Bitte nicht schlagen, das 'au' kommt schon manuell.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=177
Da bin ich nach unten gegangen und weil du mich danach noch gefragt hast ob das eine gute Idee wäre müsstest du mir gefolgt sein![]()
Ach, ich hab dieses Rätsel keinen Lust mehr und meine Stimme wieder zurückgezogen T-T
Lasse mich doch nicht zum Werkzeug eines irren Pfaffen machen...
Alles interessant, dann ersetze ist Lesters Zimmer durch den Tavernensaal und niemand hat von dem bösen Rätsel jemals erfahren *gedächtnislöscherein*
An den Blitz erinnert sich keiner, meldet eure dreckigen Fantasien bitte im Irrenhaus.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Dann schreib deine Liste auf^^Zitat von -Jack-
Geändert von Mivey (01.09.2010 um 21:25 Uhr)
Nein, das war nicht Raphael, sondern diesesmal ich.Zitat
Ohje, jetzt bin ich völlig verwirrt für wen ich stimmen soll. >_>
Ranarion, wenn du deine Stimme noch ändern willst solltest du es bald tun. So gesehen ist der Tag ja eigentlich vorbei und könnte jederzeit beendet werden.
Nummer vier hats gepackt, ein Glück. Nun kann ich ein Templat für meinen Sterbepost festlegenZitat
![]()
Ein kleiner Einwurf am Rande: Wenn inaktive Spieler ausscheiden, die Fähigkeiten haben könnte man den übrigen Dorfbewohnern doch diese Fähigkeiten zuweisen. Dann würden die Wölfe nicht ganz so übermächtig werden.![]()
Vielleicht wäre der "harte Bursche" ein Ausnahmefall?