Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
Ha, Jack hat vergessen, die Taverne in die Luft zu sprengen xD
Auch wenn es schade ist, dass jetzt jemand wegfällt, der doch so aktiv war =/
Die nachtaktiven Rollen melden sich bitte so schnell wie möglich bei CGF.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ähm… damit haben wir tatsächlich den Wölfen einen Bärendienst erwiesen, weil sie jetzt wissen, dass sie unter sich sind. Zwei mögliche Bedrohungen weniger für sie, sowohl der einsame Wolf, als auch, dass einer einen Liebenden hätte. Lester hätte uns helfen können, seine eigenen Kontrahenten aus dem Weg zu räumen…
Und dann noch die Heilerin verloren.
Das war jetzt so ziemlich der GAU für die Dorfbewohner. Ich hoffe mal, dass Jack jetzt zumindest bei der Hauptmannswahl jemanden gewählt hat, der die Chancen der Dorfbewohner erhöht.
Steht doch ganz unten. Also ja.
Bin da nur nicht näher drauf eingegangen weil Karl das ja schon offenbart hatte, auch wenn ihr ihm nicht glauben wolltet.
Ich mag 3 Rollen gehabt haben, aber leider keine die es mir ermöglicht hätte 3 Charaktere auf einmal zu töten xD Von daher gings nichtZitat von Sain
![]()
Ganz ehrlich: Als ich nach der Rollenauslosung damals die Rollen für Karl und ~Jack~ gelesen habe, wusste ich, dass es in Arbeit enden würde. Ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Es war mir eine Ehre, mon ami!
http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=11
Am unteren Ende.
Wie sollte er auch sonst Nachrichten übermitteln wenn er keine Fähigkeiten hat zu spionieren?
Keine Ahnung, der Geist erschien mir sowieso mehr wie ein nutzloses Gimmick das nur dem Zweck dient, dass der der als erstes stirbt sich nicht ganz so nutzlos vorkommt.
EDIT:
War ja nur mein erster Eindruck, hinterher ist man ja immer schlauer.
Geändert von Mivey (06.09.2010 um 23:27 Uhr)
Ähm Isabella oder die Kugel? o.O Jack?Zitat
Isabella natürlich xD