Seite 95 von 177 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte so schnell wie möglich bei CGF.

Ähm… damit haben wir tatsächlich den Wölfen einen Bärendienst erwiesen, weil sie jetzt wissen, dass sie unter sich sind. Zwei mögliche Bedrohungen weniger für sie, sowohl der einsame Wolf, als auch, dass einer einen Liebenden hätte. Lester hätte uns helfen können, seine eigenen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen…
    Und dann noch die Heilerin verloren.

Das war jetzt so ziemlich der GAU für die Dorfbewohner. Ich hoffe mal, dass Jack jetzt zumindest bei der Hauptmannswahl jemanden gewählt hat, der die Chancen der Dorfbewohner erhöht.

Dann kümmern wir uns mal um die Geliebte des Hauptmanns...

*high-five* Waffenbruder! *verneig*

http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11
    Am unteren Ende.
    Wie sollte er auch sonst Nachrichten übermitteln wenn er keine Fähigkeiten hat zu spionieren?

Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
    EDIT:
    War ja nur mein erster Eindruck, hinterher ist man ja immer schlauer.

Geändert von Mivey (07.09.2010 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
    *hust* Kam er dir an Tag 4 wirklich nutzlos vor?
    Ich hab erst gar nicht mitbekommen, dass der alle Rollen kennt, der ist dann ja wirklich stark!

Zitat Zitat
    Lester wechselte für den Bruchteil einer Sekunde in seine Werwolfsform und rammte sie in einen Baum.
    Ähm Isabella oder die Kugel? o.O Jack?

Das arme Häschen ;__;
    Ihr Schweine!

Ich habs auch gelesen.
    Irgendwann werden eure Vorgesetzten davon erfahren und euch dafür hinrichten!

Isabella.

Zitat Zitat von Ranarion
    Gott?
    Wenn euch niemand anderes findet, dann der, ja!
    Immerhin könntet ihr ein grausames Monster auf die Welt losgelassen haben

Zitat Zitat von Daen
    Isabella.
    Oder sie xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Isabella.
    Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?

Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.

Pfht!

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
    Gut gemacht *ironie*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.

Pfht!

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
    Gut gemacht *ironie*
    Mhh? Hab ich da was nicht mitbekommen :0? Jetzt doch keine gebrochenen Rippen mehr o.o?

Hey, ich bin an deiner Lagerstatt.

Aber du hast ihn heute den ganzen Tag entweder beschimpft oder ignoriert oder seine Prinzipien mit Füßen getreten.
    Godfreys Maß ist voll, Schönheit ist eben doch nicht alles.

Stichworte