Seite 55 von 181 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Serah hat 7, Lester 3, ich nunmehr 2.
    Jacks Stimme zählt doppelt und gewinnt bei Gleichstand.
    Aber wenn Yukari 7 hat ist das eh egal O__o
    EDIT:
    Also das mit Serah verwirrt mich jetzt wirklich, aber wenn ich nur ich und Jack dafür stimmen, wären das immer noch 3, dank Hauptmanns Vorteil.

EDIT:
    Achsooo, Jack hat seine Stimme geändert, ja dann natürlich.

Geändert von Mivey (01.09.2010 um 22:57 Uhr)

Hui, ich habe wohl einiges verpasst *kicher*

Hat nicht direkt was mit unserem Spiel zu tun, aber ich hab auf dem Pegasus-Webspace (Gott, ist deren Seite scheiße aufgebaut) das Regelheft für deren Werwolf-Version gefunden, aus der wir ja ein paar Rollen übernommen/abgewandelt haben. Ist vielleicht hilfreich für jetzige und kommende Spielleiter, die diese Variante nicht gekauft oder nur nicht zur Hand haben. Weiß nicht, ob es den anderen Spielern was bringt.

Gute Arbeit, Don.
    Ich finde die Artworks echt gelungen und die Aufmachung ist klasse, was mich aber mal für das vielleicht nächste Spiel reizen würde, wäre ein anderes Szenario, so hatten wir beispielsweise mal als multinationale Astronauten auf einer Raumstation gespielt und die Fähigkeiten dementsprechend umgemünzt, also waren es keine Wölfe, sondern eine alien-Infektion, der Seher war ein Hacker, der auf die Personalakten und Biodaten zugreifen konnte, der Hauptmann ein Commander usw.
    Und derlei Szenarien gäbe es viele.

Wir haben das Spiel immer auf Geburtstagen gespielt und jeder der Gäste durfte sich ein Szenario wünschen. Am meisten Spaß gemacht hat da der wilde Westen, auf dem Mars war auch nicht schlecht und natürlich Gargamel und seine Klone gegen die kleinen blauen SchlumpfSchlumpfs.

Wie gemein, da hab ich mal 2 abende keine zeit zum schreiben und da werd ich gleich gehängt Q.Q xD
    und mit 14 ist Serah ja nichtmehr so klein und im Mittelalter waren Kinder/Jugendlich sicher nicht ganz so ängstlich

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lilith kam noch vor mir! D8
    Ja, aber die hat die Klappe gehalten und so getan, als hätte sie nichts gemacht.

Wer kann auch ahnen dass plötzlich alles drunter und drüber geht und alle mitziehen.

Ich finds immer noch sinnlos jemanden anzuklagen, der eh wegfallen würde. *sigh*

Jetzt noch drüber beschweren bringt nichts mehr - sollte der Tag eigtl nicht schon rum sein? Ich finds Schade das jemand, der gar nicht am Rollenspiel teilgenommen hat, verdächtigt wird - also in meinen Augen ohne jeden Grund.

*schulterzuck* Vielleicht haben wir ja Glück - inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu hängen ja ziemlich hoch.

Da der Tag ja eigentlich um ist kann ich ja schon mal sagen dass ich kein Werwolf wa und ich war das Mädchen Tja u.u

Mist. ^^"
    Wieso muss das Mädchen… auch das Mädchen sein? X_x

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich finds immer noch sinnlos jemanden anzuklagen, der eh wegfallen würde. *sigh*
    Sie wär doch gar nicht rausgeflogen da sie zumindest etwas aktiv war.

Erm... erwischts auch mal keine Sonderrollen? o_O
    Boah, jetzt wird mir nochmal ganz mulmig, wenn ich an die drei Inaktiven denke...keine weiteren Sonderrollen bitte >_<

Vielleicht beherzigen die Spielleiter ja meinen Vorschlag und verteilen Sonderrollen von Inaktiven an übriggebliebene Dorfbewohner. Das ihr das Mädchen erwischt... oh mann! XD Aber wirklich aktiv in die Diskussionen eingemischt hat sich Yukari ja auch nicht... schade.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Argh, ich wusste, ich habe etwas vergessen. Das mit den Sonderrollen ist allerdings nicht nötig an diesem Tag.

Zum Glück. Btw gibt es einen User der gern im nachhinein noch einsteigen würde - Giaco heißt er. Ich hab ihm mal gesagt er soll euch einfach anschreiben, evtl kann er ja eine der inaktiven Rollen übernehmen?

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich war wenigstens bei den neuen Inaktiven mindestens ein Wolf dabei lül.
    Ausgehend von BITs Posting wird das wohl kaum der Fall sein...

Könnte die Spielleitung eigentlich noch die Toten und ihre Rollen in der Übersicht bekannt geben? Wär nett
    EDIT:
    Okay, dann passt's eh.

Geändert von Mivey (02.09.2010 um 13:08 Uhr)

Ich sehe Werwölfe eigentlich nicht als "Sonderrollen" o_o

Stichworte