Seite 90 von 181 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sag nicht du wolltest mich zum Hauptmann machen
    Klar, ich mache jemanden den ich beschuldige zum Hauptmann. Absolut logisch xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Werwolfrunde wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen. Da können wir froh sein, dass es jemand als Maker-RPG festhält.
    Absolut, Thanks to relxi
    Wenn das heute mal kein neues Material gibt.

Zitat Zitat
    Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o
    Ausser mir hat dich doch niemand beleidigt? Und sonst hat sich ja auch überhaupt nichts geändert... Rätsel über Rätsel. Naja ich bin dann mal weg. Und freu mich auf die Auflösung morgen.

Zitat Zitat
    Apropos - ich glaube, ich werde heute den Thread veröffentlichen können, seid mal gespannt ~Jack~, finde urplötzlich in deiner Hosentasche ein Betäubungsmittel und trink es, bevor du am Strick hängst. Dann musst du dich nurnoch aus dem insoliden Sarg befreien und es kann der Teil 2 folgen
    Und ersteinmal danke an die Motivatoren, wie beispielsweise Daen, hilft mir sehr

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Isabella ist auf Reisen unser Getränkefrischhalter - also hört auf zu spotten.
    Ein Magen oder Herz als Getränkefrischhalter? xD

Der ganze Körper
    Deswegen bedeckt sie alle Stellen des Körpers, damit sie nicht zur Eisskulptur wird (ausziehen, wenn sie in Rage ist, sieht dann brilliat aus ).

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    ~Jack~, finde urplötzlich in deiner Hosentasche ein Betäubungsmittel und trink es, bevor du am Strick hängst. Dann musst du dich nurnoch aus dem insoliden Sarg befreien und es kann der Teil 2 folgen
    Sind wir hier bei Monkey Island oder was? xD

Und ersteinmal danke an die Motivatoren, wie beispielsweise Daen, hilft mir sehr
    Nur wir Maker wissen doch, was für ein hartes Pflaster Makern ist.
    Außerdem denke ich, dass du mit deinem Spiel und deinen Screenshots in einem großen Maße auch zum ooc-Kult um diese Runde beiträgst, ähnlich wie wir im viel kleineren Rahmen mit unseren Sigs und Bildern.

Ich erschaudere gerade ob der ganzen Implikationen, die sich ergeben… Das dürfte ne interessante Nachbesprechung werden

Wenn wir schon bei makern sind:
    Dieses Chaos heute hat mich voll am makern gehindert xD

Bedenket, ihr könnt uns jederzeit töten. Wir können nicht auf einmal den Spieß umdrehen und gewinnen. Die Werwölfe schon. Wir sind nicht nur eure Feinde, ich schon mal gar nicht, aber die Werwölfe sind es. Ihr solltet eure Wahl wirklich überdenken.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "D-die Scheide liegt auf meinem Zimmer. I-ihr könnte sie ja holen, wenn dies hier alles vorbei ist."
    Bitte was? XD
    Wie kannst du dich von.......ach egal. Ich frag erst gar nicht...xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was? XD
    Was?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was?
    Äh......naja, vergiss es. Daran hast du mit Sicherheit nicht gedacht. xD

Mehrdeutigkeit (an welche Scheide Kael wohl gedacht hat...)
    Fehlen nur noch Wörter wie "Bett", "Liebe" und "Wahnsinn" xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte was? XD
    Das Bildungspferd tritt aus, volle Deckung!

Jack: Mich auch, ich sollte schonseit 4 Stunden makern... Gnah!

Kael - Schwertscheide, Mann!
    Zitat Zitat von Karl
    Der Kleine brauchte keine Gebete, er war ein Kind, ob nun woflisch oder nicht, von reiner Existenz.
    Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft... aaaber die Hölle empfängt das Unding sicherlich mit warmen Händen...

Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
    Nunja... aber wir verbessern uns immerhin erwischts einen Wolf.

Mehrdeutigkeit (an welche Scheide Kael wohl gedacht hat...)
    Fehlen nur noch Wörter wie "Bett", "Liebe" und "Wahnsinn" xD
    Relxi hat's erfasst. xD

@Makern: Mich auch. Ich wollte mir heute ein Intro für men Spiel überlegen, aber ich bringe nichts gescheites zusammen....

Stichworte