Wir wollenz früher Tag 6 ham![]()
Wir wollenz früher Tag 6 ham![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Naja, genau genommen begann diese Runde ja ziemlich gut für die Werwölfe aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.
Deswegen würde ich den beim nächsten Mal wieder weglassen oder zumindest entschärfen, also z.B. das er sich nur alle paar Tage melden kann.
Der Prinz wäre ja auch ein extrem mächtiger Charakter wenn er der Günstling ist, denn dann könnte er nur noch vom Jäger oder der Hexe getötet werden, da er ja nicht gehängt werden kann.
So selten wie das der Fall ist, kann man wohl damit leben. Außerdem kann man den Prinz in der Pegasus-Fassung schon hängen, er wird nur beim ersten mal freigesprochen. Weiß nicht, ob die Spielleitung die Rolle im Fall, dass der Günstling sie hat, so stark machen wollte. Oder ob das nur ein Überseher war.
Ansonsten bringt sie ja (wie gesagt) IMO nur dem Besitzer etwas. Das Dorf setzt ja eine Runde aus, wenn sie ihn töten wollen. Und die Wölfe bekommen ein Essen frei.
Ähhh nö. Hatte ich eigentlich garnicht vor, aber egalZitat
Dann wäre aber die Wende nicht so geil, der Regen in der HalbwüsteZitat
Habe ich eingentlich nun die Tagesplanung erzwungen? Jetzt weiß ich zumindest, wer was heute vor hat, was ich schon seit heute morgen wissen wollteZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Das wäre aber schon extrem unwahrscheinlich. Bei 30 Spielern und darunter 5 Werwölfen wäre die Wahrscheinlichkeit, 1/30 * 1/25 = 1/750 also etwa 0.1 Prozent. Kann man außer Acht lassen.Zitat
Wäre aber sinnlos in ein zweites Mal anzuklagen, er kann ja regeltechnisch kein Werwolf sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er der Günstling ist, ist gering.Zitat
NAJA, es könnte auch sein, dass der Seher der Günstling war und Daen und Ranarion Werwölfe sindZitat
![]()
Ist aber schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
EDIT:
Achso, stimmt natürlich ^^
Geändert von Mivey (08.09.2010 um 18:53 Uhr)
Wird bei einem Toten nicht gesagt wenn er der Günstling war?
Um von mir gehängt, vergiftet oder erschossen zu werden?Zitat
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Huh? Callan hat erst den Mund aufgemacht als er zurück in seinem Haus war.
Habs extra kursiv geschrieben, beim nächsten mal mach ich es deutlicher o.o.
Mit RP-Elementen zu argumentieren ist aber trotz allem nicht die beste Grundlage. Rein logisch gesehen ist es naheliegend, dass Konrad Godfrey die Nachrichten überbringt, muss aber wirklich nicht zwangsläufig was heißen.
Genauso wie es nichts heißt, dass Lilith und Sain eine Verbindung hatten, oder Nadja und Nadeschka... wenn sich das im RP so entwickelt, sagt das trotzdem absolut nichts über die Rollen aus.
Naja, wie auch immer, bin jetzt erst mal fertig mit meinem ersten Schnulzen-Ego-Post von heute!
(eigentlich war von mir geplant, dass Lil und Winnie sich vll. noch etwas näher kommen, aber jetzt ist mir der da einfach weggestorben! xD)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]