklich nutzlos vor?
    Ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass der alle Rollen kennt, der ist dann ja wirklich stark!

Zitat Zitat
    Lester wechselte für den Bruchteil einer Sekunde in seine Werwolfsform und rammte sie in einen Baum.
    Ähm Isabella oder die Kugel? o.O Jack?

Das arme Häschen ;__;
    Ihr Schweine!

Stichworte