Seite 53 von 181 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?

Edit: Lichtdrache hatte sich doch auch anfangs enthalten, oder irre ich mich da?

Aber du kannst neue Postings schreiben. Machst halt die Markierung bei der altem mit nem offtopic Hinweis weg.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?
    Rote Farbe rausnehmen ist nicht großes!

Und durchstreichen auch nicht

Trotzdem ist es nach längerer Zeit irgendwie doof... da kann ich auch jedes Mal editieren, und mich dann doch noch der Mehrheit anschließen, weils "unauffällig" ist oder was auch immer. :-/

Naja, ich dachte halt, dass Sain noch andere Gründe hatte Don Cuan zu verdächtigen und hab ihm einfach mal vertraut, weil ich die anderen beiden nicht für Wölfe halte.
    Wenn es nicht okay ist, mach ich es natürlich wieder rot.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    "Vielleicht, weil ein königlicher Auftragsmörder als Provokant dient. In der "Stadt" sucht man dich schließlich. Man will deinen Leichnahm. Winfried, der erste Anschuldiger, steht vielleicht im Kontakt mit einem Auftragsmörder. Vielleicht."
    Woher weiß Raphael überhaupt von einem fernen Königreich (und wenn ich so weit gehe, eigentlich auf einem anderen Planet), in dem ich vor sechs Jahren unter anderem Namen, mit völlig anderem Aussehen eine gewisse Sache nicht getan habe?
    Das ist ziemliches Metawissen, einfach mal die Backstory meines Charakters zu kennen, die ich eigentlich nur hingeschrieben habe, um nicht ein "Er wurde geboren, seine Eltern starben und jetzt ist er hier" als Vorgeschichte zu setzen.

Ich bin leider im RL-RP grade gebunden, deswegen gebe ich meine Stimme ooc ab, welche auf Serah fällt.

Meine Verdächtigung basiert ausschließlich auf dieses Worträtsel von Raphael, welches aber wohl doch keiner versteht =/

Also, das Königreich, in dem sich Düsterwald befindet (?)
    Hier wird Laurenz aber nicht gesucht. Hofft er doch.
    In jenem Königreich, in dem er einen Palast zerstört haben soll, aber sehr wohl.

Selbst nachdem ich ihn gebeten habe Klartext zu sprechen xD
    Und dann war da ja noch die Sache, dass ein Diener Satans bei uns wäre als ich mit ihm und Laurenz geredet habe o.O

Zitat Zitat
    Meine Verdächtigung basiert ausschließlich auf dieses Worträtsel von Raphael, welches aber keiner versteht =/
    Du läufst ja auch nicht ohne Waffenschein mit einer Knarre in den Händen durch die Stadt und wirst gleich verhaftet
    Wieviele Fenster hat Lesters Zimmer überhaupt, damit das ganze Dorf spannen kann???

Du läufst ja auch nicht ohne Waffenschein mit einer Knarre in den Händen durch die Stadt und wirst verhaftet
    Wieviele Fenster hat Lesters Zimmer überhaupt, damit das ganze Dorf spannen kann???
    Wird alles auf eine große Leinwand auf dem Dorfplatz übertragen.

Seid ihr mir nicht gefolgt als ich runter bin meine Stimme abzugeben? xD

Zitat Zitat
    Hier wird Laurenz aber nicht gesucht. Hofft er doch.
    In jenem Königreich, in dem er einen Palast zerstört haben soll, aber sehr wohl.
    Hö, seid wann kennst die Allianz aus Außerirdischen zum Exportieren von Menschen auf einen speziell für sie angepassten Planet
    Zitat Zitat
    Seid ihr mir nicht gefolgt als ich runter bin meine Stimme abzugeben? xD
    Wo hast du das geschrieben? xD
    Zitat Zitat
    Wird alles auf eine große Leinwand auf dem Dorfplatz übertragen.
    Was? Lorenz, du kleiner...was auch immer

Wenn sich jetzt niemand umentschieden hat, gibt es nach jetztigem Stand 4 Stimmen gegen Don Cuan aka Laurenz.
    o Eine von mir
    o Zwei von Jack
    o Eine von Sain

Hast du den Rest zufällig auch mitgezählt?^^"

Zitat Zitat
    "Die Schlange hat den Fuchsbau verlassen."
    "Lachesis! Ihr seid spät. Die Schlange bäumt sich auf."
    "Die Schlange bäumt sich auf…"
    "Seid wendig."
    "Seid geschwind."
    "Lebt wohl, Lachesis."

Schwurächse, pass auf die grünen Äste auf, sonst rutscht du ein und fliegst in den Himmel! Baum...jetzt ist es raus, ich habs gewusst!

Stichworte