Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?
Edit: Lichtdrache hatte sich doch auch anfangs enthalten, oder irre ich mich da?
Aber man darf doch nach längerer Zeit keine größeren Edits mehr machen =?
Edit: Lichtdrache hatte sich doch auch anfangs enthalten, oder irre ich mich da?
Darum geht es doch auch gar nicht?
Aber du kannst neue Postings schreiben. Machst halt die Markierung bei der altem mit nem offtopic Hinweis weg.
Und durchstreichen auch nicht![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Trotzdem ist es nach längerer Zeit irgendwie doof... da kann ich auch jedes Mal editieren, und mich dann doch noch der Mehrheit anschließen, weils "unauffällig" ist oder was auch immer. :-/
Naja, ich dachte halt, dass Sain noch andere Gründe hatte Don Cuan zu verdächtigen und hab ihm einfach mal vertraut, weil ich die anderen beiden nicht für Wölfe halte.
Wenn es nicht okay ist, mach ich es natürlich wieder rot.
Woher weiß Raphael überhaupt von einem fernen Königreich (und wenn ich so weit gehe, eigentlich auf einem anderen Planet), in dem ich vor sechs Jahren unter anderem Namen, mit völlig anderem Aussehen eine gewisse Sache nicht getan habe?
Das ist ziemliches Metawissen, einfach mal die Backstory meines Charakters zu kennen, die ich eigentlich nur hingeschrieben habe, um nicht ein "Er wurde geboren, seine Eltern starben und jetzt ist er hier" als Vorgeschichte zu setzen.
Meine Verdächtigung basiert ausschließlich auf dieses Worträtsel von Raphael, welches aber wohl doch keiner versteht =/
Selbst nachdem ich ihn gebeten habe Klartext zu sprechen xD
Und dann war da ja noch die Sache, dass ein Diener Satans bei uns wäre als ich mit ihm und Laurenz geredet habe o.O
Du läufst ja auch nicht ohne Waffenschein mit einer Knarre in den Händen durch die Stadt und wirst gleich verhaftetZitat
Wieviele Fenster hat Lesters Zimmer überhaupt, damit das ganze Dorf spannen kann???
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Hö, seid wann kennst die Allianz aus Außerirdischen zum Exportieren von Menschen auf einen speziell für sie angepassten PlanetZitat
Wo hast du das geschrieben? xDZitat
Was? Lorenz, du kleiner...was auch immerZitat
![]()
Wenn sich jetzt niemand umentschieden hat, gibt es nach jetztigem Stand 4 Stimmen gegen Don Cuan aka Laurenz.
o Eine von mir
o Zwei von Jack
o Eine von Sain
Hast du den Rest zufällig auch mitgezählt?^^"
Ich hab 5 gezählt.
Zitat
Schwurächse, pass auf die grünen Äste auf, sonst rutscht du ein und fliegst in den Himmel! Baum...jetzt ist es raus, ich habs gewusst!