OML, wie kann man nur in einer guten Stunde 2,5 Seiten vollkriegen?![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ist mir gar nicht aufgefallen xD
Ich achte erst wieder in 499 Postings drauf![]()
[Spam]Gaga. Und Daen, Civ[/Spam]
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Was das Titelbild des Makerspiels angeht, hab ich den perfekten Zusatz:
Zentriert sieht das als Titelbild bestimmt nicht schlecht aus.![]()
Naja, ein Titelbild mit weißem Rand für ein FSK18 Spiel ist nicht unbedingt so schönZitat
![]()
Da genießt man nur mal einen schönen Anblick und schon wird man nominiert xD
Mit einem gescheiten Titelbild könnte ich es immerhin in die Ecke packen. Oder auf einer Schachtel ^^Zitat
Ohne meine Stimme fällt hier niemand, sondern stirbt bloßZitat
![]()
Schon geschehen. Langsam wirds Zeit für einen neuen lustigen Hauptmann, dem das Haus nicht unterm Hintern wegrutscht!![]()
Ich hoffe, es ist genehm, wenn ich Nicolo übermenschliche Reflexe gebe.
Und diese als Argument benutze, dass er ein Werwolf ist. :D
Wenn ich vor Ort gewesen wäre hättest du ne Kniescheibe weniger.Soviel zu den Reflexen der Hexenjäger. - Aber ehrlich, wer hält jemanden ohne Grund ein Schwert an die Kehle o.O
Deswegen wollte ich ja mal sehen, was ihr Mann gegen Man drauf haben würdet. Klar, dass ihr im Team unfair kämpfen würdet
Ach komm schon, das ist doch eine klassische Szene in den meisten Mantel-und-Degen-Filmen.Zitat
So stellt man am schnellsten dar, dass sich hier zwei ebenbürtige gegenüber sitzen.
Scherz.![]()