Ihr könnt BTW eure Stimmen ändern, wenn ihr euch selbst hinters Licht geführt habt!
Da sagt mir meine Suchfunktion aber etwas anderes^^Zitat von Jack
Du hast es wohl direkt nach meinem damaligen Beitrag bei #43 geschrieben, danach aber nie wieder. Und da ich da selbst eigentlich mit der Suche nach meinem verschollenen Schuster beschäftigt war, hatte ich mich auch nicht weiter darauf konzentriert.
. Ich kann mich echt nicht entscheiden, die 2. Nacht hätte eigentlich Hinweise bringen müssen, wichtige Hinweise, aber da ja niemand starb entfallen diese, nichtmals mein Bauchgefühl gibt mir einen Tipp, da fehlt einfach zuviel, also lieber die Stimme "verschwenden" und im RP gut begründen um so mehr Zeit zu bekommen.
Also 2x hab ichs erwähnt
Und vor dem 1.Mal hab ich es mir ja schon übersetzen lassen, aber nicht gesagt aus welcher Sprache. Google hilft immer^^
http://multimediaxis.net/showthread....ch#post2656464
http://multimediaxis.net/showthread....ch#post2658700
Edit: Eigentlich sollen die Stimmen auch nicht geändert werden. Nur in Ausnahmefällen.
Ja, das Ergebis war "God be with you" (Gott sei mit dir)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich find da grad gar nix in den Regeln. :/
Vielleicht sollten wir auf relxi umspringen, dann kann er uns nicht mehr mit Wortspielen verwirren xD
Hab einen stählernden Umhang, springen hilft nichts
Und ich verwirre nicht nur euch, sondern lasse auch die Werwölfe den Post lesen, dann kommen sie auch aus dem Konzept. Bedankt euch(wegen meinem Zettel ist heute wahrscheinlich niemand gestorben - vielleicht ist Lester ja der Heiler, mit seinen wertvollen Getränken...)
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Naja, so gut wie die Wölfe in den letzten Tagen spielen könnte man fast meinen jemand von der Spielleitung würde ihnen helfen O_o
Warum posten die Leute morgens öfters als abends?
Ich finds grad viel wichtiger, ob ich meine Stimme ändern kann oder nicht. :D
Man kann und darf, wird aber nicht gern gesehen.
Unsinn, Lichtdrache hat das auch gemacht und der ist doch ein Beispiel für einen Musterspieler.
Wenn du von langer Hand geplant haben solltest, das alles kurz vor Ende der Stimmabgabe abzuziehen, dann Respekt.
Eigentlich ist ja jetzt klar, dass Gendrek ein Werwolf ist, wenn er schon für sich selber stimmt.![]()