Seite 63 von 181 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Schönes Ding, Relxi.

Jack: Ich habe noch eine Heilerin für die Party organisiert.

Zitat Zitat
    Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen
    Ich muss dich leider enttäschen. Die Schleimwesen habe ich alle aufgegessen, vor Hunger. Aber einen Vorteil hat es ja: die Feldermäuse werden nicht mehr nerven dann müssen wir hier unten auch nicht verhungern

Daen, Finger weg xD

Und ihr braucht noch unbedingt Jemanden, der eure Heldentaten niederscheibt

Zitat Zitat
    Hey, in der Mine fehlen Schleime. Wir sind größtenteils doch Anfänger und die erledigen normalerwiese als erstes Schleimwesen
    Nicht jede Rollenspielwelt funktioniert nach RPG-Maker Logik

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jack: Ich habe noch eine Heilerin für die Party organisiert.
    Brot welches selbst tiefste Wunden heilt - check

Zitat Zitat von Mivey
    Jetzt zerstöre nicht mein Weltbild

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt auch genügend Nicht-Maker-Spiele, in denen es Schleime als erste Gegner gibt.

Naja, vielleicht nicht als Startgegner, sondern eher als mächtigere Forgeschrittene *hust*Might an Magic 6*hust*World of Warcraft*würg*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Brot welches selbst tiefste Wunden heilt - check
    Cool, dann haben wir eine Heilerin, mit Lester noch Jemanden, der uns mit Hauptmannsruf bufft, dazu Ewald und Godfrey als Damagedealer, passt!

Und Sain ist die mobile Speicherstation!
    Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald.

Eigentlich wollte ich ja Nicolo, unseren Frosch, in ein Glas mit Leiter sperren und schauen, was passiert.
    =(

Ich hab einfach mal beschlossen, dass ich schon wach war und nicht erst jetzt aufstehe und mir von irgendwem nochmal die ganzen bisherigen Vorkommnisse wie den Tod erklären muss.^^"

Zitat Zitat
    Bin ja schon gespannt, was die Fledermäuse alles droppen und ob wir die Quest "Sammle 20 Silberstücke" schaffen, gibt ja dann alles Ruf bei der Fraktion Düsterwald.
    Bis jetzt lief alles gut, die Silbervorkommen droppen alle zusammen 900 Silbererz! Soetwas hat es noch nie zuvor gegeben! Juhu!
    *Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte loggen Sie sich nochmal ein*
    NEEEIIINNN!!! Alles verloren! Und die Glückssiege und EP-Schub gegen 80er ebenfalls [Allgemeinchat:] Hordler: kek Worgen: lol, loosers

Geändert von relxi (04.09.2010 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nicht als Startgegner, sondern eher als mächtigere Forgeschrittene *hust*Might an Magic 6*hust*World of Warcraft*würg*
    Oder Lufia 2, da gabs in der Ahnenhöhle wohl am Ende auch einen Meisterblob.
    Die Mine hat doch bestimmt nen geheimen Zugang, mit weiteren 93 Ebenen.

@Daen: nicht den Strategen vergessen!

Zitat Zitat
    21er-Version mit Zugang zur Unterwelt und Sukubus
    Zitat Zitat
    @Daen: nicht den Strategen vergessen!
    Und auch nicht den Knappen. Derjenige, welcher pro Runde mehrere Gegenstände kombiniert um den Gegner alternativ zu töten/schwächen

21er-Version mit Zugang zur Unterwelt und Sukubus
    LASST MICH!
    Ich WEIß, wie solche Monster denken!

Außerdem habe ich meinen Pflock immer am Mann, dessen Spitze wir in Weihwasser tauchen könnten!

Zitat Zitat
    Ich WEIß, wie solche Monster denken!
    Der Hexenmeister Diran ebenfalls: "Ich beschwöre meine superheiße Sukubus." *playsoundmagic2* "Die nenne ich Bärbel. Sag etwas, Bärbel." "Oooorrrrr. *aufhinternklatsch* Achhhh"

Ruf? Bei diesem Dorf?

Mal sehen:

Hasserfüllt: -XY - -1 Punkte: Das Dorf hasst dich. Du bist in diesem Dorf nicht willkommen. Und wenn du Pech hast, erwischt es dich in einer Vollmondnacht.
    Neutral: 0 Punkte: Das Dorf kann mit dir als Person nicht viel anfangen.
    Freundlich: 0 - 3000 Punkte: Das Dorf mag dich größtenteils. Rabatt in der Schänke oder in der Backstube gibt es deswegen aber trotzdem nicht.
    Wohlwollend: Das Dorf findet dich cool. 10% auf alle waren im Dorf, außerdem exklusives aus dem Dorf: Werwolffell für Lederverarbeitung, gut erhalten, eine Dorfspitzhacke aus der schmiede uvm.
    Respektvoll: Du bist hoch angesehen im Dorf. Du kannst nun werwolfzähne und -klauen erhalten. Außerdem kannst du nun Pläne für die Fähigkeit Schmieden erhalten.
    Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.

Leute, arbeitet auf Ehrfürchtig hin! xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    93? Wie billig verkaufst du dich denn?
    Dort finden wir den Pfad in die 9 Zirkel der Hölle, welche aus insgesamt 900 Ebenen bestehen und am Ende können wir Satan höchstpersönlich in den Arsch treten, woraufhin der Fluch der Werwölfe aufgehoben wird.
    Happy End!

"Ich beschwöre meine superheiße Sukubus." *playsoundmagic2* "Die nenne ich Bärbel. Sag etwas, Bärbel." "Oooorrrrr. *aufhinternklatsch* Achhhh"
    Das hast du aus Allimania (??) geklaut... Wie geil!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    93? Wie billig verkaufst du dich denn?
    Dort finden wir den Pfad in die 9 Zirkel der Hölle, welche aus insgesamt 900 Ebenen bestehen und am Ende können wir Satan höchstpersönlich in den Arsch treten, woraufhin der Fluch der Werwölfe aufgehoben wird.
    Happy End!
    Seht ihr!
    Und ihr habt an unserem Hauptmann gezweifelt!
    Das IST doch mal ein Plan, auf den man perfekt und ohne große Mühe hinarbeiten kann!

Also ich bin dabei.

Zitat Zitat
    Das hast du aus Allimania (??) geklaut... Wie geil!
    Zwei Drittel stimmen schonmal
    Zitat Zitat
    Happy End!
    Ein Fall für das Soldatenteam Homer, Marge und Bodukai aus "HolyTrinity"
    Zitat Zitat
    Ehrfürchtig: Du bist der Dorfheld. Dir winken nun 25% Rabatt im Dorf und du kannst nun exklusive Waffen wie den "Werwolfschlächter" kaufen, eine Axt mit ultimativen Statuswerten.
    Und es kommt ein Schwarzmarkt in die Stadt, welcher Dunkelmondlose für je zehn Kupfer verkauft

Außerdem blühen ein Betatest + ein Gamemasteraccount für das "Shakes & Fidget-Game" und "Werwölfe von Düsterwald"

Geändert von relxi (04.09.2010 um 17:32 Uhr)

Wow, Leute, beeilt euch mit dem Sterben - das Leben nach dem Tod ist superklasse! Hier gibts nichtmal Werwölfe

Stichworte