Seite 54 von 181 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Was? Lorenz, du kleiner...was auch immer
    1. Nicht ich
    2. Laurenz, bitte.

Bitte nicht schlagen, das 'au' kommt schon manuell.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Naja, ich dachte halt, dass Sain noch andere Gründe hatte Don Cuan zu verdächtigen und hab ihm einfach mal vertraut, weil ich die anderen beiden nicht für Wölfe halte.
    Wenn es nicht okay ist, mach ich es natürlich wieder rot.
    Ach nein, ich hab nicht explizit dich gemeint! In Einzelfällen ist es ja okay, wenn man überzeugt ist, die falsche Wahl getroffen zu haben. Nur sollte es einfach nicht zur Norm werden, dass man seine Stimme editieren kann wie man will.

Wo hast du das geschrieben? xD
    http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=177
    Da bin ich nach unten gegangen und weil du mich danach noch gefragt hast ob das eine gute Idee wäre müsstest du mir gefolgt sein

Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
    Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...

Alles interessant, dann ersetze ist Lesters Zimmer durch den Tavernensaal und niemand hat von dem bösen Rätsel jemals erfahren *gedächtnislöscherein*

An den Blitz erinnert sich keiner, meldet eure dreckigen Fantasien bitte im Irrenhaus.

Schwurächse, pass auf die grünen Äste auf, sonst rutscht du ein und fliegst in den Himmel! Baum...jetzt ist es raus, ich habs gewusst!
    Bedenk nur bitte diesmal, dass Raphael das nicht gelesen hat.
    Metawissen…

Zitat Zitat von -Jack-
    Ich hab 5 gezählt.
    Dann schreib deine Liste auf^^

Geändert von Mivey (01.09.2010 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
    Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...
    Damit stehts vorerst:

Don Cuan 4
    Jack 3
    Yukari 3
    Sain 2
    Gendrek 1

...soweit ich richtig gezählt habe *kratz*

Nur zur Übersicht für eventuelle Stimmänderer oder was auch immer.

Zitat Zitat
    Bedenk nur bitte diesmal, dass Raphael das nicht gelesen hat.
    Nein, das war nicht Raphael, sondern diesesmal ich.

Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hast du deine Stimme zurückgezogen? Sonst hast du dich bereits entschieden, nicht?

Ranarion, wenn du deine Stimme noch ändern willst solltest du es bald tun. So gesehen ist der Tag ja eigentlich vorbei und könnte jederzeit beendet werden.

Zitat Zitat
    Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegen

Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegen
    Ich hatte mir diesbezüglich auch schon Überlegungen gemacht… wie man vielleicht gesehen hat.
    Aber so war es immerhin ein sehr spannender Abend. Und ist es noch, bis jemand die Runde abschließt…

Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden.
    Im laufenden Spiel könnte das etwas schwer werden, außerdem wäre dann noch das "Problem" (wie man's nimmt), dass du durch manche Sonderrollen deine Gruppierung ändern könntest.
    Und den Seher bringt es auch nicht zurück.

Vielleicht wäre der "harte Bursche" ein Ausnahmefall?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und den Seher bringt es auch nicht zurück.
    Rein theoretisch könnte es ja noch nen Seher geben wenn der Doppelgänger das Glück hatte mhm auszuwählen.
    Und ich glaub Mivey hat grad falsch gepostet

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Sain nicht mehr von Laurenz ist, gibt es nur noch 3 Stimmen gegen ihn.
    Aber bei Gleichstand schlägt der Hauptmann, daher hat sich nichts geändert, außer es stimmt noch jemand für Lester, oder Yukari.
    Nö.
    Serah hat 7, Lester 3, ich nunmehr 2.

Stichworte