Na, dann kannst du ja froh sein, das nun die Experten da sind, damit sowas Schlimmes wie die Sache mit den bösen Kindern nie wieder passiert.![]()
@Gendrek: Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte nicht, dass ich mich deiner Stimme anschließe, sondern dass du ihnen meine Stimme mitteilen kannst, wenn du deine abgibst (falls du deine abgibst, bevor die hexenjäger das Haus verlassen, gbe ich sie eben inoffiziell ab, hat die letzten paar Mal auch niemanden gestört).
Ich gehe jetzt mit Freunden Pizza Essen und bin mir nicht sicher wie lange wir unterwegs sein werden - könnten wir den Tag eventuell bis 1.00 - 2.00 Uhr laufen lassen? Das wäre super, dankeschön.
Ansonsten würde sich Isabella einfach der Mehrheit der Stimmen anschließen und auf die Bürger vertrauen.![]()
Sorry Leute das ich erst jetzt was poste. Ich wollt eigendlich gestern was schreiben, aber da hatte ich verdammige Migräne und habe an absolut garnichts gedacht und heut bin ich erst grad wiedergekommen.
Ich wollt nicht wieder so früh posten, weil es das letzte Mal ja den Tag gleich mit der Abstimmung hat anfangen lassen. -__-"
Ich wüsste nicht, woher Roland irgendetwas von den Vorwürfen hätte gehört haben sollen, die gegen Laurenz erhoben wurden. Oder wodurch er die Verbindung zwischen Laurenz heute und damals, als er noch unter anderem Namen lebte, ziehen könnte.
Außerdem, keiner der Anklagepunkte war zutreffend.
Zitat
![]()
P für Priester wäre sinnvoller.Zitat
K könnte auch für Künstler stehen -> Andreas?
Oder Klein -> Avery?
Im Spiel ists nu kein Galgen, sondern ein Baum (welcher durch Lester Asche wurde)Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (16.09.2010 um 19:53 Uhr)