Seite 52 von 181 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ihr könnt BTW eure Stimmen ändern, wenn ihr euch selbst hinters Licht geführt habt!

Zitat Zitat von Jack
    Ich habs auch erwähnt und das glaub ich in 3 verschienden Postings xD
    Da sagt mir meine Suchfunktion aber etwas anderes^^
    Du hast es wohl direkt nach meinem damaligen Beitrag bei #43 geschrieben, danach aber nie wieder. Und da ich da selbst eigentlich mit der Suche nach meinem verschollenen Schuster beschäftigt war, hatte ich mich auch nicht weiter darauf konzentriert.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ihr könnt BTW eure Stimmen ändern, wenn ihr euch selbst hinters Licht geführt habt!
    Ich dachte man kann seine Stimme nicht ändern.^^"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Kann man das echt?

Wer ist der "schweigsame Will-helm"? Relxi verwirrt mich mehr und mehr *kratz*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gendrek, du Schaf, das ist ja fast so, als würdest du dich enthalten! Pf, voll unfair!
    . Ich kann mich echt nicht entscheiden, die 2. Nacht hätte eigentlich Hinweise bringen müssen, wichtige Hinweise, aber da ja niemand starb entfallen diese, nichtmals mein Bauchgefühl gibt mir einen Tipp, da fehlt einfach zuviel, also lieber die Stimme "verschwenden" und im RP gut begründen um so mehr Zeit zu bekommen.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Da sagt mir meine Suchfunktion aber etwas anderes^^
    Du hast es wohl direkt nach meinem damaligen Beitrag bei #43 geschrieben, danach aber nie wieder.
    Also 2x hab ichs erwähnt
    Und vor dem 1.Mal hab ich es mir ja schon übersetzen lassen, aber nicht gesagt aus welcher Sprache. Google hilft immer^^

http://multimediaxis.net/showthread....ch#post2656464

http://multimediaxis.net/showthread....ch#post2658700

Edit: Eigentlich sollen die Stimmen auch nicht geändert werden. Nur in Ausnahmefällen.

Ja, das Ergebis war "God be with you" (Gott sei mit dir)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Edit: Eigentlich sollen die Stimmen auch nicht geändert werden. Nur in Ausnahmefällen.
    Ist einer. Es geht um mich.

@Jack: Denkst du, ich merke mir, was alles hier im Allgemeinen-Thread geschrieben steht xD

Ich find da grad gar nix in den Regeln. :/

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    @Jack: Denkst du, ich merke mir, was alles hier im Allgemeinen-Thread geschrieben steht xD
    BTW meinte ich das damit, dass du nicht richtig lesen kannst!

Vielleicht sollten wir auf relxi umspringen, dann kann er uns nicht mehr mit Wortspielen verwirren xD

Hab einen stählernden Umhang, springen hilft nichts
    Und ich verwirre nicht nur euch, sondern lasse auch die Werwölfe den Post lesen, dann kommen sie auch aus dem Konzept. Bedankt euch (wegen meinem Zettel ist heute wahrscheinlich niemand gestorben - vielleicht ist Lester ja der Heiler, mit seinen wertvollen Getränken...)

Naja, so gut wie die Wölfe in den letzten Tagen spielen könnte man fast meinen jemand von der Spielleitung würde ihnen helfen O_o

Warum posten die Leute morgens öfters als abends?

Ich finds grad viel wichtiger, ob ich meine Stimme ändern kann oder nicht. :D

Man kann und darf, wird aber nicht gern gesehen.

Unsinn, Lichtdrache hat das auch gemacht und der ist doch ein Beispiel für einen Musterspieler.

Wenn du von langer Hand geplant haben solltest, das alles kurz vor Ende der Stimmabgabe abzuziehen, dann Respekt.

Eigentlich ist ja jetzt klar, dass Gendrek ein Werwolf ist, wenn er schon für sich selber stimmt.

Stichworte