Seite 47 von 181 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Das Maker-Spiel muss eindeutig als "ab 18" gekennzeichnet werden
    Ab 18 in Begleitung der Eltern und Großeltern

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es wird der wundervolle Tag kommen, da wird Callan den nackten, prachtvoll gebauten Godfrey in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser stecken, seinen stählernen Körper sorgfältig waschen, mit einer Seife, duftend nach frühlingsfrischen Rosen, einreiben, sie auf seinem Rücken zum Schäumen bringen und ihn langsam den Dreck von den steinharten Muskeln schrubben...
    Jetzt ist es perfekt! xD

Ich werde ersteinmal eine 16-er Version ohne solche Szenen veröffentlichen. Wer die 18-er Version will, muss sich schon per PN melden, sonst bekommts noch Achtjähriger

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder wir führen ganz einfach wieder die alte Variante mit "Ab 21" ein ... obwohl man dann vielleicht vorher schauen sollte, wer das Spiel aus dem Rollenspielforum überhaupt noch spielen darf. Mir fallen da zunächst Layana, Daen, Lynx, ~Jack~ und meiner einer ein.

2 Frauen, 3 Männer - reicht doch für das meiste, was ab 21 Spaß macht

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oder wir führen ganz einfach wieder die alte Variante mit "Ab 21" ein ... obwohl man dann vielleicht vorher schauen sollte, wer das Spiel aus dem Rollenspielforum überhaupt noch spielen darf. Mir fallen da zunächst Layana, Daen, Lynx, ~Jack~ und meiner einer ein.
    *tut* *tut*

Also ich bin zwar "erst" 20, aber ich hab auch schon mit 16 Geschichten geschrieben die dann "ab 18" veröffentlicht wurden. Ich bins gewohnt.

Es war ein wundervoller Tag, durchdrungen aufblitzenden Sonnenstrahlen die sich einen Weg durch die dichten Regenwolken bahnten, als Godfrey Callans Badehaus betrat. Von seinem Hut tropften noch die Boten des Wetters da draussen, von seinen gehärteten Stiefeln bröckelte der Dreck.
    Als er das Badehaus betrat empfingen ihn betörend duftende Nebelwolken. Und Callan, der gepflegte Jüngling dessen größtes Vergnügen darin lag seinen Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen machte sich sogleich darin ihn zu entkleiden.
    Dann kümmerte er sich ausgiebig um den prachtvoll gebauten Veteranen und verwöhnte ihn zuerst in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser. Dann wusch er ausgiebig die stählernen Muskeln und verweilte an der einen oder anderen Stelle länger als es schicklich gewesen wäre. Immer war er darauf bedacht den kriegerisch aussehenden Mann nur mit dem kleinen Stück Stoff zu berühren.

... *pfeif* Nichts ist perfekt.

Silberminen, Spalten... ich sehe schon ich hab einiges nachzuholen. Das kommt davon wenn man mal ausschläft.

Kurze Erweiterung:
    Und plötzlich ließ Callan sein Gewand auf den glatten Fußboden fallen. Er wollte nun dem mächtigen Herren ein wohleres Gefühl bereiten, den leicht aufgeheizten Godfrey von dem heutigen Tag beruhigen. Darum setzte er sich
    vor ihm in das warme seifige Wasser, beugte sich vor seine ellegante Männerbrust und flüsterte ihm etwas ins Ohr: "Darf ich dir noch etwas bringen, starker, edler Dorfheld?" wer übernimmt Godfreys Gesichtsausdruck?

Geändert von relxi (01.09.2010 um 13:19 Uhr)

Fix'd!

Es war ein wundervoller Tag, durchdrungen aufblitzenden Sonnenstrahlen die sich einen Weg durch die dichten Regenwolken bahnten, als Godfrey Callans Badehaus betrat. Von seinem Hut tropften noch die Boten des Wetters da draussen, von seinen gehärteten Stiefeln bröckelte der Dreck.
    Als er das Badehaus betrat empfingen ihn betörend duftende Nebelwolken. Und Callan, der gepflegte Jüngling dessen größtes Vergnügen darin lag seinen Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen machte sich sogleich darin ihn zu entkleiden.
    Dann kümmerte er sich ausgiebig um den prachtvoll gebauten Veteranen und verwöhnte ihn zuerst in einen Zuber voll dampfend heißem Wasser. Dann wusch er ausgiebig die stählernen Muskeln und verweilte an der einen oder anderen Stelle länger als es schicklich gewesen wäre. Immer war er darauf bedacht den kriegerisch aussehenden Mann nur mit dem kleinen Stück Stoff zu berühren.

Godfrey schloss sein Auge, denn er wusste nun, was passieren würde und während ein sachtes Kribbeln von seinem Nacken hinabfuhr, konnte der hünenhafte Schotte nicht umhin, leise zu seufzen, ein Laut der Ungeduld, des Unwillens, länger warten zu müssen.
    Schließlich hielt er es nicht mehr aus und er musste einfach zusehen, wie Callan sich am Objekt seiner Begierde zu schaffen machte, mit geschickten Fingern war er zugange und Godfrey konnte förmlich sehen, wie es anwuchs, größer wurde, praller... und mit dem Lächeln eines Raubtiers, welche seine Beute gestellt hatte, blickte er dem jungen Bader direkt in die Augen. Schalkenhafter Charme war darin zu sehen, ebenso wie die Erfahrung eines Mannes, der einem solchen Ereignis nicht zum ersten Mal beiwohnte.
    "Du weißt was ich will...", hauchte er mit belegter Stimme, die Ungeduld des Älteren war zu spüren, ebenso der harte und fordernde Unterton in der Stimme und Callan nickte gehorsam, nachdem er sich zufrieden von seinem Werk gelöst hatte. Dann griff der Jüngling nach unten und holte ihn endlich heraus.

Godfrey lächelte verzückt, es streichelte seine Seele, die Freude umtanzte sein Herz wie ein Schwarm Schmetterlinge an einem Frühlingstag, nie hätte er gedacht, dass er so schön sein würde.
    Im fahlen Licht der Kerzen, welche geheimnisvolle Schatten auf die Gesichter der Männer zauberten, sah er prall aus, groß und wunderschön und Callan fuhr mit zärtlichen Fingerspitzen ein letztes Mal darüber, ehe er Godfrey mit fragendem Blick ansah und dieser ernst und feierlich nickte.
    "Du weißt wahrhaftig, wonach deine Kunden sich sehnend verzehren...", kam es mit einem tiefen schnurrenden Laut aus dem Mund des Hexenjägers und er griff nach unten, zwischen die Beine Callans...

...wo er breit grinsend den nagelneuen Fussball aus Schweinsleder hervorholte, den er eben mit einer komplizierten Apperatur aufgepumpt und dann mit Schweinefett eingerieben hatte, bis er glänzte.
    Schnell warf sich Godfrey seine von Callan bereitgestellte Kleidung in den Farben von "Pope United 1128AD" über und jauchzend rannte der Hexenjäger nach draußen, er trat die Tür dabei fast aus den Angeln und jagte dribbelnd über den Platz.
    Fussball war zwar vom englischen König verboten worden, aber zur Hölle - er war Schotte und ein Mann, der wusste, was er wollte!

Zitat Zitat
    ...wo er breit grinsend den nagelneuen Fussball aus Schweinsleder hervorholte, den er eben mit einer komplizierten Apperatur aufgepumpt und dann mit Schweinefett eingerieben hatte, bis er glänzte.
    Schnell warf sich Godfrey seine von Callan bereitgestellte Kleidung in den Farben von "Pope United 1128AD" über und jauchzend rannte der Hexenjäger nach draußen, er trat die Tür dabei fast aus den Angeln und jagte dribbelnd über den Platz.
    Fussball war zwar vom englischen König verboten worden, aber zur Hölle - er war Schotte und ein Mann, der wusste, was er wollte!
    Spitze

Zitat Zitat von Daen
    "Du weißt wahrhaftig, wonach deine Kunden sich sehnend verzehren..."

Wer verzehrt sich nicht nach prallen runden Dingern?

Die Spitze der Geilität nennt man auch "21ger Zone".
    Zitat Zitat
    "Du weißt wahrhaftig, wonach deine Kunden sich sehnend verzehren...", kam es mit einem tiefen schnurrenden Laut aus dem Mund des Hexenjägers und er griff nach unten, zwischen die Beine Callans...
    Jetzt ist es raus

You made my Day!

So, ich bin dann mal ohnmächtig weil ich den Rest des Tages unterwegs bin und bin gespannt ob ihr meiner Logik ("Alle die Lester beschuldigen müssen sterben") folgen konntet.

Viel Spaß beim Silberschürfen.

EDIT: DAEN! Du hast den FSK-24-Spoiler vergessen.

Glänzend, im Schein der Kerzen, jenes, was uns schon unzählige vergnügliche Stunden zu zweit, zu dritt oder mit mehreren beschert hat?

Zitat Zitat
    So, ich bin dann mal ohnmächtig weil ich den Rest des Tages unterwegs bin und bin gespannt ob ihr meiner Logik ("Alle die Lester beschuldigen müssen sterben") folgen konntet.
    Und ich dachte, deine Logik war: Ich spiele eine Sexbombe, flirte mit jedem, und wer darauf eingeht, den beschuldige ich.

Also ich spiele Fußball nicht im Kerzenschein.

Hmm das mit der Sexbombe wäre natürlich auch eine Idee, aber also ich spiele eigentlich nur mich wie jeder anständige Rollenspieler das tun sollte. *ironie*

Und du machst es großartig.

Gleich ist es soweit, Daen...
    Nun werde ich auch Dirans Fertigkeiten festlegen, damit auch er irgendetwas zum Spiel beitragen kann ; )

Hm...ein Düsterwald nur für Erwachsene und mit ganz speziellen Sonderrollen...
    Gut das Daen solange durchgehalten hat, wo hätten wir sonst all diese Ideen herbekommen sollen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...ein Düsterwald nur für Erwachsene und mit ganz speziellen Sonderrollen...
    Gut das Daen solange durchgehalten hat, wo hätten wir sonst all diese Ideen herbekommen sollen?
    Das könnte wohl die erste Runde wären wo Daen bis zum letzten Tag bleibt, hoffen wir nur erst ist keiner der Werwölfe^^

Geändert von Mivey (01.09.2010 um 13:43 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach, Viv hätte auch ohne ihn eure Phantasie beflügelt... sie hat das echt drauf!

Stichworte