Users Awaiting Email Confirmation
Ich finde die spieler mentalität eher schlimmer.. was durchs internet erschaffen wurde.
Wenn ein konzern profit machen will, muss es ein gutes spiel liefern, dass die spieler auch mögen. so einfach ist der selbst regulierende markt. wer was anderes behauptet is nen flame boy 
schlechte spiele gehen unter.. wie age of conan oder pliplaplup. spiele wie wow und diablo verkaufen sich wie schnitten brot.
also kann man nich sagen, dass massenschrott auch massig verkauft wird...
Ich weiß nich, wer ist denn alles im endgame content drinne und max level gewesen, dass hier das jeder so beurteilen kann?^^ oder foren infos? 
Vielleicht wird ja GW 2 was für dich.. sieht zumindest schonma sehr gut aus, es soll sehr story driven werden und ohne grind auskommen.. denke arena net hat schon gute qualli mit GW abgeliefert:
[YT]F_LaHmye14U[/YT]
Ansonsten freue ich mich immernoch auf FFXIV... bin mal gespannt obs wirklich soo schlecht wird wie alle sagen, ich denke viele übertreiben (wie immer) keine ahnung was immer erwartet wird.. warsch. -die- granate. zumindest kann ich diese art flames "der hat aufgehört und bla" nich mehr hören, egal welches MMO.
mich zumindest interessiert es -nicht- ob ihr oder ijemand damit aufhört, sondern ob es einem persönlich (mir selbst) gefällt. die art der leute ist einfach strikt penetrant und nervig, und viele scheinen sich dieser art anzunehmen oder der mensch ist ein immer unzufriedenes nörgelndes wesen.
aber da kann man labern wie man will, millionen von deppen werden im i-net weiterflamen bis das i-net vielleicht iwann mal zusammenkracht,.
Zitat von der 6te geist
Mir gefällt der Ouvertüre-Trailer auch richtig gut ö__Ö
Das Lied is toll~ ö.ö
...
yeah reminds me of the chorus in the FF8 intro
Geändert von Tonkra (27.08.2010 um 18:35 Uhr)