--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Roland gibts ja auch noch. Was es vielleicht noch zu wissen gibt: nach dem Kampf hat er ein symbolisches Grab angelegt, an das er auch seinen Degen und seinen Hut abgelegt hat. Was er jetzt machen soll? Keine Ahnung, hab keine Lust mir was neues auszudenken, jetzt, wo er mit seiner Vergangenheit endlich abgeschlossen hat.
Vampire jagen ^^
Hatte er doch mal direkt nach Raphaels Tod gedacht und wollte dies auch tun, sobald die Gefahr gebannt wurde.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vergessen?
*Kampf*
Pfähl - 0 Schaden - Pfähl - verfehlt - Pfähl - 10 Schaden - Pfähl - 7 Schaden - Pfähl - Verfehlt - Pfähl - Erledigt
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
OMG, relxi hat einen Avatar!!! Das kann doch nicht sein!!!
Und der Kampf ging in etwa so:
Angriff mit Pfahl: 200 Schaden
Raphael setzt sich auf ne Couch
Angriff mit Pfahl: 143 Schaden
Raphael guckt dumm
Angriff mit Pfahl: kritischer Treffer: 385 Schaden
Raphael stirbt endlich mal: die Gruppe erhält 95 EXP und 30 Gold (fällt wem was auf?)
Ich kram den Thread hier noch mal raus und hoffe, dass noch jemand hinein schaut.
Hast du die PDF-Version eigentlich erstellt? Wenn ja, hätte ich bzw. wir da ein großes Interesse dran. Ich bin nämlich gerade dabei diese Werwolfrunde auf unsere Seite zu bringen, und da wäre es natürlich schön, wenn wir auch eine PDF mit der gesamten Story zum Download anbieten könnten. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist.![]()
--
Noch nicht vollständig, leider, es fehlen mir noch die letzten Tage.
Genauso wie bei meinem epischer Endpost, dem die letzten Absätze fehlen, und der wohl niemals das Tageslicht sehen wird...
Was ist denn "unsere Seite"?*neugierig*
Bin derzeit im Kurzurlaub bei meinem Freund, aber ich vervollständige gerne nochmal. Grad auch weil ich die Story auf meinem PC haben will - "zum immer wieder anschauen und genießen"![]()
"Unsere Seite" ist natürlich die CGF-Seite: klick
Eine Schande, wenn du die noch nicht kennst
Wäre aber super von dir, wenn du das noch vervollständigen würdest und dann uns (und damit der Community) zur Verfügung stellen würdest.
--
Vor allem die Spoiler!Zitat
![]()
Es ist vollbracht! Und es sind 401 Seiten geworden. Uff... ^^' Aber Farben stimmen, Spoiler wurden ergänzt und die Inaktiven gnadenlos gestrichen um den Irritationsfaktor niedrig zu halten. Rechtschreibprüfung wurde nicht gemacht, weil ihr es wiedererkennen solltet. Nachdem ich mir zwei Nächte a 8 Stunden damit um die Ohren gehauen habe, wollte ich es mal mit euch teilen. Zum wieder... und wieder... und immer wieder anschauen! (Wie die alten Disneyfilme, nur noch schöner) Enjoy!
http://npshare.de/files/8a1bd380/WvD4.pdf
Und alle Bilder, die ich retten konnte sind hier zu finden:
http://npshare.de/files/ed304e4a/WvD.png