Seite 105 von 177 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir wollenz früher Tag 6 ham

Ey, wie's aussieht werd ich eh gekillt, aber lasst mir verdammt nochmal Zeit für den letzten Tag. Da sind noch Sachen, die ich ausspielen will...

Wenns sein muss, stimme ich auch erst ganz am Ende ab, damit die SL nicht früher dicht machen kann.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ey, wie's aussieht werd ich eh gekillt, aber lasst mir verdammt nochmal Zeit für den letzten Tag. Da sind noch Sachen, die ich ausspielen will...
    Ja, bitte.
    Ich habe extra gesagt, dass ihr euch über den Tag hinweg Gedanken machen könnt. Niemand braucht sofort abzustimmen, nutzt das Spiel mit Lilith gefälligst.

Naja, genau genommen begann diese Runde ja ziemlich gut für die Werwölfe aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, genau genommen begann diese Runde ja ziemlich gut für die Werwölfe aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.
    Yes!!! Geistbonus!!!

Es wäre sicherlich von Anfang an ganz anders gelaufen, wenn der Geist bereits zu Beginn mitgespielt hätte.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.
    Deswegen würde ich den beim nächsten Mal wieder weglassen oder zumindest entschärfen, also z.B. das er sich nur alle paar Tage melden kann.
    Der Prinz wäre ja auch ein extrem mächtiger Charakter wenn er der Günstling ist, denn dann könnte er nur noch vom Jäger oder der Hexe getötet werden, da er ja nicht gehängt werden kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Deswegen würde ich den beim nächsten Mal wieder weglassen oder zumindest entschärfen, also z.B. das er sich nur alle paar Tage melden kann.
    Der Prinz wäre ja auch ein extrem mächtiger Charakter wenn er der Günstling ist, denn dann könnte er nur noch vom Jäger oder der Hexe getötet werden, da er ja nicht gehängt werden kann.
    So selten wie das der Fall ist, kann man wohl damit leben. Außerdem kann man den Prinz in der Pegasus-Fassung schon hängen, er wird nur beim ersten mal freigesprochen. Weiß nicht, ob die Spielleitung die Rolle im Fall, dass der Günstling sie hat, so stark machen wollte. Oder ob das nur ein Überseher war.
    Ansonsten bringt sie ja (wie gesagt) IMO nur dem Besitzer etwas. Das Dorf setzt ja eine Runde aus, wenn sie ihn töten wollen. Und die Wölfe bekommen ein Essen frei.

Zitat Zitat
    relxi schreibt sicher gleich, dass es schon 19:11 ist…
    Ähhh nö. Hatte ich eigentlich garnicht vor, aber egal
    Zitat Zitat
    Es wäre sicherlich von Anfang an ganz anders gelaufen, wenn der Geist bereits zu Beginn mitgespielt hätte.
    Dann wäre aber die Wende nicht so geil, der Regen in der Halbwüste
    Zitat Zitat
    Niemand braucht sofort abzustimmen, nutzt das Spiel mit Lilith gefälligst.
    Habe ich eingentlich nun die Tagesplanung erzwungen? Jetzt weiß ich zumindest, wer was heute vor hat, was ich schon seit heute morgen wissen wollte

Ich glaube langsam, die Leute haben einfach Panik, weil sie sehen was mit Kael passiert, nur weil er sich mit Lil abgibt! Deshalb schnell abstimmen, hm?

Zitat Zitat
    Das wäre aber schon extrem unwahrscheinlich. Bei 30 Spielern und darunter 5 Werwölfen wäre die Wahrscheinlichkeit, 1/30 * 1/25 = 1/750 also etwa 0.1 Prozent. Kann man außer Acht lassen.
    Zitat Zitat
    So selten wie das der Fall ist, kann man wohl damit leben. Außerdem kann man den Prinz in der Pegasus-Fassung schon hängen, er wird nur beim ersten mal freigesprochen
    Wäre aber sinnlos in ein zweites Mal anzuklagen, er kann ja regeltechnisch kein Werwolf sein. Und die Wahrscheinlichkeit, dass er der Günstling ist, ist gering.

Zitat Zitat
    Also ist es naheliegend, dass Konrad Daen einen Buchstaben zukommen lässt, der ihm bei seinen Überlegungen hilft, oder?
    NAJA, es könnte auch sein, dass der Seher der Günstling war und Daen und Ranarion Werwölfe sind
    Ist aber schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
    EDIT:
    Achso, stimmt natürlich ^^

Geändert von Mivey (08.09.2010 um 18:53 Uhr)

Wird bei einem Toten nicht gesagt wenn er der Günstling war?

Und dann verpasst du deinem Charakter Violettes Haar, okay?

Zitat Zitat
    dessen Anfangsbuchstabe mit möglichst vielen anderen übereinstimmt
    Um von mir gehängt, vergiftet oder erschossen zu werden?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Um von mir gehängt, vergiftet oder erschossen zu werden?
    Liferipper doch nicht.

Huh? Callan hat erst den Mund aufgemacht als er zurück in seinem Haus war .
    Habs extra kursiv geschrieben, beim nächsten mal mach ich es deutlicher o.o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Huh? Callan hat erst den Mund aufgemacht als er zurück in seinem Haus war .
    Habs extra kursiv geschrieben, beim nächsten mal mach ich es deutlicher o.o.
    Wär vielleicht besser, Gedanken kursiv und schwarz zu schreiben, das grün hat Schuld.

(geändert)

Mit RP-Elementen zu argumentieren ist aber trotz allem nicht die beste Grundlage. Rein logisch gesehen ist es naheliegend, dass Konrad Godfrey die Nachrichten überbringt, muss aber wirklich nicht zwangsläufig was heißen.
    Genauso wie es nichts heißt, dass Lilith und Sain eine Verbindung hatten, oder Nadja und Nadeschka... wenn sich das im RP so entwickelt, sagt das trotzdem absolut nichts über die Rollen aus.

Naja, wie auch immer, bin jetzt erst mal fertig mit meinem ersten Schnulzen-Ego-Post von heute!
    (eigentlich war von mir geplant, dass Lil und Winnie sich vll. noch etwas näher kommen, aber jetzt ist mir der da einfach weggestorben! xD)

(eigentlich war von mir geplant, dass Lil und Winnie sich vll. noch etwas näher kommen, aber jetzt ist mir der da einfach weggestorben! xD)
    Ach, manche Leute mögen auch Leichen sehr gerne xD

Zitat Zitat
    gibt bestimmt noch viel mehr
    A wie Amnesie.

Genauso wie es nichts heißt, dass Lilith und Sain eine Verbindung hatten, oder Nadja und Nadeschka... wenn sich das im RP so entwickelt, sagt das trotzdem absolut nichts über die Rollen aus.
    Interessehalber: Was hatten die für eine Verbindung? Viel davon hab ich nämlich nicht gemerkt.......
    Naja, wie auch immer, bin jetzt erst mal fertig mit meinem ersten Schnulzen-Ego-Post von heute!
    Der Post war so herzzerreißend. Vor allem das, was in orange geschrieben war.....

Stichworte